fleetconnect
Aktives Mitglied
Hallo JTL Forum,
mir ist aufgefallen, dass bei einer Änderungen des Passwortes und der Kundengruppe in der WAWI dies nicht in den Shop synchronisiert wird!? Ich bekomme zwar eine Mail von JTL das das Passwort geändert wurde, sobald dies aber eingegeben wird, ist es nicht gültig. (Habt Ihr da ähnliche Probleme? Was habt Ihr bisher dagegen getan?)
Jetzt habe ich gelesen, dass beim Umzug von JTL2 auf JTL3 der Blowfish Key identisch sein muss. Da wir nun umgezogen sind, weiß ich natürlich nicht mehr den alten KEY um dies zu vergleichen. Habt Ihr da ne Ahnung was ich noch tun kann?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!!
Beste Grüße
Andy
mir ist aufgefallen, dass bei einer Änderungen des Passwortes und der Kundengruppe in der WAWI dies nicht in den Shop synchronisiert wird!? Ich bekomme zwar eine Mail von JTL das das Passwort geändert wurde, sobald dies aber eingegeben wird, ist es nicht gültig. (Habt Ihr da ähnliche Probleme? Was habt Ihr bisher dagegen getan?)
Jetzt habe ich gelesen, dass beim Umzug von JTL2 auf JTL3 der Blowfish Key identisch sein muss. Da wir nun umgezogen sind, weiß ich natürlich nicht mehr den alten KEY um dies zu vergleichen. Habt Ihr da ne Ahnung was ich noch tun kann?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!!
Beste Grüße
Andy