Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
Moin, wir haben einen Kunden in Luxenburg, der verzweifelt an der Paypalzahlung.
Diese wird nicht autorisiert, da der shop wohl eine Preisänderunge des Produktes meldet (Versandkosten)
Vorgang: produkt wird ausgewählt, dann warenkorb mit Adressangabe, danach hat sich der Preis erhöhrt (versandkosten)( der Shop zeigt das auch oben an...dann bekommt er bei paypal diese Meldung und kann nicht bestellen?

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: STH

Berger

Aktives Mitglied
5. April 2012
73
17
Zur schnellen Lösung würde ich dem Kunden erst mal eine manuelle Paypal Zahlungsanforderung schicken, so dass er bezahlen kann und Ihr könnt dann die Zahlung manuell im WAWI anlegen. Kunde ist happy und die Bestellung kann raus.
Wo was Problem liegt kann ich nicht bestimmen. Bei uns funktionieren Bestellungen aus dem Ausland (Bisher). Deine Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen.
Wir haben oft Kreditkarten Zahlungen aus dem Ausland die aus irgendwelchen Gründen abgebrochen werden und im WAWI dann als Nicht bezahlt markiert sind.
Wir schreiben dann den Kunden an und schicken manuell eine Paypal Zahlungsanforderung.

STH

Sehr aktives Mitglied
23. Dezember 2020
191
25
Moin, wir haben einen Kunden in Luxenburg, der verzweifelt an der Paypalzahlung.
Diese wird nicht autorisiert, da der shop wohl eine Preisänderunge des Produktes meldet (Versandkosten)
Vorgang: produkt wird ausgewählt, dann warenkorb mit Adressangabe, danach hat sich der Preis erhöhrt (versandkosten)( der Shop zeigt das auch oben an...dann bekommt er bei paypal diese Meldung und kann nicht bestellen?

Lg
Welche Pluginversion und welche Zahlungsart innerhalb von Paypal?

arminma

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2017
225
110
Guten Morgen, das Problem haben wir mit manuellem Linkversand von Paypal lösen können.
Unser Shop ist jetzt komplett offline seit gestern, warum auch immer, aber bis dahin gab es keinerlei Paypalprobleme mehr..
Danke für den Hilfsversuch...