Liebe Community,
als Erstes möchten wir uns bei Euch für die entstandenen Umstände entschuldigen.
Wie gestern bereits mitgeteilt, entstanden leider fehlerhafte Amazon-Bestellungen in
JTL-Wawi, die am Ende der Bestellnummer mit einer _1 angelegt wurden.
Wir konnten nun 3 Szenarien der fehlerhaften Bestellungen identifizieren. Es sind nur Bestellungen betroffen, welche durch den Händler versendet wurden (MFN) und welche mehr als eine Position enthalten.
1) Die Bestellung wurde korrekt in der Wawi mit ALLEN Positionen angelegt (Bestellnummer ohne _1 am Ende) und später kam eine 2te Bestellung (Bestellnummer mit _1 am Ende), wo alle Positionen außer einer enthalten ist. Dies trat nur bei Bestellungen auf, welche vor 16:00 Uhr am 30.08.2021 gekauft wurden. Dadurch resultiert das zu viel Ware ausgeliefert wird/wurde.
2) Die Bestellung (Bestellnummer ohne _1 am Ende) ist mit nur einer Position in die Wawi gekommen und es fehlen weiterhin Positionen. Dadurch wird/wurde ggf. zu wenig Ware ausgeliefert.
3) Es sind 2 Bestellungen in der Wawi eingegangen (eine mit _1 und eine ohne). Die erste (Bestellnummer ohne _1 am Ende) enthält nur eine Position, die zweite (Bestellnummer mit _1 am Ende) enthält alle weiteren Positionen und die Versandkosten der gesamten Bestellung (obwohl die der ersten bereits in dieser enthalten sind). Dadurch wird/wurde die korrekte Anzahl an Ware ausgeliefert, jedoch ggf. in mehreren Paketen. Zusätzlich sind die gesamten Versandkosten der Bestellungen in der Wawi zu hoch (um die aus der ersten Bestellung).
Bitte schreibt uns ein
Ticket (falls noch nicht geschehen), wenn ihr von einem dieser Fälle betroffen seid und das Problem nicht bereits selbständig korrigieren konntet. Dabei nennt bitte die bereits identifizierten Bestellungen und bitte auch direkt in welchem der betroffenen Szenarien sich diese befinden.
Bsp:
Bestellung 123-123123-123123 Szenario 1
Bestellung 456-223123-223123 Szenario 2
Bestellung 789-323123-323123 Szenario 1
Bestellung 147-423123-423123 Szenario 3
Wir versuchen uns anschließend zeitnah mit euch in Verbindung zu setzen, um die Fehlerhaften Daten zu korrigieren.
Euer JTL-Entwicklerteam