Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
235
19
Hallo,
wir haben auf die Wawi Version 1.9.6.5 upgedated und können seitdem keine neuen oder geänderten Artikel mehr uploaden.
Das Problem besteht aber nur bei uns im B2B- Shop, den wir mit dem Plugin B2B Market betreiben.

Unsere B2C Shops ohne dem B2B Market Plugin laufen ohne Probleme durch.
Ebenfalls können wir die Artikel auch ohne Probleme uploaden, wenn wir das B2B Market Plugin deaktivieren.

Ich hatte bereits Kontakt mit dem MarketPress Support, der mir bestätigt hat, dass in den letzten Plugin Versionen bzgl. JTL-Wawi nichts geändert wurde. Es muss somit an der JTL-Wawi 1.9.6.5 Version liegen, die aktuell mit B2B Market Plugin nicht zusammenarbeiten kann.

Die Fehlermeldung vom Connector sieht wie folgt aus:

Code:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found


Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"84409022939f47328facc92304ffb1e8","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"5e067e920fe1406087c5779c3c7ca8dc","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)




2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 6 Zeilen
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - SELECT * FROM [tAttributShop] WHERE [kAttribut] = @kAttribut
@kAttribut = 17
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - SELECT * FROM [tSonderpreise] WHERE [kArtikelSonderpreis] = @kArtikelSonderpreis
@kArtikelSonderpreis = 258767
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 4 Zeilen
2025-02-03T14:28:02 DEBUG -
UPDATE dbo.tUniqueSession SET dLastCallback = GETDATE() WHERE cContext = @cContext
@cContext = 'ConnectorAbgleich'
2025-02-03T14:28:02 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - SELECT [tUserSession].[kUserSession]
      ,[tUserSession].[kOwnerUserSession]
      ,[tUserSession].[kBenutzer]
      ,[tUserSession].[kMandant]
      ,[tUserSession].[iApplicationId]
      ,[tUserSession].[cCustomIdentifier]
      ,[tUserSession].[cHostname]
      ,[tUserSession].[nProcessId]
      ,[tUserSession].[dLoggedIn]
      ,[tUserSession].[dLastHeartbeat]
      ,[tUserSession].[nIsSessionInterruptible]
      ,[tUserSession].[nSessionInterruptRequested]
      ,[tUserSession].[dSessionInterruptRequestTimestamp]
      ,[tUserSession].[cSessionInterruptHostname]
      ,[tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer]
      ,[tUserSession].[iSessionInterruptMessage]
      ,[tUser].[cName] AS [cBenutzerName]
      ,[tMandant].[cName] AS [cMandantName]
      ,[tUserInterrupt].[cName] AS [cBenutzerNameInterrupt]
  FROM [eazybusiness].[dbo].[tUserSession]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUser ON [tUserSession].[kBenutzer] = [tUser].[kBenutzer]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tMandant] ON [tUserSession].[kMandant] = [tMandant].[kMandant]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUserInterrupt ON [tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer] = [tUserInterrupt].[kBenutzer]
  WHERE [tUserSession].[kUserSession] = @kUserSession AND dSessionInvalidated IS NULL
@kUserSession = 2067
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)(A)
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0 ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - UPDATE [eazybusiness].[dbo].[tUserSession] SET dLastHeartbeat = @dLastHeartbeat_0 WHERE kUserSession = @kUserSession_0;

@dLastHeartbeat_0 = 02/03/2025 14:28:04 +01:00
@kUserSession_0 = 2067
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:05 ERROR - Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

2025-02-03T14:28:05 ERROR - Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"84409022939f47328facc92304ffb1e8","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"5e067e920fe1406087c5779c3c7ca8dc","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)



2025-02-03T14:28:05 DEBUG -
DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE cContext = @cContext
@cContext = 'ConnectorAbgleich'
2025-02-03T14:28:05 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:05 INFO - Onlineshop-Abgleich beendet für 'Mosaic Distribution'.


2025-02-03T14:28:05 DEBUG - Dauer: 3 ms, 6 Zeilen
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - SELECT [tUserSession].[kUserSession]
      ,[tUserSession].[kOwnerUserSession]
      ,[tUserSession].[kBenutzer]
      ,[tUserSession].[kMandant]
      ,[tUserSession].[iApplicationId]
      ,[tUserSession].[cCustomIdentifier]
      ,[tUserSession].[cHostname]
      ,[tUserSession].[nProcessId]
      ,[tUserSession].[dLoggedIn]
      ,[tUserSession].[dLastHeartbeat]
      ,[tUserSession].[nIsSessionInterruptible]
      ,[tUserSession].[nSessionInterruptRequested]
      ,[tUserSession].[dSessionInterruptRequestTimestamp]
      ,[tUserSession].[cSessionInterruptHostname]
      ,[tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer]
      ,[tUserSession].[iSessionInterruptMessage]
      ,[tUser].[cName] AS [cBenutzerName]
      ,[tMandant].[cName] AS [cMandantName]
      ,[tUserInterrupt].[cName] AS [cBenutzerNameInterrupt]
  FROM [eazybusiness].[dbo].[tUserSession]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUser ON [tUserSession].[kBenutzer] = [tUser].[kBenutzer]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tMandant] ON [tUserSession].[kMandant] = [tMandant].[kMandant]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUserInterrupt ON [tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer] = [tUserInterrupt].[kBenutzer]
  WHERE [tUserSession].[kUserSession] = @kUserSession AND dSessionInvalidated IS NULL
@kUserSession = 2067
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)(A)
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0 ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - UPDATE [eazybusiness].[dbo].[tUserSession] SET dLastHeartbeat = @dLastHeartbeat_0 WHERE kUserSession = @kUserSession_0;

@dLastHeartbeat_0 = 02/03/2025 14:29:04 +01:00
@kUserSession_0 = 2067
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
Zeitstempel: 2025-02-03T14:29:44
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: Der Wert wurde nicht erstellt.
Plattform: Wawi
WawiSeed: 4.5.62240.40601
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 820158464 / Peak: 841539584
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:04:10,46875
CPU-Zeit (System): 0:00:23,78125
Page-Size (Sytem): 2623432 / Peak: 793038848
Page-Size: 768131072 / Peak: 793038848
Offene Handles: 4118
Database:
Build: 2411271603 00545d74c8e5ee811b2aa21cb6f4a35ad0e8dfe0

Die KI gibt mir zu dem Fehler folgende Info raus:

Ursachen:

  1. Fehlende PHP-Erweiterung:
    Die Klasse gehört vermutlich zur pecl_http-Erweiterung. Wenn diese nicht installiert/aktiviert ist, tritt der Fehler auf.
  2. Namespace-Typo:
    Möglicher Schreibfehler im Namespace (z. B. falsche Groß-/Kleinschreibung wie Http statt http).
  3. Autoloader-Problem:
    Bei Nutzung von Composer könnte die entsprechende Dependency fehlen oder der Autoloader nicht korrekt generiert sein.
  4. Veraltete Software:
    Inkompatibilität zwischen JTL-Wawi/Connector und der PHP-Umgebung.

Zusatzhinweis:
Der Fehler tritt speziell bei SKU 210134 auf. Prüfen Sie, ob dieses Produkt Sonderzeichen oder ungültige Werte enthält, die eine Exception auslösen könnten (z. B. Preisformate).

Hat noch jemand Probleme mit der aktuellen JTL-Wawi Version und dem B2B Market Plugin?
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
144
36
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo knoopdog

Wir setzen diese Kombination auch ein, haben aber diese Fehlermeldung nicht:

Wawi: 1.9.6.5
Woocommerce Connector 2.3.1
B2B Market 2.1.7

Habt Ihr es schon mit der neusten Wawi-Version versucht?

Gruss Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoopdog

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
235
19
Hallo knoopdog

Wir setzen diese Kombination auch ein, haben aber diese Fehlermeldung nicht:

Wawi: 1.9.6.5
Woocommerce Connector 2.3.1
B2B Market 2.1.7

Habt Ihr es schon mit der neusten Wawi-Version versucht?

Gruss Armin
Super, danke für die Info. Das hat mir schon mal geholfen an der Sache dran zu bleiben und dabei ist mir aufgefallen, dass das Problem bei den Sonderpreisen liegt.
Wenn ich bei einem offline Artikel einen Sonderpreis für die Händler-Gruppe setze und diesen online schalte und hochladen will, erscheint die Fehlermeldung. Wenn bei dem selben Artikel Sonderpreise für andere Shops hinterlegt sind, gibt es keine Probleme.

