Neu Artikel Upload Probleme mit Wawi Version 1.9.6.5 und B2B Market Plugin

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
247
22
Hallo,
wir haben auf die Wawi Version 1.9.6.5 upgedated und können seitdem keine neuen oder geänderten Artikel mehr uploaden.
Das Problem besteht aber nur bei uns im B2B- Shop, den wir mit dem Plugin B2B Market betreiben.

Unsere B2C Shops ohne dem B2B Market Plugin laufen ohne Probleme durch.
Ebenfalls können wir die Artikel auch ohne Probleme uploaden, wenn wir das B2B Market Plugin deaktivieren.

Ich hatte bereits Kontakt mit dem MarketPress Support, der mir bestätigt hat, dass in den letzten Plugin Versionen bzgl. JTL-Wawi nichts geändert wurde. Es muss somit an der JTL-Wawi 1.9.6.5 Version liegen, die aktuell mit B2B Market Plugin nicht zusammenarbeiten kann.

Die Fehlermeldung vom Connector sieht wie folgt aus:

Code:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in
System.Exception: Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found


Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"84409022939f47328facc92304ffb1e8","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"5e067e920fe1406087c5779c3c7ca8dc","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)




2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 6 Zeilen
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - SELECT * FROM [tAttributShop] WHERE [kAttribut] = @kAttribut
@kAttribut = 17
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - SELECT * FROM [tSonderpreise] WHERE [kArtikelSonderpreis] = @kArtikelSonderpreis
@kArtikelSonderpreis = 258767
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)
2025-02-03T14:27:59 DEBUG - Dauer: 0ms, 4 Zeilen
2025-02-03T14:28:02 DEBUG -
UPDATE dbo.tUniqueSession SET dLastCallback = GETDATE() WHERE cContext = @cContext
@cContext = 'ConnectorAbgleich'
2025-02-03T14:28:02 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - SELECT [tUserSession].[kUserSession]
      ,[tUserSession].[kOwnerUserSession]
      ,[tUserSession].[kBenutzer]
      ,[tUserSession].[kMandant]
      ,[tUserSession].[iApplicationId]
      ,[tUserSession].[cCustomIdentifier]
      ,[tUserSession].[cHostname]
      ,[tUserSession].[nProcessId]
      ,[tUserSession].[dLoggedIn]
      ,[tUserSession].[dLastHeartbeat]
      ,[tUserSession].[nIsSessionInterruptible]
      ,[tUserSession].[nSessionInterruptRequested]
      ,[tUserSession].[dSessionInterruptRequestTimestamp]
      ,[tUserSession].[cSessionInterruptHostname]
      ,[tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer]
      ,[tUserSession].[iSessionInterruptMessage]
      ,[tUser].[cName] AS [cBenutzerName]
      ,[tMandant].[cName] AS [cMandantName]
      ,[tUserInterrupt].[cName] AS [cBenutzerNameInterrupt]
  FROM [eazybusiness].[dbo].[tUserSession]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUser ON [tUserSession].[kBenutzer] = [tUser].[kBenutzer]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tMandant] ON [tUserSession].[kMandant] = [tMandant].[kMandant]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUserInterrupt ON [tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer] = [tUserInterrupt].[kBenutzer]
  WHERE [tUserSession].[kUserSession] = @kUserSession AND dSessionInvalidated IS NULL
@kUserSession = 2067
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)(A)
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0 ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - UPDATE [eazybusiness].[dbo].[tUserSession] SET dLastHeartbeat = @dLastHeartbeat_0 WHERE kUserSession = @kUserSession_0;

@dLastHeartbeat_0 = 02/03/2025 14:28:04 +01:00
@kUserSession_0 = 2067
2025-02-03T14:28:04 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:05 ERROR - Exception: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found
Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

2025-02-03T14:28:05 ERROR - Artikel-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"84409022939f47328facc92304ffb1e8","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
Exception bei product.push: Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class "http\Exception\InvalidArgumentException" not found

Response: {"jtlrpc":"2.0","id":"5e067e920fe1406087c5779c3c7ca8dc","result":null,"error":{"code":0,"message":"Controller = Product | Action = push | JTL-Wawi PK = 30653 | SKU = 210134 | Name = MOB Skateboards Brooklyn Brawlers Wheels - 54mm | Class \u0022http\\Exception\\InvalidArgumentException\u0022 not found","data":"Error (Code: 0) in ...\/ProductSpecialPriceController.php:316"},"warnings":[]}
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.RepeatCall(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials, Boolean newSession)
   bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.Call(String method, Object parameters, Boolean withSession, NetworkCredential credentials)



2025-02-03T14:28:05 DEBUG -
DELETE FROM dbo.tUniqueSession WHERE cContext = @cContext
@cContext = 'ConnectorAbgleich'
2025-02-03T14:28:05 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
2025-02-03T14:28:05 INFO - Onlineshop-Abgleich beendet für 'Mosaic Distribution'.


