Neu JTL Wawi 1.6 - Individuelle Farben in Tabellen (Video)

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

harveynumber9

Aktives Mitglied
18. Oktober 2012
98
20
Hallo Manuel,
super da warte ich auch schon lange drauf.
Habe jedoch auch Bedenken. Sind die Einstellungsmöglichkeiten durch die Rechteverwaltung eingrenzbar? Du sagst selber im Beitrag ab Min 4 "ich kann jetzt jeden Mist hier....." Ich befürchte das der ein oder andere von den Möglichkeiten überfordert ist. Ebenfalls hätte ich gerne die Möglichkeit als Admin die Darstellung an zentraler Stelle für alle Benutzer einzustellen, ähnlich wie Du bereits gezeigt hast bei der zukünftigen Vererbung von Rechten.

Gruß
Harvey

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.270
421
Hückelhoven
Hallo Manuel,
super da warte ich auch schon lange drauf.
Habe jedoch auch Bedenken. Sind die Einstellungsmöglichkeiten durch die Rechteverwaltung eingrenzbar? Du sagst selber im Beitrag ab Min 4 "ich kann jetzt jeden Mist hier....." Ich befürchte das der ein oder andere von den Möglichkeiten überfordert ist. Ebenfalls hätte ich gerne die Möglichkeit als Admin die Darstellung an zentraler Stelle für alle Benutzer einzustellen, ähnlich wie Du bereits gezeigt hast bei der zukünftigen Vererbung von Rechten.

Gruß
Harvey
Hi,

du kannst einfach die Benutzereinstellungen kopieren: Ich denke Berechtigungen sind hier nicht nötig. Hab ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört. Lass uns erstmal abwarten wie die Anwender damit klar kommen. Es ist ja kein Muss.

Gruß

Manuel

Michael Vogel

Sehr aktives Mitglied
11. November 2017
154
29
Hi,

du kannst einfach die Benutzereinstellungen kopieren: Ich denke Berechtigungen sind hier nicht nötig. Hab ich in dem Zusammenhang auch noch nicht gehört. Lass uns erstmal abwarten wie die Anwender damit klar kommen. Es ist ja kein Muss.

Gruß

Manuel
Ich kann die Freude nicht ganz teilen, für so eine Spielerei haben wir eigentlich keine Zeit während der Arbeit. Ich wünschte mir Ihr würdet eure Energie in wichtigere Features nutzen.
Ich bitte auch gleich um Entschuldigung für meine niederschmetternde Kritik.
Gruß Michael

• Gefällt mir
Reaktionen: Manuel Pietzsch

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.270
421
Hückelhoven
Hi,

wir arbeiten an vielen wichtigen Features. Aber das sind andere Teams. Diese Funktion hier mussten wir nur freischalten, sie war im Control bereits enthalten. Da steckt kaum Aufwand drin für uns, da haben wir das Feature mitgenommen.

Gruß

Manuel

SportNet

Aktives Mitglied
16. Oktober 2014
75
15
Ich kann die Freude nicht ganz teilen, für so eine Spielerei haben wir eigentlich keine Zeit während der Arbeit. Ich wünschte mir Ihr würdet eure Energie in wichtigere Features nutzen.
Ich bitte auch gleich um Entschuldigung für meine niederschmetternde Kritik.
Gruß Michael
Diese Meinung können wir absolut nicht teilen - beide hier im Thread angesprochenen Features ("Farben" / "Kopieren") würden unsere täglichen Arbeit teils enorm erleichtern und optimieren !

Robb

Mitglied
7. Januar 2019
21
10
Auch ich finde die Idee Toll.
Kann ich auch die Felder im Produkt abfragen?
Zb. Is Lagerbestand des Produkts kleiner als der Mindestlagerbestand?
Oder kann mann auch eigene Felder ansprechen?

