Gelöst Shipping aktuell gestört?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

drift

Aktives Mitglied
19. Februar 2015
51
1
@basteldehs @dema-trading.de
bei mir hat das zurück setzen des Passwortes leider nicht geklappt.
"Folgende Fehler sind aufgetreten:

Ihr Benutzer wurde von der Deutschen Post AG temporär gesperrt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

habe den Cache vom Browser gelöscht, danach war ein einloggen möglich.

Jetzt klappt alles, wie am Schnürchen
 
Zuletzt bearbeitet:

matschr

Aktives Mitglied
12. April 2018
17
1
@basteldehs @dema-trading.de
bei mir hat das zurück setzen des Passwortes leider nicht geklappt.
"Folgende Fehler sind aufgetreten:

Ihr Benutzer wurde von der Deutschen Post AG temporär gesperrt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

habe den Cache vom Browser gelöscht, danach war ein einloggen möglich.

Jetzt klappt alles, wie am Schnürchen

Es handelte sich da auch nur um zwei Sendungen, danach kam der slebe Fehler wieder. Da war ich wohl zu voreilig.
 

matschr

Aktives Mitglied
12. April 2018
17
1
Funktioniert es bei euch wieder? Hier geht aktuell wieder nichts mehr. Vor dem Mittag war noch alles i.O.
 

Jan Weber

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2015
2.446
172
Hürth
Es kommt aktuell immer noch vereinzelt zu Fehlermeldungen, daher habe ich noch keine Entwarnung gegeben. Ich gehe davon aus, dass morgen ein besserer Tag wird ;)
 

loddar67

Gut bekanntes Mitglied
28. Juli 2012
150
9
Also bei uns lief heute bis jetzt (18:30 Uhr) nichts mehr über die Portokasse! Warenpost funktioniert.
 

Alexlaiho80

Aktives Mitglied
28. Februar 2018
61
1
Bei mir geht seit gestern morgen nix. Wie handhabt ihr das in der zwischenzeit mit dem Versand? Ohne Versand abschließen, dann stimmt der Lagerbestand nicht. Alles manuell ausbuchen? :(
 

Martin Licht

Aktives Mitglied
3. Februar 2009
51
3
Ein neues Passwort bei der Post/Portokasse generieren und dann in der Wawi/JTL- Shipping eintragen, dann müsste es wieder funktionieren.
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Also bei mir kommt seit heute Mittag und auch jetzt noch

"Object reference not set to an instance of an object. "

pw zurücksetzen hat nix gebracht, aber die Fehlermeldung suggeriert ja auch keinen Zusammenhang damit.
 

tommy1515

Gut bekanntes Mitglied
10. Oktober 2016
332
17
Also bei uns tut sich auch nix.
Passwort vergessen funktion wie von jan weber im obigen link angedacht, nix geht.
Wir können kein Guthaben mehr aufladen mit paypal (sind seid jahren uneingeschränkt was die summe betrifft), per lastschrift funktioniert das aufladen, mit der standard zahlart paypal eben nicht.

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Die Bezahldaten konnten nicht übermittelt werden. Bitte wiederholen Sie den Vorgang oder wählen Sie eine andere Bezahlart.

Habe einen technischen Fehler der Post gemeldet, aber bis man da, wenn überhaupt eine Antort bekommt, können weitere Jahre vergehen!
Tommy
 

tauchrobby

Aktives Mitglied
17. August 2016
33
1
Das Aufladen funktioniert bei uns auch aktuell nicht.....Oh(Mann) Wie sieht denn euer Ausfallpozess aus?
 

unblack

Gut bekanntes Mitglied
23. November 2007
401
21
Mir bei weiterhin

"Object reference not set to an instance of an object. "

Hin und wieder druckt er auch mal ein Label, aber kein System dabei zu erkennen. Zum Glück habe ich mich bei Easystamp noch nicht wieder abgemeldet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.