2025-02-03T14:28:05 DEBUG - Dauer: 3 ms, 6 Zeilen
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - SELECT [tUserSession].[kUserSession]
      ,[tUserSession].[kOwnerUserSession]
      ,[tUserSession].[kBenutzer]
      ,[tUserSession].[kMandant]
      ,[tUserSession].[iApplicationId]
      ,[tUserSession].[cCustomIdentifier]
      ,[tUserSession].[cHostname]
      ,[tUserSession].[nProcessId]
      ,[tUserSession].[dLoggedIn]
      ,[tUserSession].[dLastHeartbeat]
      ,[tUserSession].[nIsSessionInterruptible]
      ,[tUserSession].[nSessionInterruptRequested]
      ,[tUserSession].[dSessionInterruptRequestTimestamp]
      ,[tUserSession].[cSessionInterruptHostname]
      ,[tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer]
      ,[tUserSession].[iSessionInterruptMessage]
      ,[tUser].[cName] AS [cBenutzerName]
      ,[tMandant].[cName] AS [cMandantName]
      ,[tUserInterrupt].[cName] AS [cBenutzerNameInterrupt]
  FROM [eazybusiness].[dbo].[tUserSession]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUser ON [tUserSession].[kBenutzer] = [tUser].[kBenutzer]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tMandant] ON [tUserSession].[kMandant] = [tMandant].[kMandant]
  LEFT JOIN [eazybusiness].[dbo].[tBenutzer] tUserInterrupt ON [tUserSession].[kSessionInterruptBenutzer] = [tUserInterrupt].[kBenutzer]
  WHERE [tUserSession].[kUserSession] = @kUserSession AND dSessionInvalidated IS NULL
@kUserSession = 2067
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0ms, (bis zum Reader)(A)
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0 ms, 1 Zeilen
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - UPDATE [eazybusiness].[dbo].[tUserSession] SET dLastHeartbeat = @dLastHeartbeat_0 WHERE kUserSession = @kUserSession_0;

@dLastHeartbeat_0 = 02/03/2025 14:29:04 +01:00
@kUserSession_0 = 2067
2025-02-03T14:29:04 DEBUG - Dauer: 0ms, AffectedRows: 1
Zeitstempel: 2025-02-03T14:29:44
Locale: German (Germany)
Locale: German (Germany)
Version: Der Wert wurde nicht erstellt.
Plattform: Wawi
WawiSeed: 4.5.62240.40601
Prozessname: JTL-Wawi
Physikalischer Speicher: 820158464 / Peak: 841539584
Basispriorität: 8
Prioritätsklasse: Normal
CPU-Zeit (User): 0:04:10,46875
CPU-Zeit (System): 0:00:23,78125
Page-Size (Sytem): 2623432 / Peak: 793038848
Page-Size: 768131072 / Peak: 793038848
Offene Handles: 4118
Database:
Build: 2411271603 00545d74c8e5ee811b2aa21cb6f4a35ad0e8dfe0

Die KI gibt mir zu dem Fehler folgende Info raus:

Ursachen:

  1. Fehlende PHP-Erweiterung:
    Die Klasse gehört vermutlich zur pecl_http-Erweiterung. Wenn diese nicht installiert/aktiviert ist, tritt der Fehler auf.
  2. Namespace-Typo:
    Möglicher Schreibfehler im Namespace (z. B. falsche Groß-/Kleinschreibung wie Http statt http).
  3. Autoloader-Problem:
    Bei Nutzung von Composer könnte die entsprechende Dependency fehlen oder der Autoloader nicht korrekt generiert sein.
  4. Veraltete Software:
    Inkompatibilität zwischen JTL-Wawi/Connector und der PHP-Umgebung.

Zusatzhinweis:
Der Fehler tritt speziell bei SKU 210134 auf. Prüfen Sie, ob dieses Produkt Sonderzeichen oder ungültige Werte enthält, die eine Exception auslösen könnten (z. B. Preisformate).

