SEO-Stefan
Neues Mitglied
Hallo. Folgendes Problem: Alle installierten Plugins scheinen soweit korrekt zu arbeiten. Aber:
Der Plugin Manager lässt sich nicht aufrufen- Error 500. Soll ja angeblich meistens ein Cache-Problem sein. Nur: Cache leeren bringt nichts. Egal welchen Cache, kein Effekt. Auch Deaktivieren des Caches bringt nichts.
Es sind soweit alle auf dem neuesten Stand, nur sind theoretisch 1,2 davon nicht mit der Shopversion kompatibel. Nur: Deinstallation aus dem Backend heraus mangels Plugin Manager nicht möglich.
Shopversion 5.2.3
Template-Version 5.2.0
Datenbankversion v5.2.3
Installiert sind folgende Plugins:
Amazon Pay (Checkout v2)
Der Plugin Manager lässt sich nicht aufrufen- Error 500. Soll ja angeblich meistens ein Cache-Problem sein. Nur: Cache leeren bringt nichts. Egal welchen Cache, kein Effekt. Auch Deaktivieren des Caches bringt nichts.
Es sind soweit alle auf dem neuesten Stand, nur sind theoretisch 1,2 davon nicht mit der Shopversion kompatibel. Nur: Deinstallation aus dem Backend heraus mangels Plugin Manager nicht möglich.
Shopversion 5.2.3
Template-Version 5.2.0
Datenbankversion v5.2.3
Installiert sind folgende Plugins:
Amazon Pay (Checkout v2)
- Booster
- Brevo
- Doofinder
- Dropper
- JTL DHL-Wunschzustellung
- JTL Exportformat Google Shopping
- JTL GPSR - Angaben zur Produktsicherheit
- JTL PayPal Checkout
- Klarna Payments (JTL-Shop 5)
- LilFOOT SpamProtector Lite
- Meta Pixel
- NETZdingeDE Google Codes
- NETZdingeDE Listing Discount
- Plugin für Rechtstexte vom Händlerbund
- Shopküche USP-Header
- Trusted Shops Easy Integration
- Video Connect
- Erweiterter Consent-Manager
- Im Log tauchen in letzter Zeit Fehlermeldungen wie diese hier auf, aber ich sehe den Zusammenhang nciht:
- Pluginws5_doofinderlibHooks Error native Search: The user does not have permissions to perform this operation.{}