Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
242
20
Hallo,
wir haben auf die Wawi Version 1.9.6.5 upgedated und können seitdem keine neuen oder geänderten Artikel mehr uploaden.
Das Problem besteht aber nur bei uns im B2B- Shop, den wir mit dem Plugin B2B Market betreiben.

Unsere B2C Shops ohne dem B2B Market Plugin laufen ohne Probleme durch.
Ebenfalls können wir die Artikel auch ohne Probleme uploaden, wenn wir das B2B Market Plugin deaktivieren.

Ich hatte bereits Kontakt mit dem MarketPress Support, der mir bestätigt hat, dass in den letzten Plugin Versionen bzgl. JTL-Wawi nichts geändert wurde. Es muss somit an der JTL-Wawi 1.9.6.5 Version liegen, die aktuell mit B2B Market Plugin nicht zusammenarbeiten kann.

Die Fehlermeldung vom Connector sieht wie folgt aus:

Code:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found


Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"84409022939f47328facc92304ffb1e8","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"5e067e920fe1406087c5779c3c7ca8dc","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)




2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 6 Zeilen
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - SELECT * FROM [tAttributShop] WHERE [kAttribut] = @kAttribut
@kAttribut = 17
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - SELECT * FROM [tSonderpreise] WHERE [kArtikelSonderpreis] = @kArtikelSonderpreis
@kArtikelSonderpreis = 258767
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 4 Zeilen
2025-02-03T14:28:02 DEBUG -
UPDATE dbo.tUniqueSession SET dLastCallback = GETDATE() WHERE cContext = @cContext
@cContext = 'ConnectorAbgleich'
2025-02-03T14:28:02 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - SELECT [tUserSession].[kUserSession]
      ,[tUserSession].[kOwnerUserSession]
      ,[tUserSession].[kBenutzer]
      ,[tUserSession].[kMandant]
      ,[tUserSession].[iApplicationId]
      ,[tUserSession].[cCustomIdentifier]
      ,[tUserSession].[cHostname]
      ,[tUserSession].[nProcessId]
      ,[tUserSession].[dLoggedIn]
      ,[tUserSession].[dLastHeartbeat]
      ,[tUserSession].[nIsSessionInterruptible]
      ,[tUserSession].[nSessionInterruptRequested]
      ,[tUserSession].[dSessionInterruptRequestTimestamp]
      ,[tUserSession].[cSessionInterruptHostname]
      ,[tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer]
      ,[tUserSession].[iSessionInterruptMessage]
      ,[tUser].[cName] AS [cBenutzerName]
      ,[tMandant].[cName] AS [cMandantName]
      ,[tUserInterrupt].[cName] AS [cBenutzerNameInterrupt]
  FROM [eazybusiness].[dbo].[tUserSession]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUser ON [tUserSession].[kBenutzer] = [tUser].[kBenutzer]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tMandant] ON [tUserSession].[kMandant] = [tMandant].[kMandant]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUserInterrupt ON [tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer] = [tUserInterrupt].[kBenutzer]
  WHERE [tUserSession].[kUserSession] = @kUserSession AND dSessionInvalidated IS NULL
@kUserSession = 2067
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)(A)
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0 ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - UPDATE [eazybusiness].[dbo].[tUserSession] SET dLastHeartbeat = @dLastHeartbeat_0 WHERE kUserSession = @kUserSession_0;

@dLastHeartbeat_0 = 02/03/2025 14:28:04 +01:00
@kUserSession_0 = 2067
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:05 ERROR - Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

2025-02-03T14:28:05 ERROR - Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"84409022939f47328facc92304ffb1e8","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"5e067e920fe1406087c5779c3c7ca8dc","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)



2025-02-03T14:28:05 DEBUG -
DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE cContext = @cContext
@cContext = 'ConnectorAbgleich'
2025-02-03T14:28:05 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:05 INFO - Onlineshop-Abgleich beendet für 'Mosaic Distribution'.


