Neu Shipping 2.0 Versandarten

yousuf1131

Mitglied
13. August 2025
78
3
Hallo zusammen,

ich finde dazu leider nichts in der Dokumentation. Weiß jemand, ob man in Shippingcloud für jede Gewichtsklasse einer Versandoption eine eigene Versandart anlegen muss? Z. B. gilt „UPS Standard 0–1 kg“ ja nur bis 1 kg und „UPS Standard 68–70 kg“ eben nur für dieses Gewicht. Ich schätze mal, das ist wirklich so gedacht?

Ich habe dafür jetzt einige Versandarten angelegt, aber plötzlich sehe ich die alten nicht mehr. Es gibt auch keine Möglichkeit zu scrollen, mir werden nur noch die neu erstellten angezeigt.

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shipping 2.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 37
Neu Deine Meinung ist gefragt: direkte Anbindung der Schweizerischen Post (CH Post) in Shipping 2.0? Umfragen rund um JTL 1
Neu Login-Fehler 403 bei app.shipping.jtl-cloud.com seit 17.07.2026 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 7
Neu Shipping 2.0 ist da: alle Infos zum Start, Webinar-Aufzeichnung & Q&A News, Events und Umfragen 0
Neu JTL Shipping Labels 4.0 Sendungsnummer Kleinpaket nicht an Amazon übermitteln JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Beantwortet Shipping Down DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Webinar „Shipping 2.0“ am Dienstag, 14.07.2026 – über 500 Anmeldungen, was es Neues gibt und wie ihr das Beste daraus macht News, Events und Umfragen 12
Wichtig Shipping 2.0 ist da: kurzer Überblick + Einladung zum Webinar News, Events und Umfragen 131
Neu Abschaltung DHL versenden 3.0 vs JTL Shipping JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Betreff: Umstellung Shipping 3 auf Shipping 4 nicht möglich JTL-Wawi 2.0 0
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 12
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 10
Name der Versandarten wird im Auftrag sporadisch nicht mehr angezeigt (2.0.3) JTL-Wawi 2.0 2
Neu JTL Shop 5.7.1 mit Fehlern - versandarten zahlungsarten nicht änderbar, leere weiße Seite JTL-Shop - Fehler und Bugs 5