Wissenssammler
Sehr aktives Mitglied
Es fehlt eine Funktion aus einer gerade eingegangen Mail eine Filter Regel zu erstellen.
Also wenn gerade mal wieder ein Newsletter kommt, will ich einen Filter erstellen, dass Mails von diesem Absender die mit dem Betreff XY anfangen/enthalten direkt als gelesen makiert werden und gelöst makiert werden. Und in den Unterordner Newsletter verschoben werden.
Interessantfände ich aber vorallem wenn ich solche Filter gruppieren kann. Auch wenn ich unterschiedliche Bedingungen habe.
So kommt die Mail von Lieferanten XY von Newsletter@xy.de mit dem Betreff "Neues für dich"
bei einem anderen Lieferanten kommt die nachricht ganz normal von Info@bisschenanders.de mit dem Betreff "Optimiere deinen Workflow Teil...."
Ich finde sowas muss einfach schnell von der Hand gehen um langfristig Zeit zu sparen und ich will diese Workflows der übersichtlichkeit halber alle bisschen gruppiert haben um was wieder zu finden.
Großes Manko aktuell, wenn ich ein Ticket anlege und sogar den Kunden auswähle muss ich den Kunden nach dem Anlegen des Ticket nochmal auswählen was echt nervt und Nachrichten von einem Kunden sollten gruppiert angezeigt werden können.
Also wenn gerade mal wieder ein Newsletter kommt, will ich einen Filter erstellen, dass Mails von diesem Absender die mit dem Betreff XY anfangen/enthalten direkt als gelesen makiert werden und gelöst makiert werden. Und in den Unterordner Newsletter verschoben werden.
Interessantfände ich aber vorallem wenn ich solche Filter gruppieren kann. Auch wenn ich unterschiedliche Bedingungen habe.
So kommt die Mail von Lieferanten XY von Newsletter@xy.de mit dem Betreff "Neues für dich"
bei einem anderen Lieferanten kommt die nachricht ganz normal von Info@bisschenanders.de mit dem Betreff "Optimiere deinen Workflow Teil...."
Ich finde sowas muss einfach schnell von der Hand gehen um langfristig Zeit zu sparen und ich will diese Workflows der übersichtlichkeit halber alle bisschen gruppiert haben um was wieder zu finden.
Großes Manko aktuell, wenn ich ein Ticket anlege und sogar den Kunden auswähle muss ich den Kunden nach dem Anlegen des Ticket nochmal auswählen was echt nervt und Nachrichten von einem Kunden sollten gruppiert angezeigt werden können.