2025-02-03T14:28:05 DEBUG - Dauer: 3 ms, 6 Zeilen
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - SELECT [tUserSession].[kUserSession]
      ,[tUserSession].[kOwnerUserSession]
      ,[tUserSession].[kBenutzer]
      ,[tUserSession].[kMandant]
      ,[tUserSession].[iApplicationId]
      ,[tUserSession].[cCustomIdentifier]
      ,[tUserSession].[cHostname]
      ,[tUserSession].[nProcessId]
      ,[tUserSession].[dLoggedIn]
      ,[tUserSession].[dLastHeartbeat]
      ,[tUserSession].[nIsSessionInterruptible]
      ,[tUserSession].[nSessionInterruptRequested]
      ,[tUserSession].[dSessionInterruptRequestTimestamp]
      ,[tUserSession].[cSessionInterruptHostname]
      ,[tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer]
      ,[tUserSession].[iSessionInterruptMessage]
      ,[tUser].[cName] AS [cBenutzerName]
      ,[tMandant].[cName] AS [cMandantName]
      ,[tUserInterrupt].[cName] AS [cBenutzerNameInterrupt]
  FROM [eazybusiness].[dbo].[tUserSession]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUser ON [tUserSession].[kBenutzer] = [tUser].[kBenutzer]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tMandant] ON [tUserSession].[kMandant] = [tMandant].[kMandant]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUserInterrupt ON [tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer] = [tUserInterrupt].[kBenutzer]
  WHERE [tUserSession].[kUserSession] = @kUserSession AND dSessionInvalidated IS NULL
@kUserSession = 2067
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)(A)
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0 ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - UPDATE [eazybusiness].[dbo].[tUserSession] SET dLastHeartbeat = @dLastHeartbeat_0 WHERE kUserSession = @kUserSession_0;

@dLastHeartbeat_0 = 02/03/2025 14:29:04 +01:00
@kUserSession_0 = 2067
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
Zeitstempel: 2025-02-03T14:29:44
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: Der Wert wurde nicht erstellt.
Plattform: Wawi
WawiSeed: 4.5.62240.40601
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 820158464 / Peak: 841539584
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:04:10,46875
CPU-Zeit (System): 0:00:23,78125
Page-Size (Sytem): 2623432 / Peak: 793038848
Page-Size: 768131072 / Peak: 793038848
Offene Handles: 4118
Database:
Build: 2411271603 00545d74c8e5ee811b2aa21cb6f4a35ad0e8dfe0

Die KI gibt mir zu dem Fehler folgende Info raus:

Ursachen:

  1. Fehlende PHP-Erweiterung:
    Die Klasse gehört vermutlich zur pecl_http-Erweiterung. Wenn diese nicht installiert/aktiviert ist, tritt der Fehler auf.
  2. Namespace-Typo:
    Möglicher Schreibfehler im Namespace (z. B. falsche Groß-/Kleinschreibung wie Http statt http).
  3. Autoloader-Problem:
    Bei Nutzung von Composer könnte die entsprechende Dependency fehlen oder der Autoloader nicht korrekt generiert sein.
  4. Veraltete Software:
    Inkompatibilität zwischen JTL-Wawi/Connector und der PHP-Umgebung.

Zusatzhinweis:
Der Fehler tritt speziell bei SKU 210134 auf. Prüfen Sie, ob dieses Produkt Sonderzeichen oder ungültige Werte enthält, die eine Exception auslösen könnten (z. B. Preisformate).

Hat noch jemand Probleme mit der aktuellen JTL-Wawi Version und dem B2B Market Plugin?
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
156
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo knoopdog

Wir setzen diese Kombination auch ein, haben aber diese Fehlermeldung nicht:

Wawi: 1.9.6.5
Woocommerce Connector 2.3.1
B2B Market 2.1.7

Habt Ihr es schon mit der neusten Wawi-Version versucht?

Gruss Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoopdog

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
242
20
Hallo knoopdog

Wir setzen diese Kombination auch ein, haben aber diese Fehlermeldung nicht:

Wawi: 1.9.6.5
Woocommerce Connector 2.3.1
B2B Market 2.1.7

Habt Ihr es schon mit der neusten Wawi-Version versucht?

