Hallo Frank,
dass ist doch mal ein klares Statement und genau das was ich erwartet habe.
Du sprichst von individuellen Kundenwünschen. Ich möchte einfach nur, dass das was JTL auf den Markt wirft funktioniert.
Das tut es aber leider oft nicht.
Da wird immer etwas groß angekündigt und wenn die Nutzer dann die Defizite erkennen sind es Sonderwünsche.
Was mir vollkommen neu ist: Seit wann ist das
WMS ein kostenloses Tool?
Eine Packmittelverwaltung für ein WMS ist kein Zubehör sondern ein Muss. Ebenso wie eine Lager ABC Bewertung, eine korrekte Versandkostenerfassung, Packmittelvorschäge usw. Alles Dinge die nicht richtig im JTL WMS funktionieren oder gleich ganz fehlen.
Hinzu kommen zahlreiche fehlerhafte Updates in der Vergangenheit.
Aber da wir gerade bei den Kosten sind: Ich überweise jedes Jahr an JTL ca. 24000,00 Euro für eine Software die immer defizitärer wird.
Der Drive von JTL von vor ca. 6-7 Jahren ist komplett weg. So brauchen geringste Nachbesserungen und Wiederherstellungen (
Ticket) zum Teil viele Jahre bis zur Erledigung.
Inzwischen bauen sich die User Notlösungen um Eure Teiltools. Oder besser, sie wandern ab.
Ich als noch
Servicepartner spüre hier den ganzen Frust im Markt.
Während dessen versteckt sich JTL hinter Tickets. Kritik wird dann mit solchen Sätzen "Wir sind nicht dazu da individuelle Wünsche zu erfüllen!" weggebügelt.
Weiter so!
Für wen entwickelt Ihr die Software?
Diese Arroganz dem User und dem zahlenden Kunden gegenüber macht mir klar meine Investition schnell zu überdenken.
Danke Frank das Du mir die Augen geöffnet hast.
Viele Grüße
Ralf