Kundengruppen abgleich WAWI <-> ShopDB

fleetconnect

Aktives Mitglied
18. Oktober 2011
7
0
Hallo JTL Forum,

mir ist aufgefallen, dass bei einer Änderungen des Passwortes und der Kundengruppe in der WAWI dies nicht in den Shop synchronisiert wird!? Ich bekomme zwar eine Mail von JTL das das Passwort geändert wurde, sobald dies aber eingegeben wird, ist es nicht gültig. (Habt Ihr da ähnliche Probleme? Was habt Ihr bisher dagegen getan?)

Jetzt habe ich gelesen, dass beim Umzug von JTL2 auf JTL3 der Blowfish Key identisch sein muss. Da wir nun umgezogen sind, weiß ich natürlich nicht mehr den alten KEY um dies zu vergleichen. Habt Ihr da ne Ahnung was ich noch tun kann?

Ich bin über jede Hilfe dankbar!!

Beste Grüße

Andy

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Kundengruppen abgleich WAWI <-> ShopDB

hi,

mir ist aufgefallen, dass bei einer Änderungen des Passwortes und der Kundengruppe in der WAWI dies nicht in den Shop synchronisiert wird!?
Doch und zwar sofort in Echtzeit. Dafür hast du den Button "An WebShop sofort senden".

Jetzt habe ich gelesen, dass beim Umzug von JTL2 auf JTL3 der Blowfish Key identisch sein muss.
JTL2 hatte keinen Blowfish Key, daher musst du hierbei nichts identisch sein.

Habt Ihr da ne Ahnung was ich noch tun kann?
Nochmal testen mit Geduld. Nur 1x den Button Passwort neu generieren klicken und nicht häufiger, sonst wird auch häufiger das PW geändert.

fleetconnect

Aktives Mitglied
18. Oktober 2011
7
0

Hallo Herr Lisson,

geht leider nicht! Auch nicht bei einem langsamen KLICK! Das Passwort und die neue Kundengruppe werden nicht mit der ShopDB synchronisiert! --> Dies gilt nur bei Bestandskunden!!
Bei Neukunden ist dies überhaupt kein Problem.

Habe Sie noch eine Idee?

Gruß Andy

fleetconnect

Aktives Mitglied
18. Oktober 2011
7
0

Hallo,

anbei nochmal kurz ein Image zur Besseren Verständlichkeit:
Unbenannt.jpg

Beide Funktionen sind zwar da, werden aber nicht übernommen!
Spalte Reg. (Registriert?) steht auf "Nein"

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    89 KB · Aufrufe: 22

fleetconnect

Aktives Mitglied
18. Oktober 2011
7
0

Hallo Herr Lisson,

davon bin ich auch ausgegangen und kann leider nicht bestätigt werden!
Hier muss noch etwas anderes am argen sein!

Gruß Andy

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Druckvorlagensets für Kundengruppen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Neu Kundenkonto Abgleich - Erstattungen Shopware-Connector 0
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Abgleich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu alte Aufträge ausliefern ohne Label drucken und Abgleich mit eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Shopify-Connector: Fehler "delivery_note table doesn't exist" beim Lieferschein-Abgleich Shopify-Connector 4
Neu Wawi zu Shopify connector Funktionseinstellungen ändern Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Sonderpreise werden vom Shop aus Wawi nicht übernommen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Wer hat 2025 mit Xentral Erfahrungen gesammelt? Wechsel von JTL‑Wawi in Sicht Smalltalk 2
JTL Wawi und JTL-POS gleichen nicht mehr ab JTL-Wawi 1.11 2
Kann ich mit dieser SQL Version die neue WaWi 1.11.1 installieren? JTL-Wawi 1.11 2
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Wawi friert nach wählen eines beliebigen Menüpunktes ein JTL-Wawi 1.11 3
Neu Downloadmodul: Keine Daten in der Wawi Plugins für JTL-Shop 1
JTL Wawi API beendet Registrierung nicht 1.11.1 JTL-Wawi 1.11 5
Wawi in englischer Übersetzung JTL-Wawi 1.9 1
Neu Gutscheine werden nicht an die WaWi übermittelt Modified eCommerce-Connector 0
Keine Anmeldung mehr möglich in JTL Wawi seit Update? JTL-Wawi 1.11 5
JTL-Wawi stürzt beim Speichern des Shopify-Connectors jedes Mal ab JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe WAWI Lizenzen JTL-Wawi 1.11 6
Neu Sql Express 2022 - wawi sagt beim Start es ist ein Update bereit - gelöst Installation von JTL-Wawi 3
Globale Textbausteine – Inhalte werden nicht gespeichert (Wawi 1.11.1) JTL-Wawi 1.11 7
Neu Wawi 1.10 weigert sich zu starten und 1.11 kann man nicht downloaden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu WaWi 1.11 Dashboard-Webbrowser (WebView2) Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
JTL Lob - gebuchte Wawi Edition in Fenster-Kopfleiste angezeigt JTL-Wawi 1.11 4
Issue angelegt [WAWI-71085] JTL Dashboard fehlerhafte Anzeige JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
1.11 mit 2 Mandanten - Dashboard bei Advanced Wawi zerschossen - JTL Start funktioniert JTL-Wawi 1.11 1
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Was ist mit der Wawi 1.11.0? JTL-Wawi 1.11 20
Neu PC-Umzug mit Datenbanksicherung von JTL-Wawi 1.5.48 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5