Hallo zusammen,
beim Arbeiten im Servicedesk ist uns noch folgendes aufgefallen:
- es gibt derzeit scheinbar keine Möglichkeit Tickets per Workflow als gelesen zu markieren.
Hintergrund: bestimmte Mails lassen wir per Workflow als gelöst markieren und in die Gruppe "erledigt" verschieben. Lasse ich nun die gelösten Tickets ausblenden, steht die Anzahl der ungelesenen Tickets noch neben dem Label "erledigt".
- Anhänge per Drog & Drop ausserhalb des ServiceDesks ablegen
- hinterlegte Signatur auswählbar machen
beim Arbeiten im Servicedesk ist uns noch folgendes aufgefallen:
- es gibt derzeit scheinbar keine Möglichkeit Tickets per Workflow als gelesen zu markieren.
Hintergrund: bestimmte Mails lassen wir per Workflow als gelöst markieren und in die Gruppe "erledigt" verschieben. Lasse ich nun die gelösten Tickets ausblenden, steht die Anzahl der ungelesenen Tickets noch neben dem Label "erledigt".
- Anhänge per Drog & Drop ausserhalb des ServiceDesks ablegen
- hinterlegte Signatur auswählbar machen
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