Gruss Armin
Super, danke für die Info. Das hat mir schon mal geholfen an der Sache dran zu bleiben und dabei ist mir aufgefallen, dass das Problem bei den Sonderpreisen liegt.
Wenn ich bei einem offline Artikel einen Sonderpreis für die Händler-Gruppe setze und diesen online schalte und hochladen will, erscheint die Fehlermeldung. Wenn bei dem selben Artikel Sonderpreise für andere Shops hinterlegt sind, gibt es keine Probleme.

Es scheint, dass die aktuelle Wawi Version Probleme mit dem B2B Market Plugin hat, die Sonderpreise in die Händler Kundengruppe zu schreiben.

Wir haben unseren B2B- Shop mit folgenden Kundengruppen am laufen:
Guest = Laden
Customer = Endkunden
Stockist = Händler
All Customers = Alle Kunden

screenshot-zYS81Wcx_02.jpg

In dem B2B Shop nutzen wir allerdings nur die Kundengruppe "Stockist" (Händler). Alle anderen Kundengruppen werden nicht verwendet.

Arbeitet ihr selbst auch mit Sonderpreisen bzw. habt ihr keine Probleme beim Setzen der Sonderpreise?
Wenn du mir dazu nochmal eine Info geben kannst, kann ich weiter forschen.

Vielen Dank.
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
156
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Habs mal ausprobiert: Sonderpreise bei einem Artikel auf eine Händler Gruppe gesetzt und übertragen lassen.
Wird alles korrekt zu Woocommerce B2B Preise bei dem Artikel übernommen.
Auch haben wir keine Fehlermeldung wie bei Dir.
Hast Du das Entwickler- Log im Woocommerce- Connector nicht aktiviert? Evt. siehst Du dort mehr?
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
242
20
Habs mal ausprobiert: Sonderpreise bei einem Artikel auf eine Händler Gruppe gesetzt und übertragen lassen.
Wird alles korrekt zu Woocommerce B2B Preise bei dem Artikel übernommen.
Auch haben wir keine Fehlermeldung wie bei Dir.
Hast Du das Entwickler-Log im Woocommerce-Connector nicht aktiviert? Evt. siehst Du dort mehr?
Hallo swissguy01,

ich habe die Log-Dateien überprüft, aber der Hinweis auf die fehlende PHP HTTP-Erweiterung bleibt weiterhin bestehen. Obwohl wir die Erweiterung auf dem Cloudways-Server installieren ließen, konnte das Problem nicht behoben werden.

Durch ausführliche Tests und schrittweise Fehlereingrenzung habe ich festgestellt, dass der Fehler beim Hochladen von Artikeln in den B2B- Shop ausschließlich dann auftritt, wenn für den betroffenen Artikel Sonderpreise für den B2C-Shop über die Wawi-Funktion „Preise berechnen“ generiert wurden.

Interessanterweise lässt sich der Artikel problemlos hochladen, sobald:

  • die B2C-Sonderpreise im Artikel vollständig entfernt werden, oder
  • die B2C-Sonderpreise manuell oder per Ameise (ohne die „Preise berechnen“-Funktion) eingetragen werden.
Dies deutet stark darauf hin, dass die Störung spezifisch mit dem automatisierten Preiskalkulationsprozess zusammenhängt.
Kannst du dieses Verhalten auf deiner Seite reproduzieren?
 

Anhänge

  • connector_logs.zip
    215,3 KB · Aufrufe: 1

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
156
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Ja, ok. Wäre möglich.
Leider kann ich dies nicht mehr so einfach reproduzieren, da wir keine B2C Funktion benötigen/verwenden.
Du kannst aber mit diesen Infos und Logs ein Ticket bei JTL erstellen, dass sie sich die Sachlage anschauen.
Es sieht schwer nach einem einfachen Software-Fehler aus.
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
242
20
Ja, ok. Wäre möglich.
Leider kann ich dies nicht mehr so einfach reproduzieren, da wir keine B2C Funktion benötigen/verwenden.
Du kannst aber mit diesen Infos und Logs ein Ticket bei JTL erstellen, dass sie sich die Sachlage anschauen.
Es sieht schwer nach einem einfachen Software-Fehler aus.

