Neu Suche endet in HTTP 500 ERROR

windpocke02

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2017
124
8
Hallo,
ich nutze den JTL Shop 5.3.4 und habe das Doofinder-Plugin im Einsatz.
Am PC funktioniert die Suche auch einwandfrei. Am Smartphone öffnet sich aber die Doofinder-Suche nicht und wenn ich in das Suchfeld einen Begriff eingebe und bestätige, bekomme ich einen HTTP 500 ERROR angezeigt. Die aufgerufene URL wird wie folgt angezeigt:
https://www.holzmatter.de/?jtl_toke...b9a1719b69a227c483a9d7e232cb&qs=Hütte&search=

Ich habe das Doofinder-Plugin einmal testweise deaktiviert und den Cache gelöscht. Bekomme nach wie vor in der Mobilansicht den 500 ERROR angezeigt.

Ich habe noch einen zweiten Shop (gleiche Version), da tritt das Problem nicht auf...

Hatte jemand schon mal gleiches Problem??

Danke und Grüße, Daniel
 

Jan K.

Mitglied
Mitarbeiter
13. März 2024
8
3
Hi

Antwort ist schon raus, hier liegt's am Custom Template.
Mit Vorschau vom NOVA-Template gegengeprüft - kein Fehler.

Was das Plugin da gemacht hat, kann ich aber nicht sagen, da Fremdhersteller.
Eine der Modifikationen im Template verursacht jedoch den 500er.
 

windpocke02

Gut bekanntes Mitglied
6. März 2017
124
8
Hi

Antwort ist schon raus, hier liegt's am Custom Template.
Mit Vorschau vom NOVA-Template gegengeprüft - kein Fehler.

Was das Plugin da gemacht hat, kann ich aber nicht sagen, da Fremdhersteller.
Eine der Modifikationen im Template verursacht jedoch den 500er.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde mich an den Servicepartner wenden.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan K.