Fehlende Mandantenauswahl nach der Aktualisierung zu JTL-Wawi 1.9.6.4.

Christine2334

Neues Mitglied
4. Dezember 2024
2
0
Hallo, ich finde leider nicht die 2. Mandanten nach der Aktualisierung. Hängt es von diesem Unzulässige Lizenznutzung ab? und hier steht dass es unten noch 2 Mandanten sich ergibt "eB-Standard und OFI".
Muss ich auch immer auf die aktuellsten Version installieren ansonsten kann ich nicht mehr einloggen? Ich hatte die 1.9.6.4. aktualisiert vor ein paar Tagen.
Wie kann ich den anderen Mandant wiederherzustellen? Allerdings bin ich neu in der Firma und weiss nicht wie der Mandant neu erstellen.
Das ist etwas dringend deswegen freue mich wenn ich Rückmeldungen von euch bekommen kann.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2024-12-03 at 14.58.47.jpeg
    WhatsApp Image 2024-12-03 at 14.58.47.jpeg
    215,6 KB · Aufrufe: 20
  • WhatsApp Image 2024-12-04 at 09.32.06.jpeg
    WhatsApp Image 2024-12-04 at 09.32.06.jpeg
    95,1 KB · Aufrufe: 20

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.856
916
Berlin
Da im Screenshot sind irgendwelche CloudApp Launcher und so zu sehen.

Wurde das Update direkt auf dem Server gemacht, auf dem die SQL Datenbank läuft?
Lauft der eb Standard mandant denn korrekt?
 

Christine2334

Neues Mitglied
4. Dezember 2024
2
0
Da im Screenshot sind irgendwelche CloudApp Launcher und so zu sehen.

Wurde das Update direkt auf dem Server gemacht, auf dem die SQL Datenbank läuft?
Lauft der eb Standard mandant denn korrekt?
Wir haben technisch leider wenig bis gar keine Ahnung, unsere Fachperson ist über einige Zeit nicht erreichbar
und unser support level ist nur community - wir haben eine 2. Firma bei der lief das update reibungslos und wir können normal weitermachen.
Für die andere Firma haben wir den cloud Anbieter kontaktiert und vom ecom support folgende Meldung erhalten.
Wir haben das Problem nun geprüft.
Die Datenbank ist noch vorhanden und kann per SSMS ausgelesen werden, jedoch kann diese nicht in JTL-WAWI angezeigt werden.
Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen. Leider stehen uns hierzu nicht die Debug- und Analysetools von JTL zur Verfügung.
Daher bitten wir Sie, mit JTL in Kontakt zu treten, um das Problem genauer zu analysieren.

Frage ist jetzt wie treten wir mit unserem support level mit jtl in Kontakt? gibt es hierfür einen Support mit Einmalzahlung o.ä.?
Vielen Dank für weitere Hinweise
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Dubios: Nach Update auf 553 Einbruch um 30% Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Nach Update von 1.8.10.0 auf 1.10.14.1 werden Rechnungen nicht mehr zu Amazon hochgeladen!!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Gesamtguthaben wird nach speichern höher angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler nach Update Produktseiten nicht mehr aufrufbar Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Verkaufskanal inaktiv nach Anbindung mit Shopify App Shopify-Connector 3
Neu Benutzer Rechte nach Update Fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Nach Update auf PayPal 2.1.0 doppelte Zahlungsarten und Ratepay Plugin erforderlich Plugins für JTL-Shop 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Alternativen zu Hosteurope? Nach Zwangsupdate auf Microsoft365 wg DSGVO Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Fehler 500 im Child-Template nach Umstieg von 5.3.3 auf 5.5.3 Templates für JTL-Shop 8
Neu Nach Windows update auf dem Server keine Verbindung mehr zur Datenbank JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Kein Shopabgleich mehr möglich nach Umstellung auf Cloudflare SSL-Zertifikat Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Paypal-Leak, eine Alternative? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 11
Neu Administratoren-Rechte nach WaWi-Update nicht mehr vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Bestellungen nach Update immer "Fehlerhaft" Es fehlen Pflichtangaben JTL-Wawi 1.10 2
Defekt-Artikel nach Retoure über WMS nicht mehr in JTL-Wawi sichtbar JTL-Wawi 1.10 2
Neu CSS-Gutschein-Plugin funktioniert nach Shop-update auf 5.5.3 nicht mehr Plugins für JTL-Shop 1
Neu Error 500 nach Update und Auswahl vom Theme AVIA Installation / Updates von JTL-Shop 4
Lieferschein druckt bei Spedition nicht mehr 3x nach Vorlagen-Duplikat JTL-Wawi 1.9 1
Nach Update auf 1.10.13.2 "Menge ändern" bei "Auzuschaltende Angebote" bei mehreren selektierten Einträgen schließ Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Nach Update auf 1.10.13.2 Probleme mit der POS Kasse JTL-Wawi 1.10 7
Neu Ausliefern Workflow mit variablen Ausführungszeiten je nach vorauss. Lieferdatum User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Server Error 500 nach dem Installieren von JTL Theme Editor Plugins für JTL-Shop 3
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Telefonnummern nach Outlook-Kontakte überspielen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Übersetzungsprüfung / Lokalisierungsprobleme nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu HTTP ERROR 500 nach Mollie Update Plugins für JTL-Shop 3
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Authentication credentials invalid - nach Update JTL-Wawi 1.10 5
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Mediendateien nach SW 6 Hochladen/Datenblätter hochladen Shopware-Connector 3
Steuerklassen prüfen nach Update auf JTL-Wawi 1.9 JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung nach update auf 5.5.2 JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Ausliefern sortiert nach Gewicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Automatische Druckausgabe nach dem Tagesabschluss Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Automatische Öffnung der Kassenlade nach dem Tagesabschluss (Z-Bericht) verhindern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dringendes Problem: Bildabgleich nach Connector-Fix – "Parameter resourceUrl is empty" Fehler Shopify-Connector 4
Artikel Dialog öffnet nicht (F2) nach update auf 1.10.13 JTL-Wawi 1.10 11
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Probleme mit Lagerbestandsübertragung bei Otto nach Artikelnummernänderung Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehlerhafter Abgleich nach Update auf Shop Version 5.5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Nach Auftragsimport falsche Versandoption bei "Ausländern" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
WAWI 1.10.12.0 startet nach Update auf einem Client nicht mehr JTL-Wawi 1.10 1

Ähnliche Themen