Notebookpartstore
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich hatte mich 2016 schon einmal wegen diesem Problem an JTL gewendet, allerdings ist bis heute anscheinend keine Lösung gefunden.
Wenn ein Kunde einen Artikel kauf und diesen nicht bezahlt öffne ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels. Egal ob über eBay, oder über die Wawi das Endergebnis bleibt immer gleich. Sobald ich eine Gutschrift für den nicht bezahlten Artikel von eBay erhalte wird der Artikel automatisch von eBay neu eingestellt und ich habe in meiner Übersicht in der Wawi einen Fehler, dass der Artikel nicht eingestellt werden kann.
Lässt sich dies mit einem Workflow lösen oder mache ich hier irgendwas falsch?
Da ich in letzter Zeit immer mehr Spaßkäufer habe wäre es für mich eine Idee wenn man hier eine automatische Eröffnung eines falls bei eBay einrichten könnte welcher diesen kompletten Prozess übernimmt.
Grüße
Fabian
ich hatte mich 2016 schon einmal wegen diesem Problem an JTL gewendet, allerdings ist bis heute anscheinend keine Lösung gefunden.
Wenn ein Kunde einen Artikel kauf und diesen nicht bezahlt öffne ich einen Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels. Egal ob über eBay, oder über die Wawi das Endergebnis bleibt immer gleich. Sobald ich eine Gutschrift für den nicht bezahlten Artikel von eBay erhalte wird der Artikel automatisch von eBay neu eingestellt und ich habe in meiner Übersicht in der Wawi einen Fehler, dass der Artikel nicht eingestellt werden kann.
Lässt sich dies mit einem Workflow lösen oder mache ich hier irgendwas falsch?
Da ich in letzter Zeit immer mehr Spaßkäufer habe wäre es für mich eine Idee wenn man hier eine automatische Eröffnung eines falls bei eBay einrichten könnte welcher diesen kompletten Prozess übernimmt.
Grüße
Fabian