Neu JTL-Wawi 1.6 - Kartonverwaltung für JTL-WMS und JTL-Packtisch+ über JTL-Wawi pflegen und nachbestellen

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
11.175
470
"Selbst wenn diese im Cent-Bereich pro Paket liegt "
Damit meinte ich nicht Cent pro Paket, sondern in Summe.
Der Aufwand der geschaffen wird hat so gut wie keinen Nutzen.

Und mein weiterer Beitrag war, dass der Thread umbenannt wurde, weil wenn er bereits richtig benannt worden wäre, hätte ich ihn gar nicht erst gelesen.

Und wir sind mit unserem 1.400m2 Lager und 4 Packtischen bestens optimiert, auch ohne WMS und Packtisch.
Auch das gibt es.

Dafür arbeiten wir mit einer Lagerpackliste die so alt ist wie die WAWI selbst mit 0.00% Verbesserung durch JTL, sondern im Gegenteil, eine einfach Lagerplatzverwaltung wurde noch Monate vor WMS abgeschafft, womit ich und Andere die Lagerplätze in Hilfsfelder umschichten mussten um wenigstens noch die alte Sortierung erreichen zu können.
Status seit da bis heute - unverändert.

Schönen Sonntag noch, ich werde nun die Benachrichtigung für diesen Thread deaktivieren, damit ich mich nicht mehr ärgern muss wegen dieser Peanuts-Diskussion.

Stephan Handke

Moderator
Mitarbeiter
2. Juli 2009
3.992
342
Hürth
Sehr gute Vorschläge - Verkäuferlein! :) Für dieses Jahr werde ich da keine Erweiterung für die Kartonverwaltung versprechen, aber es stehen andere tolle Projekte in der Pipe, die das Leben unserer Lagermitarbeiter auch an anderen Stellen noch weiter optimieren werden!

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Artikel werden Angezeigt obwohl sie in der JTL-Wawi gelöscht wurden JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL WAWI 1.5.25.0 Ameise zeigt nicht kompletten Artikeldaten bereich unten beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Wawi umstellung der Mwst. beim Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Problem JTL-POS mit OPI Schnittstelle an ICT220 - Abrechnung JTL-Wawi Aufträge über EC-Karte nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Bearbeitung JTL-Wawi bleibt beim Start hängen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise übernimmt keine Kategorie-Attribute aus der Globalen E-Bay Vorlage, JTL WaWi 1.15.24 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu geänderte Kundenadresse bei Bestellung (JTL-Shop > JTL-Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 2
Neu JTL Wawi Datenabgleich mit Shopify Shopify-Connector 0
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Wawi für Niederländisches Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL WAWI "vergisst" abweichende EANs bei Varianten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu MwSt Umstellung JTL-Wawi-Woocommerce WooCommerce-Connector 4
In Bearbeitung HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 2
Neu Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Shopware-Connector 0
Neu DHL Wunschpaket - Wunschort und -tag werden in der Zusammenfassung nicht ausgegeben oder an die JTL Wawi weitergegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Artikel in WAWI nicht sichtbar, aber im JTL-Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 9
In Bearbeitung JTL-POS - Stornos in WAWI übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL WAWI Erweiterung entwickeln Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-Wawi-Version 1.5.24.0 Installation von JTL-Wawi 3
Neu Bestellnummer von Woocommerce auf JTL-Wawi-Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst jtl wawi sql server ebay_user ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-WAWI Backup automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bilder im JTL Shop über Wawi aktualisieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Wawi 0.9.9.780 und JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL WAWI Etikettdruck keine Verbindung mit DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Offen JTL WaWi Workflow Rechnung automatisch erstellen sobalt der Betrag Bezahlt ist. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 4 Bild trotz Löschen in der WAWI noch im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung JTL WaWi importiert keine Daten aus WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu JTL WAWI 1.5.22.0 Artikelübersicht fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Wawi vor Ausfall richtig schützen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Alle Verkäufe über JTL-POS auch in die Wawi übertragen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Backup JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI Statistikvorlage durchschnittlicher Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sortierung von Dropdown-Feldern in JTL-Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eure Meinung: Produktion/Fertigung in JTL-Wawi - (Entwickler Interview) Umfragen rund um JTL 23
Neu JTL-WAWI auf SQL Server in Google Cloud Installation von JTL-Wawi 1
Neu Unicode Unterstützung im Warenwirtschaftssystem - JTL-Wawi 1.6 (Video) Umfragen rund um JTL 12
Neu Anruferkennung mit JTL Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi Logbuch zeigt nur einen Tag an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi lauffähig unter Windows 10 ARM? Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL-Track&Trace: So nutzt ihr die Sendungsverfolgung mit dem Versanddatenimport ab JTL-Wawi 1.5.19.0 (Video) Umfragen rund um JTL 0
Gelöst Vorhandenes Ebay Template in JTL Wawi überführen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu GoBD konforme Rechnungen und Proforma Rechnungen - JTL-Wawi 1.6 - (Video) Umfragen rund um JTL 36
Neu JTL Wawi 1.5.17 - Versandart / Artikelkurzbeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Lizenzierung JTL-Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder aus dem Auftrag drucken oder mailen (Video) Umfragen rund um JTL 5
Neu Neuer HTML-Editor mit neuen Features - JTL-Wawi 1.5.21.0 (Video) Umfragen rund um JTL 18
Neu Buchhaltung und JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu (closed) Einzelne Zahlungen über "JTL PayPal" in der WAWI als nicht bezahlt markiert? Plugins für JTL-Shop 2