aktuell kann ich keinen Plattformabgleich machen. Gibt es eine Störung?
wolfgang9546 Mitglied 26. Oktober 2024 12 3 Gestern um 16:21 Uhr #1 aktuell kann ich keinen Plattformabgleich machen. Gibt es eine Störung? Anhänge jtl Störung.PNG 16,4 KB · Aufrufe: 10
mesh Sehr aktives Mitglied 30. Dezember 2017 700 91 Gestern um 20:03 Uhr #2 verknüpfe mal den Shop mit dem Kundencenter neu und aktualisiere die Lizenzen. Dann geht es wieder. Ich hatte das heute auch ab Nachmittag mit meinem Shopware-Shop. Reaktionen: wolfgang9546
verknüpfe mal den Shop mit dem Kundencenter neu und aktualisiere die Lizenzen. Dann geht es wieder. Ich hatte das heute auch ab Nachmittag mit meinem Shopware-Shop.
wolfgang9546 Mitglied 26. Oktober 2024 12 3 Vor 37 Minuten #3 Zitat von mesh: verknüpfe mal den Shop mit dem Kundencenter neu und aktualisiere die Lizenzen. Dann geht es wieder. Ich hatte das heute auch ab Nachmittag mit meinem Shopware-Shop. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. danke für den Tip. hat funktioniert
Zitat von mesh: verknüpfe mal den Shop mit dem Kundencenter neu und aktualisiere die Lizenzen. Dann geht es wieder. Ich hatte das heute auch ab Nachmittag mit meinem Shopware-Shop. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. danke für den Tip. hat funktioniert