Es scheint, dass die aktuelle Wawi Version Probleme mit dem B2B Market Plugin hat, die Sonderpreise in die Händler Kundengruppe zu schreiben.

Wir haben unseren B2B- Shop mit folgenden Kundengruppen am laufen:
Guest = Laden
Customer = Endkunden
Stockist = Händler
All Customers = Alle Kunden

screenshot-zYS81Wcx_02.jpg

In dem B2B Shop nutzen wir allerdings nur die Kundengruppe "Stockist" (Händler). Alle anderen Kundengruppen werden nicht verwendet.

Arbeitet ihr selbst auch mit Sonderpreisen bzw. habt ihr keine Probleme beim Setzen der Sonderpreise?
Wenn du mir dazu nochmal eine Info geben kannst, kann ich weiter forschen.

Vielen Dank.
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
144
36
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Habs mal ausprobiert: Sonderpreise bei einem Artikel auf eine Händler Gruppe gesetzt und übertragen lassen.
Wird alles korrekt zu Woocommerce B2B Preise bei dem Artikel übernommen.
Auch haben wir keine Fehlermeldung wie bei Dir.
Hast Du das Entwickler- Log im Woocommerce- Connector nicht aktiviert? Evt. siehst Du dort mehr?
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
235
19
Habs mal ausprobiert: Sonderpreise bei einem Artikel auf eine Händler Gruppe gesetzt und übertragen lassen.
Wird alles korrekt zu Woocommerce B2B Preise bei dem Artikel übernommen.
Auch haben wir keine Fehlermeldung wie bei Dir.
Hast Du das Entwickler-Log im Woocommerce-Connector nicht aktiviert? Evt. siehst Du dort mehr?
Hallo swissguy01,

ich habe die Log-Dateien überprüft, aber der Hinweis auf die fehlende PHP HTTP-Erweiterung bleibt weiterhin bestehen. Obwohl wir die Erweiterung auf dem Cloudways-Server installieren ließen, konnte das Problem nicht behoben werden.

Durch ausführliche Tests und schrittweise Fehlereingrenzung habe ich festgestellt, dass der Fehler beim Hochladen von Artikeln in den B2B- Shop ausschließlich dann auftritt, wenn für den betroffenen Artikel Sonderpreise für den B2C-Shop über die Wawi-Funktion „Preise berechnen“ generiert wurden.

Interessanterweise lässt sich der Artikel problemlos hochladen, sobald:

  • die B2C-Sonderpreise im Artikel vollständig entfernt werden, oder
  • die B2C-Sonderpreise manuell oder per Ameise (ohne die „Preise berechnen“-Funktion) eingetragen werden.
Dies deutet stark darauf hin, dass die Störung spezifisch mit dem automatisierten Preiskalkulationsprozess zusammenhängt.
Kannst du dieses Verhalten auf deiner Seite reproduzieren?
 

Anhänge

  • connector_logs.zip
    215,3 KB · Aufrufe: 1

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
144
36
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Ja, ok. Wäre möglich.
Leider kann ich dies nicht mehr so einfach reproduzieren, da wir keine B2C Funktion benötigen/verwenden.
Du kannst aber mit diesen Infos und Logs ein Ticket bei JTL erstellen, dass sie sich die Sachlage anschauen.
Es sieht schwer nach einem einfachen Software-Fehler aus.
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
235
19
Ja, ok. Wäre möglich.
Leider kann ich dies nicht mehr so einfach reproduzieren, da wir keine B2C Funktion benötigen/verwenden.
Du kannst aber mit diesen Infos und Logs ein Ticket bei JTL erstellen, dass sie sich die Sachlage anschauen.
Es sieht schwer nach einem einfachen Software-Fehler aus.