Habe ich gemacht und der Support hat wie folgt geantwortet:
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben uns das Verhalten bei uns im lokalen Testsystem angesehen und konnte die Problematik dabei reproduzieren.
Daher habe ich ein Ticket im Issue-Tracker angelegt, die Kollegen aus der Entwicklung sehen sich das und nehmen die entsprechende Korrektur vor. Sie können die Bearbeitung, wie gewohnt, über unseren Issue-Tracker verfolgen: https://issues.jtl-software.de/issues/CO-2875

Das nur zur Info, falls noch jemand anderes das Problem haben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissguy01
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Eigene Felder Artikel auf Beleg Verkauf Auftrag ausdrucken JTL-Wawi 1.10 1
Neu Artikel vom Lieferanten einbinden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel automatisch einstellen - wie aktiviere ich dieses Feld? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel z.B. mit Rabattcode für 0€ verkaufen. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Artikel Filter laufende eBay Angebot funktioniert nicht - SQL Abfrage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Deaktiviertung eines Var-Kindes löscht den ganzen Artikel im Shop PrestaShop-Connector 0
Artikel werden nicht gelistet - Status Wartet auf Hochladen - seit einer Woche kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Das Hinzufügen von Seriennummern zu einem Artikel ist nicht möglich JTL-Wawi 1.10 6
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Export der Artikel - Fehler beim Export!? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Einen Puffer, dass Artikel im Shop nicht auf "ausverkauft" gehen? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu easyCredit nicht im Artikel sichtbar Plugins für JTL-Shop 1
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 0
Nach Update - JTL Artikel Fehlerhaft JTL-Wawi 1.10 5
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikel Mindest Bestand und Maximal Bestand kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Fehlermeldung nach Auswahl eines Filters in der Kategorie- / Artikel-ansicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Anzeigegröße Artikel und Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu 1.10.11.0 - Fehler - Artikel - Filter JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel-Bilder löschen entfernt diese nicht aus der DB JTL-Wawi 1.8 4
Neu Per SQL eine Liste nicht lieferbarer Artikel im Auftrag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Komplettabgleich --> Bilder hängt sich auf - wie finde ich den Artikel Shopify-Connector 4
Neu Artikel werden nach JTL-Abgleich aus Google & YouTube Vertriebskanal entfernt – seit letztem Connector-Update Shopify-Connector 3
Neu Artikel-Probleme bei der TikTok Shop Anbindung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 12
Neu Anzeige des Lagerbestands unter "Verknüpfte Artikel" wird nicht aktualisiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel Anmerkung auf Pickliste Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 11
Neu CFE-Version maximal 500 Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Artikel mit sehr vielen Varianten JTL-Wawi 1.9 2
Neu eigene Felder bei Artikel Eigene Übersichten ausgeben lassen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Variation + Werte beim Artikel anlegen automatisiert als Merkmale übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bundle-Artikel für bestimmte Warengruppen erzwingen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie komme ich die Hintergrundfarben entfernt im Artikel Einrichtung von JTL-Shop4 5
Neu Artikel von FBM auf FBA umschalten in JTL (SChattenartikel) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt - Artikel JTL-Wawi 1.10 5
Neu Angeblich doppelter Artikel muss auf Display ausgewählt werden JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Sämtliche Artikel duplizieren JTL-Wawi 1.9 3
Neu Artikel duplizieren für neuen Shop JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikel stehen auf in Bearbeitung und es geht nicht weiter Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Gleiche Artikel werden beim Kauf nicht als eine Auftragsposition zusammengefasst Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Artikelübersicht - Anzeige ob Artikel im Shop (NICHT Kasse) aktiv oder nicht - möglich ? JTL-Wawi 1.9 7
Neu Artikel-Sortiernummern exportieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Beantwortet (gelöst) Fehler Shopify Abgleich - Bestellungen werden plötzlich nicht mehr importiert / Artikel wahrscheinlich auch nicht aktualisiert Shopify-Connector 2
Neu Lagerbestand nach Alter der Artikel filtern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikel Stammdaten einfügen, eigene Felder einzeln auslassen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Artikel aus der Kategorieübersicht zum Warenkorb hinzufügen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Artikel aus Selektion verschieben JTL-Wawi 1.10 1
Artikel aus Amazon löschen JTL-Wawi 1.7 10
Artikel stehen auf eingestellt erscheinen aber nicht bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 0

Ähnliche Themen