Gelöst JTL-Wawi 1.6 - Kartonverwaltung für JTL-WMS und JTL-Packtisch+ über JTL-Wawi pflegen und nachbestellen

chx_de

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2016
118
13
Gibt es mittlerweile eine Lösung, die Kartons an die Artikel zu binden, so dass man am Packtisch / WMS angezeigt bekommt, welcher Karton die Beste Wahl für den zu versendenden Artikel ist?
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
152
17
Düsseldorf
Das letzte mal das sich von JTL zu diesem Thema geäußert hat war im Juni. Zudem waren da die Aussagen zu evtl. Verbesserungen hin zur Nutzbarkeit eher wage.

Daher meine Frage an JTL: Wird dieses Thema noch weiter verfolgt?
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
561
181
Hürth
Wir haben jedes Feedback hier selbstverständlich zur Kenntnis genommen.

Aktuell arbeiten wir nicht an neuen Features der Kartonverwaltung.

Gruß,
Frank
 

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
152
17
Düsseldorf
Klare Worte an die User und den Markt. Alles nur halb fertig zu stellen bekommt bei JTL unheimliche Kontinuität.

Dann kann ich an diese Baustelle auch einen Haken machen und brauche keinen Gedanken mehr daran verschwenden.
 

JTL_fwenzl

WMS Entwickler
Mitarbeiter
15. Dezember 2017
561
181
Hürth
"Halb fertig" ist Ansichtssache und wir sprechen hier über ein kostenloses Feature.
Besser geht sowieso immer.

Wir sind nicht dazu da individuelle Wünsche zu erfüllen! Bleiben sie doch einfach bei Packfixx.

Ich und die anderen Kollegen haben klar gesagt, das wir alles Feedback berücksichtigen und daraus folgt logischerweise, das es Weiterentwicklung geben wird.
Für viele Vorschläge gibt es auch Tickets.

In absehbarer Zeit gibt allerdings zu viele andere Baustellen, die eine deutlich höhere Priorität haben.

Und btw. solche Reaktionen sind der Grund warum nur wenige Mitarbeiter sich zu einer Aussage hinreissen lassen und etwas ins Forum schreiben.

Gruss,
Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NewBuy und wawi-dl

LFU

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2017
152
17
Düsseldorf
Hallo Frank,

dass ist doch mal ein klares Statement und genau das was ich erwartet habe.
Du sprichst von individuellen Kundenwünschen. Ich möchte einfach nur, dass das was JTL auf den Markt wirft funktioniert.
Das tut es aber leider oft nicht.

Da wird immer etwas groß angekündigt und wenn die Nutzer dann die Defizite erkennen sind es Sonderwünsche.

Was mir vollkommen neu ist: Seit wann ist das WMS ein kostenloses Tool?

Eine Packmittelverwaltung für ein WMS ist kein Zubehör sondern ein Muss. Ebenso wie eine Lager ABC Bewertung, eine korrekte Versandkostenerfassung, Packmittelvorschäge usw. Alles Dinge die nicht richtig im JTL WMS funktionieren oder gleich ganz fehlen.

Hinzu kommen zahlreiche fehlerhafte Updates in der Vergangenheit.

Aber da wir gerade bei den Kosten sind: Ich überweise jedes Jahr an JTL ca. 24000,00 Euro für eine Software die immer defizitärer wird.

Der Drive von JTL von vor ca. 6-7 Jahren ist komplett weg. So brauchen geringste Nachbesserungen und Wiederherstellungen ( Ticket) zum Teil viele Jahre bis zur Erledigung.
Inzwischen bauen sich die User Notlösungen um Eure Teiltools. Oder besser, sie wandern ab.
Ich als noch Servicepartner spüre hier den ganzen Frust im Markt.
Während dessen versteckt sich JTL hinter Tickets. Kritik wird dann mit solchen Sätzen "Wir sind nicht dazu da individuelle Wünsche zu erfüllen!" weggebügelt.

Weiter so!

Für wen entwickelt Ihr die Software?

