Ich habe für den Rechnungsdruck nun mal 2 Formulare erstellt, eins in englisch (Standard) und eins in deutsch.
Habe ich einen Kunden dessen Spracheinstellung deutsch ist, wird trotzdem die englische Rechnung gedruckt.
Nach meinem Verständnis sollte doch nun bei Kunden mit der Sprache deutsch, die deutsche Rechnung gedruckt werden und bei Kunden mit einer anderen Spracheinstellung die Standardvorlage (englisch).
Sehe ich das richtig und es funktioniert nicht oder habe ich da was falsch verstanden?
Eine automatische Sprachabhängikeit wäre übrigens auch bei den Mailvorlagen z.B. Versandbenachrichtigung sehr praktisch.
Habe ich einen Kunden dessen Spracheinstellung deutsch ist, wird trotzdem die englische Rechnung gedruckt.
Nach meinem Verständnis sollte doch nun bei Kunden mit der Sprache deutsch, die deutsche Rechnung gedruckt werden und bei Kunden mit einer anderen Spracheinstellung die Standardvorlage (englisch).
Sehe ich das richtig und es funktioniert nicht oder habe ich da was falsch verstanden?
Eine automatische Sprachabhängikeit wäre übrigens auch bei den Mailvorlagen z.B. Versandbenachrichtigung sehr praktisch.