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Programmierer für individuelle Erweiterung JTL Shop + JTL WAWI gesucht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Artikelabgleich zwischen WaWi und JTL-POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
In Bearbeitung Arbeitsabläufe mit Versandboxen und Vorkommissionieren in JTL-WMS? [WAWI-47720] Arbeitsabläufe in JTL-WMS 3
In Bearbeitung Artikel werden Angezeigt obwohl sie in der JTL-Wawi gelöscht wurden JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WAWI 1.5.25.0 Ameise zeigt nicht kompletten Artikeldaten bereich unten beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 13
Neu JTL-Wawi umstellung der Mwst. beim Lieferanten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Verwiesen an Support/SP Problem JTL-POS mit OPI Schnittstelle an ICT220 - Abrechnung JTL-Wawi Aufträge über EC-Karte nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
In Bearbeitung JTL-Wawi bleibt beim Start hängen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise übernimmt keine Kategorie-Attribute aus der Globalen E-Bay Vorlage, JTL WaWi 1.15.24 JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu geänderte Kundenadresse bei Bestellung (JTL-Shop > JTL-Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Fehler beim Abgleich von JTL-Wawi zu Shopify Shopify-Connector 2
Offen JTL Wawi Datenabgleich mit Shopify Shopify-Connector 3
Gelöst Die neue Warenpost ab 01.07.2020 - Einrichtung in JTL Wawi, JTL ShippingLabels und das Drucken eines Labels via Drucker - Aber wie? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu JTL Wawi für Niederländisches Unternehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung JTL WAWI "vergisst" abweichende EANs bei Varianten. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu MwSt Umstellung JTL-Wawi-Woocommerce WooCommerce-Connector 4
In Bearbeitung HTTP 500 Error beim Abgleich zwischen JTL Wawi und Prestashop PrestaShop-Connector 2
Gelöst Fehlermeldung online Anbindung JTL WaWi zum Shopware 5 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu DHL Wunschpaket - Wunschort und -tag werden in der Zusammenfassung nicht ausgegeben oder an die JTL Wawi weitergegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Gelöst Artikel in WAWI nicht sichtbar, aber im JTL-Shop Gelöste Themen in diesem Bereich 9
In Bearbeitung JTL-POS - Stornos in WAWI übertragen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu JTL WAWI Erweiterung entwickeln Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-Wawi-Version 1.5.24.0 Installation von JTL-Wawi 3
Neu Bestellnummer von Woocommerce auf JTL-Wawi-Rechnung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst jtl wawi sql server ebay_user ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-WAWI Backup automatisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Bilder im JTL Shop über Wawi aktualisieren Betrieb / Pflege von JTL-Shop 8
Neu Wawi 0.9.9.780 und JTL Shop 4 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL WAWI Etikettdruck keine Verbindung mit DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Offen JTL WaWi Workflow Rechnung automatisch erstellen sobalt der Betrag Bezahlt ist. JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop 4 Bild trotz Löschen in der WAWI noch im Shop JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung JTL WaWi importiert keine Daten aus WooCommerce WooCommerce-Connector 2
Neu JTL WAWI 1.5.22.0 Artikelübersicht fehlerhaft JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu JTL Wawi vor Ausfall richtig schützen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Alle Verkäufe über JTL-POS auch in die Wawi übertragen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Backup JTL Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu JTL WAWI Statistikvorlage durchschnittlicher Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sortierung von Dropdown-Feldern in JTL-Wawi JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Eure Meinung: Produktion/Fertigung in JTL-Wawi - (Entwickler Interview) Umfragen rund um JTL 23
Neu JTL-WAWI auf SQL Server in Google Cloud Installation von JTL-Wawi 1
Neu Unicode Unterstützung im Warenwirtschaftssystem - JTL-Wawi 1.6 (Video) Umfragen rund um JTL 12
Neu Anruferkennung mit JTL Wawi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu JTL Wawi Logbuch zeigt nur einen Tag an User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JTL Wawi lauffähig unter Windows 10 ARM? Installation von JTL-Wawi 5
Neu JTL-Track&Trace: So nutzt ihr die Sendungsverfolgung mit dem Versanddatenimport ab JTL-Wawi 1.5.19.0 (Video) Umfragen rund um JTL 0
Gelöst Vorhandenes Ebay Template in JTL Wawi überführen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu GoBD konforme Rechnungen und Proforma Rechnungen - JTL-Wawi 1.6 - (Video) Umfragen rund um JTL 36
Neu JTL Wawi 1.5.17 - Versandart / Artikelkurzbeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Problem mit Lizenzierung JTL-Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Eigene Felder aus dem Auftrag drucken oder mailen (Video) Umfragen rund um JTL 5