Kartonage (Set) besteht aus mehreren Artikeln (Stückliste)

Heidi99

Aktives Mitglied
19. März 2021
5
1
Wir möchten, dass Kartonagen-Sets auswählbar in der Packstation sind. Dazu sollte ich einfach einen Artikel, in Artikeltypen als Kartonage festlegen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass dies eine Stückliste ist, und ich dadurch diesen Artikel nicht als Kartonage anlegen kann.

Warum wollen wir das überhaupt so machen?

Karton A besteht aus Teil a und Teil z
Karton B besteht aus 1x Teil b und 2 x z
Karton C besteht aus 1xTeil c und 4 x z

Wir haben Flaschenkartons die aus einer Umverpackung und je nach dem, mehrern Innenteilen(Hülsen) bestehen.
Wie kann ich das nun abbilden, wenn ich den Artikel A,B,C als Kartonage auswählen will am Packtisch und die jeweilige Zusammensetzung des Kartons im Lagerbestand abgezogen wird?

Edit: Wir Teil a,b,c und Teil z sind im Artikel bereits als Kartonage hinterlegt.
 

Anhänge

  • Kartonage Fehler1.JPG
    Kartonage Fehler1.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen