Neu Verkaufskanal POS Kundengruppen Preis brutto auf Artikeletikett drucken

JennyGH

Aktives Mitglied
17. September 2020
5
2
Hagen
Hallo liebe JTL-Gemeinde,

ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen.
Ich bin dabei unser Ladenlokal fertig zu stellen, nun fehlen mir noch die Preisschilder. Dort würde ich gerne aus JTL heraus die Artikeletiketten drucken.
Allerdings bekomme ich es nicht hin, dass mir dort der Bruttopreis für die Endkunden ausgegeben wird. (Verkaufskanal "Lager Kasse" (POS) und Kundengruppe "Endkunden")
Hat da zufällig jemand eine Lösung für mich?

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.546
821
Berlin
Da kommst Du um SQL nicht drum herum.
Ist leider auch nicht supertrivial, da in der Datenbank nur die Nettopreise stehen und der Brutto dann anhand des MwSt-Satz errechent werden muß.

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.546
821
Berlin
Ohne Garantie, weil lange nicht mehr ausprobiert:

Code:
SELECT ROUND(fRabattierterBruttoPreis, 2) FROM fctGetPreise(@kKundenGruppe, 'DE', @kShop, @kArtikel)

kShop musst Du bei Dir aus tShop nachschlagen,
kKundenGruppe aus tKundenGruppe und
kArtikel ergibt sich aus dem Artikel

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu SQL Überverkäufe möglich je Verkaufskanal - in welcher Tabelle steht das? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Verkaufskanal lässt sich nicht löschen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Wawi-Aufträge auf JTL POS Kassenbericht / Tagesabschluss ausgeben JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-POS Bluetooth Drucker Problem JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL POS und Sump Zuordnung von Belegen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Gelöst SumUp am POS lässt nur Einstecken der Karte zu Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL Wawi / Shop / POS in der Schweiz Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 0
In JTL-POS Voucher drucken über JTL Wawi Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 4
Neu Kindartikel im POS sortieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Übernahme JTL Wawi mit Onlineshop und JTL-POS Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 3
Gelöst JTL POS Crash bei Start JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlercode bei JTL-POS auf iMin Swan 1 – Hilfe benötigt! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeige Handy-Nr. in der POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Barauszahkungen etc aus POS im WaWi irgendwo sichtbar? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Keine Anzeige von Bildern in der POS 1.0.11.3 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Gelöst Lastschrift an der POS Kasse Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Ameisen Export von JTL POS Umsätzen? Dringend Hilfe benötigt JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Formulare nach Kundengruppen mit und ohne Rabattsätze Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Zahlungsarten ändert selbstständig "Erlaubte Kundengruppen" Einrichtung JTL-Shop5 5