mastertango
Sehr aktives Mitglied
Ich habe einen kleinen Fehler festgestellt welches die Zahlungsart Billpay betrifft.
Wenn ein Kunde sich neu registriert "im test ohne Kundenkonto" und einen Tipfehler drin hat und die Zahlungsart Billpay wählt, wird diese nicht unterstützt. "Logisch bis hierhin". Wenn er aber seine Daten ändert "berichtigt" und dann wieder auf die Zahlungsarten geht, steht billpay nicht zur Verfügung.
Das finde ich etwas ungünstig.
Das gleiche Szenario gilt im übrigen wenn man einen Mindestbestellwert hat und dieser beim ersten Versuch noch nicht erreicht wurde.
Wenn ein Kunde sich neu registriert "im test ohne Kundenkonto" und einen Tipfehler drin hat und die Zahlungsart Billpay wählt, wird diese nicht unterstützt. "Logisch bis hierhin". Wenn er aber seine Daten ändert "berichtigt" und dann wieder auf die Zahlungsarten geht, steht billpay nicht zur Verfügung.
Das finde ich etwas ungünstig.
Das gleiche Szenario gilt im übrigen wenn man einen Mindestbestellwert hat und dieser beim ersten Versuch noch nicht erreicht wurde.