Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4.

Christine2334

Neues Mitglied
4. Dezember 2024
2
0
Hallo, ich finde leider nicht die 2. Mandanten nach der Aktualisierung. Hängt es von diesem Unzulässige Lizenznutzung ab? und hier steht dass es unten noch 2 Mandanten sich ergibt "eB-Standard und OFI".
Muss ich auch immer auf die aktuellsten Version installieren ansonsten kann ich nicht mehr einloggen? Ich hatte die 1.9.6.4. aktualisiert vor ein paar Tagen.
Wie kann ich den anderen Mandant wiederherzustellen? Allerdings bin ich neu in der Firma und weiss nicht wie der Mandant neu erstellen.
Das ist etwas dringend deswegen freue mich wenn ich Rückmeldungen von euch bekommen kann.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-12-03 at 14.58.47.jpeg
    WhatsApp Image 2024-12-03 at 14.58.47.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 20
  • WhatsApp Image 2024-12-04 at 09.32.06.jpeg
    WhatsApp Image 2024-12-04 at 09.32.06.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 20

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.279
737
Berlin
Da im Screenshot sind irgendwelche CloudApp Launcher und so zu sehen.

Wurde das Update direkt auf dem Server gemacht, auf dem die SQL Datenbank läuft?
Lauft der eb Standard mandant denn korrekt?
 

Christine2334

Neues Mitglied
4. Dezember 2024
2
0
Da im Screenshot sind irgendwelche CloudApp Launcher und so zu sehen.

Wurde das Update direkt auf dem Server gemacht, auf dem die SQL Datenbank läuft?
Lauft der eb Standard mandant denn korrekt?
Wir haben technisch leider wenig bis gar keine Ahnung, unsere Fachperson ist über einige Zeit nicht erreichbar
und unser support level ist nur community - wir haben eine 2. Firma bei der lief das update reibungslos und wir können normal weitermachen.
Für die andere Firma haben wir den cloud Anbieter kontaktiert und vom ecom support folgende Meldung erhalten.
Wir haben das Problem nun geprüft.
Die Datenbank ist noch vorhanden und kann per SSMS ausgelesen werden, jedoch kann diese nicht in JTL-WAWI angezeigt werden.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Leider stehen uns hierzu nicht die Debug- und Analysetools von JTL zur Verfügung.
Daher bitten wir Sie, mit JTL in Kontakt zu treten, um das Problem genauer zu analysieren.

Frage ist jetzt wie treten wir mit unserem support level mit jtl in Kontakt? gibt es hierfür einen Support mit Einmalzahlung o.ä.?
Vielen Dank für weitere Hinweise
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
1.9.5.4 und Shop 5.3.3 fehlende Beschreibung im Shop durch Workflow, bin genervt JTL-Wawi 1.9 2
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Fehlende Bilder JTL zu WooCommerce Englishe Sprache WPML Onlineshop-Anbindung 0
Neu WF funktioniert nach Update auf 1.9.6.5 nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Versandkosten nach Preisstaffel (Gewicht) und Warenwert Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu SMARTY-Dingens haben geändert nach Update ... Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
fehlerhafte Rechnungsausgabe nach Storno --> Neuaustellung. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Pluginmanager lässt sich nach Update von 5.2 auf 5.4 nicht aufrufen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Bestellung erst nach >1h synchronisiert. - Worker mit Connector und Woocommerce Onlineshop-Anbindung 0
Neu Lagerbewertung nach Filter laden erfolgt Absturz JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6
Neu Fehler bei Rückbuchung nach Storno JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
ERLEDIGT: Nach Update auf von Shop 5.3.x auf 5.4.0 ERROR 500 Wer kann helfen Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
Neu JTL-Shop Logout nach wenigen Minuten MFA / 2FA umgehen JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Gespeicherte Filter (Lagerbewertung) nach SQL Umzug nicht mehr abrufbar JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rundungen nach Shop-Import - 3. und 4. Nachkommestellen entfernen? WooCommerce-Connector 0
Neu Sortieren nach Nummern fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehler beim Abgleich nach Komplettabgleich JTL-Wawi 1.9 0
Neu Nach Update auf JTL GPSR-Plugin 1.0.3 vom Backend ausgeschlossen Plugins für JTL-Shop 25
Neu JTL Connector erzeugt auf diversen Seiten wie etwa dem Warenkorb einen Bad Gateway 502 nach Update zu Woocommerce Version 9.4.3 WooCommerce-Connector 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Hestellerangaben nach GPSR eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 28
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Vorlage - Bewertungserinnerung nach Artikelkauf - Bearbeiten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Filtern nach Onlinekunden JTL-Wawi JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fatal Error nach Klick auf "Bestellen" Hilfe! JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Filtern nach Sonderpreise aktivieren ab JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Nach Update, wie Zahlungsabgleich bei Benutzern machen? JTL-Wawi 1.9 1
In Bearbeitung Retoure erstellen nach 1 Woche in Wawi mit Sumup als Zahlungsanbieter Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Kassenschnittbeleg wird nach Ausdausch des Kartenlesegerätes nicht mehr ausgedruckt JTL-Vouchers - Fehler und Bugs 0
Neu Filter nach Bezahlstatus in Packtisch+ Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu [Entwarnung] ACHTUNG: JTL Shop 5.3.3 | Nach Update des JTL PayPal Commerce Plugins kein Backend mehr verfügbar (FATAL ERROR) Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Sehr lange Ladezeit der Produktseite nach Upgrade auf Version 5.4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Nach update auf 5.4 kein Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Offener Betrag nach Rechnungskorrektur? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Nach Umstieg auf V5 Paypal express weg. Einrichtung JTL-Shop5 5
Neu Newsletter-Abonnenten werden bei Gastbestellung nach Anonymisierung entfernt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fatal-Error im Adminbereich nach Update - Shop läuft Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Neu Nach Update auf 5.4 klappt einiges nicht mehr ! Installation / Updates von JTL-Shop 9
Datenbank bereinigen nach Test JTL-Wawi 1.9 7
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Nach Update auf 1.9 alle Drucker verschwunden JTL-Wawi 1.9 6
Neu Fehlermeldung nach Shop-Update Installation / Updates von JTL-Shop 2
JTL Vouchers automatisch nach Zahlungseingang an Kunden versenden Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 6
Neu WooCommerce JTL Connector nach Back-Up ist deaktiviert WooCommerce-Connector 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen