Mike02 Sehr aktives Mitglied 17. Dezember 2012 473 25 6. September 2024 #1 Hallo, seit gestern haben wir bei Abgleich mit Amazon den Status .... Mit Fehlern beendet in der Wawi über den Worker Hat noch jemand Probleme beim Abgleich mit Amazon ?
Hallo, seit gestern haben wir bei Abgleich mit Amazon den Status .... Mit Fehlern beendet in der Wawi über den Worker Hat noch jemand Probleme beim Abgleich mit Amazon ?
Mike02 Sehr aktives Mitglied 17. Dezember 2012 473 25 6. September 2024 #3 Hallo, hat sich erledigt. Nachdem ich den Abgleich manuell ausgeführt habe ... wurde mir der Fehler angezeigt. Die Anbindung war abgelaufen 🙂
Hallo, hat sich erledigt. Nachdem ich den Abgleich manuell ausgeführt habe ... wurde mir der Fehler angezeigt. Die Anbindung war abgelaufen 🙂
Samtige Haut Aktives Mitglied 30. Juli 2019 35 10 6. September 2024 #4 Ok, den Punkt habe ich gefunden. Jetzt ist der Fehler weg, aber er holt trotzdem eine Menge Aufträge nicht ab. Zuletzt bearbeitet: 6. September 2024
Ok, den Punkt habe ich gefunden. Jetzt ist der Fehler weg, aber er holt trotzdem eine Menge Aufträge nicht ab.
Mike02 Sehr aktives Mitglied 17. Dezember 2012 473 25 6. September 2024 #5 Zitat von Samtige Haut: Hallo, welche Anbindung meinst du genau, bzw. wo kann ich das "fixen"? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, in der Wawi oben auf Plattformen - Verkaufskanalverwaltung. Dort dann Verkaufskanal Amazon auswählen und rechts dann auf Händler erneut autorisieren Jetzt läuft bei mir der Abgleich wieder
Zitat von Samtige Haut: Hallo, welche Anbindung meinst du genau, bzw. wo kann ich das "fixen"? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Hallo, in der Wawi oben auf Plattformen - Verkaufskanalverwaltung. Dort dann Verkaufskanal Amazon auswählen und rechts dann auf Händler erneut autorisieren Jetzt läuft bei mir der Abgleich wieder
arturs Aktives Mitglied 6. Juni 2014 37 1 6. September 2024 #6 Account neu autorisieren und danach läuft es wieder.
Samtige Haut Aktives Mitglied 30. Juli 2019 35 10 6. September 2024 #7 Läuft wieder - vielen Dank 🙂 Und er holt auch die "alten" Aufträge ab