Hat noch jemand Probleme mit der aktuellen JTL-Wawi Version und dem B2B Market Plugin?
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
160
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo knoopdog

Wir setzen diese Kombination auch ein, haben aber diese Fehlermeldung nicht:

Wawi: 1.9.6.5
Woocommerce Connector 2.3.1
B2B Market 2.1.7

Habt Ihr es schon mit der neusten Wawi-Version versucht?

Gruss Armin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoopdog

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
247
22
Hallo knoopdog

Wir setzen diese Kombination auch ein, haben aber diese Fehlermeldung nicht:

Wawi: 1.9.6.5
Woocommerce Connector 2.3.1
B2B Market 2.1.7

Habt Ihr es schon mit der neusten Wawi-Version versucht?

Gruss Armin
Super, danke für die Info. Das hat mir schon mal geholfen an der Sache dran zu bleiben und dabei ist mir aufgefallen, dass das Problem bei den Sonderpreisen liegt.
Wenn ich bei einem offline Artikel einen Sonderpreis für die Händler-Gruppe setze und diesen online schalte und hochladen will, erscheint die Fehlermeldung. Wenn bei dem selben Artikel Sonderpreise für andere Shops hinterlegt sind, gibt es keine Probleme.

Es scheint, dass die aktuelle Wawi Version Probleme mit dem B2B Market Plugin hat, die Sonderpreise in die Händler Kundengruppe zu schreiben.

Wir haben unseren B2B- Shop mit folgenden Kundengruppen am laufen:
Guest = Laden
Customer = Endkunden
Stockist = Händler
All Customers = Alle Kunden

screenshot-zYS81Wcx_02.jpg

In dem B2B Shop nutzen wir allerdings nur die Kundengruppe "Stockist" (Händler). Alle anderen Kundengruppen werden nicht verwendet.

Arbeitet ihr selbst auch mit Sonderpreisen bzw. habt ihr keine Probleme beim Setzen der Sonderpreise?
Wenn du mir dazu nochmal eine Info geben kannst, kann ich weiter forschen.

Vielen Dank.
 

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
160
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Habs mal ausprobiert: Sonderpreise bei einem Artikel auf eine Händler Gruppe gesetzt und übertragen lassen.
Wird alles korrekt zu Woocommerce B2B Preise bei dem Artikel übernommen.
Auch haben wir keine Fehlermeldung wie bei Dir.
Hast Du das Entwickler- Log im Woocommerce- Connector nicht aktiviert? Evt. siehst Du dort mehr?
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
247
22
Habs mal ausprobiert: Sonderpreise bei einem Artikel auf eine Händler Gruppe gesetzt und übertragen lassen.
Wird alles korrekt zu Woocommerce B2B Preise bei dem Artikel übernommen.
Auch haben wir keine Fehlermeldung wie bei Dir.
Hast Du das Entwickler-Log im Woocommerce-Connector nicht aktiviert? Evt. siehst Du dort mehr?
Hallo swissguy01,

ich habe die Log-Dateien überprüft, aber der Hinweis auf die fehlende PHP HTTP-Erweiterung bleibt weiterhin bestehen. Obwohl wir die Erweiterung auf dem Cloudways-Server installieren ließen, konnte das Problem nicht behoben werden.

Durch ausführliche Tests und schrittweise Fehlereingrenzung habe ich festgestellt, dass der Fehler beim Hochladen von Artikeln in den B2B- Shop ausschließlich dann auftritt, wenn für den betroffenen Artikel Sonderpreise für den B2C-Shop über die Wawi-Funktion „Preise berechnen“ generiert wurden.

Interessanterweise lässt sich der Artikel problemlos hochladen, sobald:

  • die B2C-Sonderpreise im Artikel vollständig entfernt werden, oder
  • die B2C-Sonderpreise manuell oder per Ameise (ohne die „Preise berechnen“-Funktion) eingetragen werden.
Dies deutet stark darauf hin, dass die Störung spezifisch mit dem automatisierten Preiskalkulationsprozess zusammenhängt.
Kannst du dieses Verhalten auf deiner Seite reproduzieren?
 

Anhänge

  • connector_logs.zip
    215,3 KB · Aufrufe: 2

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
160
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Ja, ok. Wäre möglich.
Leider kann ich dies nicht mehr so einfach reproduzieren, da wir keine B2C Funktion benötigen/verwenden.
Du kannst aber mit diesen Infos und Logs ein Ticket bei JTL erstellen, dass sie sich die Sachlage anschauen.
Es sieht schwer nach einem einfachen Software-Fehler aus.
 

knoopdog

Gut bekanntes Mitglied
4. November 2009
247
22
Ja, ok. Wäre möglich.
Leider kann ich dies nicht mehr so einfach reproduzieren, da wir keine B2C Funktion benötigen/verwenden.
Du kannst aber mit diesen Infos und Logs ein Ticket bei JTL erstellen, dass sie sich die Sachlage anschauen.
Es sieht schwer nach einem einfachen Software-Fehler aus.

Habe ich gemacht und der Support hat wie folgt geantwortet:
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben uns das Verhalten bei uns im lokalen Testsystem angesehen und konnte die Problematik dabei reproduzieren.
Daher habe ich ein Ticket im Issue-Tracker angelegt, die Kollegen aus der Entwicklung sehen sich das und nehmen die entsprechende Korrektur vor. Sie können die Bearbeitung, wie gewohnt, über unseren Issue-Tracker verfolgen: https://issues.jtl-software.de/issues/CO-2875

Das nur zur Info, falls noch jemand anderes das Problem haben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: swissguy01
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Ich möchte konfigurieren, dass Artikel mit einem Lagerbestand von 0 nicht mehr zu einer Bestellung hinzugefügt werden dürfen Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu spezieller Artikel maximal 1 Stück je Kunde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Artikel, aus mehreren Aufträgen in einer Retoure bearbeiten - How? JTL-Wawi 1.10 1
Nach Update auf 1.11.4 (von 10.13.1) werden keine Artikel unter F2 Artikel mehr angezeigt, sind aber da! JTL-Wawi 1.11 0
Eine GTIN zwei Artikel JTL-Wawi 1.8 4
Neu Exporte: $Artikel->Versandkosten ist nicht der günstigste Tarif? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel werden nach Löschung in Shopify nicht neu aus der WaWi übertragen Shopify-Connector 2
Artikel temporäre Filter JTL-Wawi 1.11 0
Neu Standard Anzahl der gezeigten Artikel in Artikelübersicht Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Gespeicherter Warenkorb - bleiben die Artikel reserviert? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Neu Barcodescanner - Artikel mit # wird nicht übergeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
POS: Manche Artikel lassen sich nicht manuell umschreiben JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Seit Update auf 1.11.4: Hunderte Artikel plötzlich „in Aufträgen reserviert“, aber keine passenden Aufträge vorhanden JTL-Wawi 1.11 5
Neu JTL Wawi sendet keine aufzuschaltenden Artikel an Amzon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Artikel ohne Bestandsführung bleiben im Versand hängen. JTL-Wawi 1.9 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Artikel auf verschiedenen Sellercentrals aktivieren/deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Coupon - Rabatt direkt am Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Plugin: DITH Mengenrabatt – Warenkorbrabatte nach Stückzahl (mix + match), ohne Preisänderung am Artikel Plugins für JTL-Shop 0
Artikel unter Amazon > Angebote werden mehrfach aufgeführt Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 9
Sporadischer Absturz beim Bearbeiten eines Artikel - nach Klick auf speichern JTL-Wawi 1.11 7
Neu FBA-Artikel lässt sich nicht mit Stücklistenartikel verknüpfen – Workaround? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Artikel teilweise nicht für Verkaufskanäle aktivierbar JTL-Wawi 1.10 0
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Artikel nicht automatisch für Verkaufskanal aktivieren JTL-Wawi 1.10 2
Artikel Verfügbar ? Nicht wirklich ! JTL-Wawi 1.11 17
Massenänderung "Lagerplatz" für Artikel bei WMS Lager JTL-Wawi 1.10 2
Umlagerung zu Amazon-FBA plötzlich nicht mehr möglich: Zugewiesende Amazon-SKU weg: "Es befinden sich Artikel ohne Amazon-SKU in der Umlagerung." JTL-Wawi 1.9 7
Neu JTLShop 5.6: Export -> Weitere Formate: Kampagnenparameter nicht im Artikel->cDeeplink JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Artikel "Ausverkauft", obwohl Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Artikel eintellen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Zugriff auf Artikel und Bestellungen nach Update nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikel mit gleichem Namen werden bei Shopify zu einem Artikel Shopify-Connector 2
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Zuletzt Verkaufter Artikel länger als X Tage her und im eigenen Bestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Attribut bei bestimmten Artikel steuert das Erscheinen einer Checkbox vor Bestellabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Wie lege und inseriere ich sehr ähnliche Artikel so effizient wie möglich auf eBay und Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Beantwortet Übersicht Artikel in welchem Shop aktiv? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4

Ähnliche Themen