Neu PayPal Express- und Amazon Pay-Buttons auf Artikeldetailseite nebeneinander darstellen

A-Z Autoteile

Aktives Mitglied
30. September 2020
58
13
Hallo zusammen,

im Normalzustand werden auf der Artikeldetailseite Amazon Pay und PayPal Express untereinander angezeigt:

Zahlarten1.JPG

Wir würden diese Buttons jedoch gerne nebeneinander anzeigen. Am besten so:

Zahlarten2.jpg

Alternativ würde auch so gehen:

Zahlarten3.jpg

Ich habe schon ein paar Mal mit den Selektoren in den beiden Plugineinstellungen rumgespielt, komme aber nicht zum gewünschten Ergebnis:

PayPal Selektor.JPG

Amazon Selektor.JPG

Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann mir helfen? Ein einfaches BEFORE, AFTER, APPEND oder PREPEND reichen auf jeden Fall nicht aus =(

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
Markus

Baumteufel

Mitglied
10. August 2021
13
0
Hallo Markus, wir haben das selbe "Problem". Hast Du es mittlerweile geschafft und kannst mir sagen was man hier machen kann?

Beste Grüße
Chris

imperialo

Gut bekanntes Mitglied
23. Januar 2010
144
11
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baumteufel

A-Z Autoteile

Aktives Mitglied
30. September 2020
58
13
Danke für die Beispiele. Genauso hätten wir das auch gerne. Leider bin ich nicht in der Lage das so darzustellen. Können Sie vielleicht sagen wie Sie das genau realisiert haben?

LG, Markus

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
7.207
1.939
Berlin
Danke für die Beispiele. Genauso hätten wir das auch gerne. Leider bin ich nicht in der Lage das so darzustellen. Können Sie vielleicht sagen wie Sie das genau realisiert haben?

LG, Markus
Das ist individuell, da gibt es kein "so geht das" da es unter anderem Template abhängig ist.
Ich kann das gerne durchführen, was wenn ich das mache aber kostenpflichtig wäre.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 18
Paypal Alternativen JTL-Wawi 1.9 4
HILFEEE!!!! Paypal Problem JTL-Wawi 1.9 12
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wawi 1.9.5.0 Zahlungsmodul Paypal Fehler + Bankkonto Fehler JTL-Wawi 1.9 24
Neu Umstellung Paypal Plus auf Paypal Checkout - bleiben die Sonderkonditionen erhalten ? Smalltalk 2
Paypal Kontosperre / Verbot bestimmte Artikel in bestimmte Länder zu liefern - wie Umsetzen? JTL-Wawi 1.9 2
Neu PAYPAL CHECKOUT - Domain binden Plugins für JTL-Shop 1
Neu Paypal Checkout - Wann werden Vebindungen zu Paypal aufgebaut bzw. fließen Daten zu Paypal? (Datenschutz) Plugins für JTL-Shop 6
Beantwortet PayPal ohne Funktion Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach dem entfernen des PayPal Checkout werden keine Zahlungsarten anderer Anbieter angezeigt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Update von PayPal Checkout wird PayPal Zahlungsart entfernt Plugins für JTL-Shop 4
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu PayPal Checkout Update auf 1.5.1 nicht möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu PayPal Checkout Update Plugins für JTL-Shop 12
Neu IDeal Zahlung über Paypal und Bestellung nicht erhalten. Geld aber abgebucht.... Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet PayPal + QR Code Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Paypal Ratenkauf Button sieht merkwürdigt aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Alternative zu Sendcloud mit JTL Integration (Express Versand International) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - DHL-Express Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 2
Neu Shopify importiert Zahlungsart PayPay-Express welche aber inaktiv angezeigt wird Shopify-Connector 0
Neu SQL Server kein Mandant auswählbar und Dienst lässt sich nicht starten Installation von JTL-Wawi 0
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übersicht Verkauf mit Artikelmenge und durchschnittlichem VK netto Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
JTL-Vouchers und Shopify Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 3
Neu Spam Newsletteranmeldungen und Shop Anmeldungen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Shopify Versandkosten und Mindestbestellwert Shopify-Connector 0
Neu 1.2.3.8 startet nicht und stürtzt sofort ab User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu SQL DB läuft mit Fehler voll und crasht Server JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow und Version für Vorhaben Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 2
Neu Bestellungen und Kunden werden nicht importiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Filter und Workflows nicht auf Vaterartikel anwendbar JTL-Workflows - Fehler und Bugs 0
Neu In Filiale umbuchen mit Packungsgröße und dort mit JTL-POS einzeln "verkaufen" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu POS GTIN Suche und Wawi ausbuchen JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu TSE (RKSV) und USB-Reader - Android 14 JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu 🎉 Neues Plugin: "Versandkosten und Lieferzeit automatisch beziehen - ShipMonk Extension" 🎉 Plugins für JTL-Shop 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Anfägerfragen und Installtion auf ngix server Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 50
Überschriften und Titel in Angeboten JTL-Wawi 1.9 3
Rechnungen an Ebay und Amazon Kunden immer digital zusenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Gibt es keinen Gambio Connector mehr mehr mit PHP8 und höher? Gambio-Connector 3
Neu WooCommerce und JTL Wawi lassen sich nicht verbinden WooCommerce-Connector 3