Neu JTL Wawi Komma verschwindet beim Preis und Kategorien lassen sich nicht verschieben

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

YodasData.biz

Mitglied
4. April 2018
30
2
Hallo,

mit der JTL Wawi Version 1.3.21 hatten wir zuletzt das Problem, dass das Komma bei den Preisen nach der Eingabe und einem klicken auf eine andere Fläsche oder simples Speichern, einfach verschwunden ist. Dann wurde aus 39,99 EUR plötzlich 3999 EUR VK.
Das einzige was geholfen hat war ein Neustart der Wawi.
Heute habe ich dann das Update 1.3.21 .1 installiert und gehofft das sich das Problem jetzt erledigt hat. Falsch gehofft, es ist sogar noch schlimmer geworden und ich kann jetzt nach jedem Preis ein Neustart machen.
Als wäre das nicht schon nervig genug, habe ich jetzt mit der aktuellen Version ein neues Problem.

Wenn ich eine Bereits bestehende Kategorie in eine neue Kategorie verschieben möchte, geht das nicht richtig. Unter der Plattform JTL Wawi wird nichts verschoben, unter der Plattform Name des Onlineshops allerdings schon.
Nach einem Neustart der Wawi ist dann auch unter der Plattform JTL Wawi die Kategorie richtig.

Vorher hatte ich nie solche Probleme und hoffe das dies schnell gefixt werden kann.

Mit freundlichem Gruß

Guido

YodasData.biz

Mitglied
4. April 2018
30
2
Guten Morgen,

ich habe gestern Abend den Server neu gestartet und dann hat er Updates gezogen. Nach der Installation der Updates habe ich den Server noch mal neu gestartet und seitdem ist der Fehler mit dem Komma nicht mehr aufgetreten.
Das Problem mit den Kategorien besteht leider weiterhin. Ich werde es die kommende Woche nochmal überprüfen und dann ggf. ein Ticket aufmachen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

pckasse

Gut bekanntes Mitglied
15. April 2010
331
16
Frankfurt(Main)
Das Problem mit dem Komma im Preis hab ich auch.... aktuelle Version 1.4.30.2
Betrifft alle Eingabefelder. egal ob ich als dezimaltrenner den Punkt oder das Komma setze

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu geänderte Kundenadresse bei Bestellung (JTL-Shop > JTL-Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu JTL Wawi Datenabgleich mit Shopify Onlineshop-Anbindung 0
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Wawi für Niederländisches Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL WAWI "vergisst" abweichende EANs bei Varianten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu MwSt Umstellung JTL-Wawi-Woocommerce WooCommerce-Connector 4
Neu HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 0
Neu Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Onlineshop-Anbindung 0
Neu DHL Wunschpaket - Wunschort und -tag werden in der Zusammenfassung nicht ausgegeben oder an die JTL Wawi weitergegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Artikel in WAWI nicht sichtbar, aber im JTL-Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 9
In Bearbeitung JTL-POS - Stornos in WAWI übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL WAWI Erweiterung entwickeln Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-Wawi-Version 1.5.24.0 Installation von JTL-Wawi 3
Neu Bestellnummer von Woocommerce auf JTL-Wawi-Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst jtl wawi sql server ebay_user ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-WAWI Backup automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bilder im JTL Shop über Wawi aktualisieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Wawi 0.9.9.780 und JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL WAWI Etikettdruck keine Verbindung mit DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Offen JTL WaWi Workflow Rechnung automatisch erstellen sobalt der Betrag Bezahlt ist. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 4 Bild trotz Löschen in der WAWI noch im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung JTL WaWi importiert keine Daten aus WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu JTL WAWI 1.5.22.0 Artikelübersicht fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Wawi vor Ausfall richtig schützen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Alle Verkäufe über JTL-POS auch in die Wawi übertragen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Backup JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI Statistikvorlage durchschnittlicher Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sortierung von Dropdown-Feldern in JTL-Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eure Meinung: Produktion/Fertigung in JTL-Wawi - (Entwickler Interview) Umfragen rund um JTL 23
Neu JTL-WAWI auf SQL Server in Google Cloud Installation von JTL-Wawi 1
Neu Unicode Unterstützung im Warenwirtschaftssystem - JTL-Wawi 1.6 (Video) Umfragen rund um JTL 12
Neu Anruferkennung mit JTL Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi Logbuch zeigt nur einen Tag an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi lauffähig unter Windows 10 ARM? Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL-Track&Trace: So nutzt ihr die Sendungsverfolgung mit dem Versanddatenimport ab JTL-Wawi 1.5.19.0 (Video) Umfragen rund um JTL 0
Gelöst Vorhandenes Ebay Template in JTL Wawi überführen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu GoBD konforme Rechnungen und Proforma Rechnungen - JTL-Wawi 1.6 - (Video) Umfragen rund um JTL 36
Neu JTL Wawi 1.5.17 - Versandart / Artikelkurzbeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Lizenzierung JTL-Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder aus dem Auftrag drucken oder mailen (Video) Umfragen rund um JTL 5
Neu Neuer HTML-Editor mit neuen Features - JTL-Wawi 1.5.21.0 (Video) Umfragen rund um JTL 15
Neu Buchhaltung und JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu (closed) Einzelne Zahlungen über "JTL PayPal" in der WAWI als nicht bezahlt markiert? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Wawi an bestehenden Testshop (JTL-Shop 4 ) anbinden Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 5
Abgelehnt Druckproblem JTL-Wawi 1.5.20.0 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Suche Servicepartner der eine JTL Wawi Erweiterung programmiert Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 4
Neu Interessenten gesucht: CS-Cart-Anbindung an JTL-WAWI? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Wawi in 64 Bit Version Installieren Installation von JTL-Wawi 3
Neu Dilemma mit WooCommerce & Shopify an JTL WaWi Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2