Hallo zusammen,
wir haben gerade eine Retoure über die Wawi angelegt. Dabei ist eine Rechnungsgutschrift erzeugt worden, die wir zunächst nicht finden konnten. Die Rechnungskorrektur hat sich öffnen lassen über die Retourenmaske, aber die Kundendaten fehlten und sie hatte auch keine Rechnungskorrektur Nummer. Ich habe jetzt von Hand eine Rechnungskorrektur angelegt ohne direkten Bezug zu der Retoure, das ging. Aber als ich den Zeitraum-Filter in den Rechnungskorrekturen entfernt habe, habe ich gesehen, dass die besagte Gutschrift doch zu finden ist (im Screenshot die 3. Position von oben) sowie zwei weitere, die mir nicht bekannt waren. Was ist da schief gelaufen? Kennt jemand das Problem?
Normalerweise legen meine Kollegen Retouren über WMS an, aber hier ist die Anlage der Retoure über die Wawi erfolgt.
Liebe Grüße und danke für die Hilfe!
Jana
wir haben gerade eine Retoure über die Wawi angelegt. Dabei ist eine Rechnungsgutschrift erzeugt worden, die wir zunächst nicht finden konnten. Die Rechnungskorrektur hat sich öffnen lassen über die Retourenmaske, aber die Kundendaten fehlten und sie hatte auch keine Rechnungskorrektur Nummer. Ich habe jetzt von Hand eine Rechnungskorrektur angelegt ohne direkten Bezug zu der Retoure, das ging. Aber als ich den Zeitraum-Filter in den Rechnungskorrekturen entfernt habe, habe ich gesehen, dass die besagte Gutschrift doch zu finden ist (im Screenshot die 3. Position von oben) sowie zwei weitere, die mir nicht bekannt waren. Was ist da schief gelaufen? Kennt jemand das Problem?
Normalerweise legen meine Kollegen Retouren über WMS an, aber hier ist die Anlage der Retoure über die Wawi erfolgt.
Liebe Grüße und danke für die Hilfe!
Jana