Wroker macht keinen abgleich für Kaufland

39SellStreet

Mitglied
21. April 2025
12
2
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit das Problem das der Worker zwar erfolgreiche abgleiche von und zu Amazon macht aber keine daten wie Aufträge und Versanddaten übermittelt.
Dazu gab es ein Ticket was von einem Mitarbeiter gelöst wurde.

Leider habe ich nun für Kaufland das gleiche gleiche Problem. Der Worker läuft ohne Fehler durch übermittelt aber leider keine Daten. Was kann ich tun?
 

Anhänge

  • Screenshot 2026-06-19 145537.png
    Screenshot 2026-06-19 145537.png
    74,3 KB · Aufrufe: 16

39SellStreet

Mitglied
21. April 2025
12
2
Bisher leider nicht. Scheinbar ist auch ein Ticket keine Option mehr für JTL Start Kunden ?
Da könnte man solche Software Probleme direkt lösen.
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.562
44
Es gab eine Änderung von 1.10 zu 2.0 bei der verantwortlichen Person. Dies habe ich korrigiert und den Abgleich durchlaufen lassen. Mit Worker und auch manuell. Es kommt bei jedem Abgleich zu Fehlern. Ich lasse es jetzt mal bis morgen durchlaufen und schaue wie es aussieht. Das Log-File habe ich an JTL geschickt, Vielleicht bekomme ich eine Info.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 39SellStreet

39SellStreet

Mitglied
21. April 2025
12
2
Ich habe im Logbuch des Workers gesehen das bei der Erstellung des Auftrags folgender Fehler entsteht.
 

Anhänge

  • Screenshot 2026-06-26 204356.png
    Screenshot 2026-06-26 204356.png
    12 KB · Aufrufe: 10

39SellStreet

Mitglied
21. April 2025
12
2
Der Abgleich läuft noch immer nicht, etwas belastend für die ganze MCF Geschichte.
Hat jemand einen Lösungsansatz, oder die mit ähnlichen Problemen schon eine Lösung gefunden?

JTL scheint ja auch keinen Support mehr für die Start User anzubieten, damit ist das Forum hier scheinbar mit eines der wenigen Lösungswege.
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.198
1.950
Scheinbar ist auch ein Ticket keine Option mehr für JTL Start Kunden ?
JTL scheint ja auch keinen Support mehr für die Start User anzubieten

Um dir diese Frage zu beantworten:
Für User mit dem JTL Start-Paket wurde noch nie Support angeboten. Wenn Du das so schreibst, gehe ich davon aus, dass du mal Support hattest und daher vorher ein anderes Paket ab Advanced oder größer genutzt hattest.
Beim Wechsel auf JTL Start wird explizit darauf hingewiesen:
"Sie verzichten gänzlich auf E-Mail-Support über das Ticketsystem."
 

Mario.

Sehr aktives Mitglied
4. Dezember 2007
1.562
44
Nach einigen Fehlern lief es dann durch. Nun gibt es Probleme mit Kaufland selbst. Keine Antworten mehr auf Tickets. Keine ersichtlichen Fehler in den Artikeln.
 

Ähnliche Themen