Diese Arroganz dem User und dem zahlenden Kunden gegenüber macht mir klar meine Investition schnell zu überdenken.
Danke Frank das Du mir die Augen geöffnet hast.

Viele Grüße
Ralf
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Email Versand in JTL Wawi einstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL-Wawi Logdatei Speicherort JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
In Diskussion JTL POS Kundennummer wird nicht an JTL Wawi übertragen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Tablet Empfehlung für JTL-WaWi APP? JTL-Wawi App 0
Neu Kompatibilitätsliste JTL Shop & JTL Wawi Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Verbindungsproblem Wawi (1.8.12.0) zum JTL-Shop (5.2.4) über localhost User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL-Wawi mit Shopware/Magnalister User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
I have faced an issue while the JTL Shop order has synchronized to the JTL WAWI 1.8 version. JTL-Wawi 1.8 0
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
JTL WAWI 1.8.11.1 / JTL CONNECTOR / Shopware 6 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Erstinstallation JTL WaWi 1.8.12 - heruntergeladen wird SQL Express 2017 _statt_ der empfohlenen 2022 Version Installation von JTL-Wawi 8
In Bearbeitung JTL POS in der JTL-WaWi-Cloud Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Anfanger mit JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 13
Artikel wurden über Weclapp über FFN-Connect an JTL FFN übermittelt jedoch leider nicht an Wawi & WMS JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Wawi Deployment Installation von JTL-Wawi 0
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
[JTL-WAWI API] CaseSensitiv in der Create Sales Order JTL-Wawi 1.8 0
Neu Übertrag Daten in eine neu erstellte JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 1
Händlerrabatte sind nach Bestellung in JTL Wawi nicht ersichtlich JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL Shop und WAWI komplett testen vor Shop-Release Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu JTL Wawi Warenwirtschaft mit Gambio Cloud-Shop Gambio-Connector 0
[JTL-WAWI API] Rechtschreibfehler in Item-Schnittstelle JTL-Wawi 1.8 0
[JTL-WAWI API] Nettopreise werden nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 0
Neu JTL POS übernimmt Attribute nicht aus WaWi Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu JTL WAWI 1.6.44.2 Lager auf Lieferschein Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Release JTL-Wawi 1.8.11.2 Downloadlink zeigt 1.8.11.1 JTL-Wawi 1.8 1
JTL Wawi S/MIME ungültig (die Nachricht wurde möglicherweise verändert) JTL-Wawi 1.8 4
[JTL-WAWI API] Gewicht (ItemWeight) wird nicht gespeichert JTL-Wawi 1.8 2
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Unterstützt JTL Wawi 1,8 weiterhin die Varianten? JTL-Wawi 1.8 3
[JTL-WAWI API] Versandposition in Auftrag erstellen? JTL-Wawi 1.8 3
Neu erster JTL Shop - Artikelbilder aus Cloudspeicher - aber nicht in die Wawi eazybuisiness DB Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi APP als "Selbstentnahme - Scanner" JTL-Wawi App 0
[JTL-WAWI API] - Trigger Sales Order Workflow Event JTL-Wawi 1.8 3
Neu PAngV (PreisAngabenVerordnung) vom 28.05.2022 mit JTL-Wawi und JTL-Shop - bzgl. "Läuft JTL Wawi stabil?" Smalltalk 1
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu E-Mail Versandbenachrichtigung aus JTL Wawi 1.8.10.0 wird doppelt versendet User helfen Usern 0
Neu Läuft JTL Wawi stabil? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 20
Neu JTL WAWI – Carrier Versandlabel von externem Label Provider nutzen Schnittstellen Import / Export 0
Neu Amicron Faktura zu JTL Wawi? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 8
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: Abkündigungsfristen JTL-Wawi 1.5 / MSQL-Server 2014 / JTL-POS für Android 7 / JTL-Connector für Shopware 5 News, Events und Umfragen 2
In Bearbeitung Unterschiedliche Datumsangaben zwischen JTL Wawi und JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
JTL-WAWI Cloud testen? JTL-Wawi 1.8 1
Neu Lager nach Gewicht erstellen JTL-Wawi 1.8 Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu JTL WaWi hosting vom ecomdata is offline! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen