Hallo,
gibt es eine Einstellung bzw. eine Möglichkeit das Otto Retouren nicht automatisch abgeschlossen werden im OPC?
Folgender Vorgang ist bei uns:
Die Retoure wird bei uns in WMS bearbeitet und hat den Status eingetroffen, und anschließend wird dann die Retoure in der WaWi abgeschlossen und erst dann sollte doch eigentlich die Retoure bei Otto als retourniert markiert sein.
Was aber bei uns eintrifft:
Die Retoure wird mit WMS bearbeitet und hat immer noch den Status eingetroffen, ist aber schon bei Otto als retourniert markiert, somit können keine möglichen Fehler mehr korrigieren.
Machen wir was da falsch oder sollte es so sein?
gibt es eine Einstellung bzw. eine Möglichkeit das Otto Retouren nicht automatisch abgeschlossen werden im OPC?
Folgender Vorgang ist bei uns:
Die Retoure wird bei uns in WMS bearbeitet und hat den Status eingetroffen, und anschließend wird dann die Retoure in der WaWi abgeschlossen und erst dann sollte doch eigentlich die Retoure bei Otto als retourniert markiert sein.
Was aber bei uns eintrifft:
Die Retoure wird mit WMS bearbeitet und hat immer noch den Status eingetroffen, ist aber schon bei Otto als retourniert markiert, somit können keine möglichen Fehler mehr korrigieren.
Machen wir was da falsch oder sollte es so sein?