YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Hallo
wir haben folgendes Problem.
Ein Kunde wollte ein Produkt zurückgeben.
Wir haben dann eine Retoure in JTL-Wawi angelegt.
Nun hat sich der Kunde gemeldet und will doch das Produkt behalten.
Wie können wir nun die schon angelegte Retoure schließen, damit diese auch noch zu Nachweis- und Dokumentationszwecken im System bleibt.
Ein Löschen der angelegten Retoure wäre daher nicht sinnvoll.
Wir hatten auch schon versucht die Retoure abzuschließen mit der Menge "0", jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, dass dies nicht gehen würde.
Wie können wir dies nun tun?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU
wir haben folgendes Problem.
Ein Kunde wollte ein Produkt zurückgeben.
Wir haben dann eine Retoure in JTL-Wawi angelegt.
Nun hat sich der Kunde gemeldet und will doch das Produkt behalten.
Wie können wir nun die schon angelegte Retoure schließen, damit diese auch noch zu Nachweis- und Dokumentationszwecken im System bleibt.
Ein Löschen der angelegten Retoure wäre daher nicht sinnvoll.
Wir hatten auch schon versucht die Retoure abzuschließen mit der Menge "0", jedoch kommt dann eine Fehlermeldung, dass dies nicht gehen würde.
Wie können wir dies nun tun?
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
CU