Neu JTL-Wawi 1.6 - Kartonverwaltung für JTL-WMS und JTL-Packtisch+ über JTL-Wawi pflegen und nachbestellen

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.053
399
"Selbst wenn diese im Cent-Bereich pro Paket liegt "
Damit meinte ich nicht Cent pro Paket, sondern in Summe.
Der Aufwand der geschaffen wird hat so gut wie keinen Nutzen.

Und mein weiterer Beitrag war, dass der Thread umbenannt wurde, weil wenn er bereits richtig benannt worden wäre, hätte ich ihn gar nicht erst gelesen.

Und wir sind mit unserem 1.400m2 Lager und 4 Packtischen bestens optimiert, auch ohne WMS und Packtisch.
Auch das gibt es.

Dafür arbeiten wir mit einer Lagerpackliste die so alt ist wie die WAWI selbst mit 0.00% Verbesserung durch JTL, sondern im Gegenteil, eine einfach Lagerplatzverwaltung wurde noch Monate vor WMS abgeschafft, womit ich und Andere die Lagerplätze in Hilfsfelder umschichten mussten um wenigstens noch die alte Sortierung erreichen zu können.
Status seit da bis heute - unverändert.

Schönen Sonntag noch, ich werde nun die Benachrichtigung für diesen Thread deaktivieren, damit ich mich nicht mehr ärgern muss wegen dieser Peanuts-Diskussion.
 

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.949
328
Hürth
Sehr gute Vorschläge - Verkäuferlein! :) Für dieses Jahr werde ich da keine Erweiterung für die Kartonverwaltung versprechen, aber es stehen andere tolle Projekte in der Pipe, die das Leben unserer Lagermitarbeiter auch an anderen Stellen noch weiter optimieren werden!