Markus2017
Gut bekanntes Mitglied
Hallo
wir erstellen auftäge in JTL Wawi und dann Kassieren wir in LS POS. bis dahin ist alles gut aber wenn man jetzt in Kassenbuch/bericht geht und dann auf Übersicht dann sieht man den Z bon und dort steht "umsatz" und dort wird nur Verkauf_werte was man mit wawi gewählt hat gezeigt also das heißt wenn ich Auftrag/ rechnung in jtl wawi erstelle und dann ls pos Kassiere , wird dort nicht als Umsatz angezeigt.
Als beispiel:
===== Samstag, 19.01.2018 ===== (Z: 0001010101)
Kassenstart um 17:17
Anfangsbarbestand: 140,00
Endebarbestand: 554,98
Umsatz: 5,99 ------------------------------> hier muss ja eig ja den gesamte umsatz angezeigt wird oder ?
Bezahlte Aufträge: 408,99 (4 Stück) ---------------> also hier steht ja wieviel aufträge schon kassiert ist
Gutscheinausgabe: 0,00 (0 Stück)
Gutscheineinlösung: 0,00 (0 Stück)
Anzahl der Verkäufe: 1
Stammkundenverkäufe: 0
Anzahl der Stammkunden: 0
Anzahl der Stornos: 0
Anzahl der Rückgaben: 0
Erste Bonnummer: 5
Letzte Bonnummer: 5
wenn jemand weißt wie ich das ändern kann, wäre ich dir dankbar
Vielen dank
wir erstellen auftäge in JTL Wawi und dann Kassieren wir in LS POS. bis dahin ist alles gut aber wenn man jetzt in Kassenbuch/bericht geht und dann auf Übersicht dann sieht man den Z bon und dort steht "umsatz" und dort wird nur Verkauf_werte was man mit wawi gewählt hat gezeigt also das heißt wenn ich Auftrag/ rechnung in jtl wawi erstelle und dann ls pos Kassiere , wird dort nicht als Umsatz angezeigt.
Als beispiel:
===== Samstag, 19.01.2018 ===== (Z: 0001010101)
Kassenstart um 17:17
Anfangsbarbestand: 140,00
Endebarbestand: 554,98
Umsatz: 5,99 ------------------------------> hier muss ja eig ja den gesamte umsatz angezeigt wird oder ?
Bezahlte Aufträge: 408,99 (4 Stück) ---------------> also hier steht ja wieviel aufträge schon kassiert ist
Gutscheinausgabe: 0,00 (0 Stück)
Gutscheineinlösung: 0,00 (0 Stück)
Anzahl der Verkäufe: 1
Stammkundenverkäufe: 0
Anzahl der Stammkunden: 0
Anzahl der Stornos: 0
Anzahl der Rückgaben: 0
Erste Bonnummer: 5
Letzte Bonnummer: 5
wenn jemand weißt wie ich das ändern kann, wäre ich dir dankbar
Vielen dank