Hallo zusammen,
vielleicht kann hier einer das Problem schnell lösen
Wenn wir die Bestellungen von unserem Gambio Shop in JTL übertragen, wird im JTL Auftrag nicht automatisch die Sprache umgestellt auf z.B. Englisch, falls der Kunde in englischer Sprache bestellt hat. Somit muss ich jeden Auftrag von Hand bearbeiten. Leider habe ich auch keinen Workflow gefunden der das erledigen kann.
Ist das Problem eventuell bekannt?
Connector: v2.0
Gambio GX2: v2.7.4.2
JTL Wawi: 1.1.3.0
Gruß
Roman
vielleicht kann hier einer das Problem schnell lösen
Wenn wir die Bestellungen von unserem Gambio Shop in JTL übertragen, wird im JTL Auftrag nicht automatisch die Sprache umgestellt auf z.B. Englisch, falls der Kunde in englischer Sprache bestellt hat. Somit muss ich jeden Auftrag von Hand bearbeiten. Leider habe ich auch keinen Workflow gefunden der das erledigen kann.
Ist das Problem eventuell bekannt?
Connector: v2.0
Gambio GX2: v2.7.4.2
JTL Wawi: 1.1.3.0
Gruß
Roman