Habe ich gemacht und der Support hat wie folgt geantwortet:
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben uns das Verhalten bei uns im lokalen Testsystem angesehen und konnte die Problematik dabei reproduzieren.
Daher habe ich ein Ticket im Issue-Tracker angelegt, die Kollegen aus der Entwicklung sehen sich das und nehmen die entsprechende Korrektur vor. Sie können die Bearbeitung, wie gewohnt, über unseren Issue-Tracker verfolgen: https://issues.jtl-software.de/issues/CO-2875

Das nur zur Info, falls noch jemand anderes das Problem haben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissguy01
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst JTL Shop - Artikel Konfigurator - Menge veränderbar Templates für JTL-Shop 2
Verkaufte Artikel von eBay werden in wawi nicht angezeigt . JTL-Wawi 1.9 0
Neu Inaktive Artikel werden zu Amazon geladen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung bei Synchronisation aus der WaWi: "Artikel "XYZ" kann nicht hochgeladen werden, da der Shop den Steuersatz '19' nicht unterstützt." WooCommerce-Connector 1
Neu Artikelbeschreibung für diverse Artikel ergänzen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu ++ Ebay Artikel mit Menge 1 und versch. Variationen ++ Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mediendateien aus Artikel sortimentsübergreifend entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Artikel trotz lagerbestand als nicht lieferbar angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Preise deaktivieren, aber trotzdem Artikel hochladen. Shopify-Connector 0
SQL-Abfrage – Stückliste-Artikel ausblenden, nur einzelne Positionen anzeigen JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel erstellen mit einem Lagerplatz User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
HILFE - Barcode läßt sich nicht mehr scannen (Artikel.EAN, "EAN 128") JTL-Wawi 1.6 6
Neu Google-Export: wie Artikel als Kind- oder Vaterartikel markieren? Plugins für JTL-Shop 0
Neu Custom Workflow: Prüfung, ob mehrere Artikel in einem Auftrag sind User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Artikel für spezielle Kunden ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Der Artikel steht "In Aufträgen" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workflow in "Artikel" starten wenn ausgeliefert? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Artikeletiketten • Variable Artikel.Bezeichnung funktioniert nicht, liefert kein Output Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Warenkorb Formular: Zwei oder mehr Artikel gleichzeitig in den Warenkorb legen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu JTL-Wawi 1.10.8.0 - Artikel bearbeiten = oft Wawi-Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Bild im Blog-Artikel ändern geht nicht. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel anlegen bei OTTO nicht möglich. Fehlermeldung 200002 & 102051 Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehlerhafter Abgleich wegen angeblich mehr als 500 Artikel in der CFE von JTL-Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F Artikel-Senden-Fehler Shopify-Connector 6
Artikel wird nicht gelistet - 102047 - FORBIDDEN CHARACTERS Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu Suche SQL Abfrage für Hersteller die keinem Artikel mehr zugeordnet sind. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Artikel filtern, die nicht auf Kaufland.de gelistet sind. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wieviele Artikel sind online? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Alle Artikel eines WaWi Standardlagers komplett in ein neu angelegtes WMS Lager umlagern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Merkmale/Artikel werden nicht mehr Abgeglichen nach Shopware Update 6.4 -> 6.5 Shopware-Connector 0
Neu Downloadartikel und physiche Artikel als Variationen möglich? User helfen Usern 1
Neu Workflow : Bei Artikel die ein Erscheinungsdatum haben Denn Auftrag Farblich markieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 7
Neu Artikel Tag von JTL an Shopify Shopify-Connector 3
Neu Artikel Mapping via JTL Connector zu SW6 Shopware-Connector 0
Artikel mit Unterstrich werden nicht angezeigt JTL-Wawi 1.9 7
Artikel erstellt aber Lagerbestand eingeben funktioniert nicht JTL-Wawi 1.9 6
Neu Ebay Variantenartikel dem jeweiligen Artikel in der JTL zuordnen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Cross-Selling-Artikel importieren, aber falsches Format in der Excel Datei ? JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Artikel als Variante zu eBay übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel in bestimmtem Lager ausblenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kundenspezifische Artikel -> Dokumente/ Etiketten an der Bestellung anheften Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Funktionsattribut: Artikel von Bestseller ausschließen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Teilrücksendungen korrekt anlegen bei Varkombi Artikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel bekommt neue EAN - Wie mit Produktgenerationen umgehen? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel nur in einzelne Versandländer lieferbar Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Beim Scannen von Artikeln erscheint ein Auswahlfenster Artikel Auswählen JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0
Neu Entwickler Lizenz um Shop zu testen > 500 Artikel möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
In Bearbeitung Nach Update 1.0.11.1 kein Artikel Lagerbestand in Artikelübersicht Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Diskussion Gesamtmenge Artikel um Versand zu steuern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3

Ähnliche Themen