Neu Suche Kenner der MS SQL Datenbanken und JTL-WaWi vorzugsweise Raum Aachen

Web-Paul

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
78
6
Was ich suche, ist eine tatsächlich erfahrene und zuverlässige und umgängliche Person in diesem Feld mit Blickmöglichkeiten über den Tellerrand, was ich auch gern referentiell sehen würde. Bezahlung nach Absprache; Schreiben von Rechnungen sollte möglich sein.

Da Einiges lokal zu erledigen ist, wäre es gut, wenn die Person aus Aachen oder drumherum käme.

Um gegenseitige Frustrationen zu vermeiden:
Bitte keine Agenturen- einmal und nie wieder.
Bitte auch keine Hobbybastler oder Informatikstudenten, die meinen alles zu können und sich nur 'mal eben einlesen' müssen um dann Murks zu fabrizieren.
Bitte keine Kandidaten mit Beraterattitüde, Bullshitbingo und entsprechenden Honorarvorstellungen.

Bis demnächst

Paul

Web-Paul

Aktives Mitglied
19. Januar 2018
78
6
Zwischenmeldung:

Zunächst Danke an alle, die sich bei mir gemeldet haben. Ich möchte kurz erklären, warum ich (von einer Ausnahme abgesehen) bisher noch keinen Kontakt aufgenommen habe. Ich brauch zur Zeit vor allem JTL-POS (aber natürlich mit WaWi-Anbindung, sonst wäre ja der SQL-Server unsinnig). Seit sehr langer Zeit warte ich vergeblich auf die Implementierung einer bestimmten Funktion (Kundenkarte) und die Hoffnung schwindet, dass das jemals etwas wird. Wer mag, kann die Leidensgeschichte dazu hier nachlesen.
Ich hoffe sehr, dass von JTL hierzu sehr bald etwas kommt, ansonsten muss ich mir die grundsätzliche 'Systemfrage' nochmal stellen.

Die so lange von mir noch nicht erfolgte Rückmeldung bitte ich zu entschuldigen!