Hi Freunde,
auch hier entscheiden wir mal wieder gemeinsam wie die Reise weitergeht.
Ihr entscheidet mit euren Votes, klickt dazu einfach auf den Link vom Ticket hinter dem Text, loggt euch ein und klickt auf VOTE
Gruß
Manuel
auch hier entscheiden wir mal wieder gemeinsam wie die Reise weitergeht.
- Ticketsystem aus der JTL-Wawi abdocken (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-41722 - (Votes gesamt: 9)
- Man kann einen Absender (Postausgangsfach) wählen##wenn man auf ein Ticket antwortet (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-44861 - (Votes gesamt: 7)
- Ticket automatisiert übersetzen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-44480 - (Votes gesamt: 6)
- Tickets Aufträgen zuordnen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47785 - (Votes gesamt: 6)
- Ausgewählte IMAP Ordner synchronisieren (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47181 - (Votes gesamt: 5)
- Schriftart und Größe für den Texteditor zentral vorgeben (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47781 - (Votes gesamt: 5)
- Tickets aus dem Auftragskontext erstellen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47782 - (Votes gesamt: 4)
- Tickets in der Kundenhistorie (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47784 - (Votes gesamt: 4)
- Performance beim Öffnen von Tickets und beim Antworten (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-43772 - (Votes gesamt: 4)
- per Windows-Notification über den Eingang von neuen Mails informiert werden (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-44456 - (Votes gesamt: 3)
- Tickets nach Ablauf einer Frist automatisch löschen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47169 - (Votes gesamt: 3)
- Tickets aus dem Kundenkontext erstellen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47783 - (Votes gesamt: 3)
- Ansicht des Ticketsystems soll skalierbar werden (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-43165 - (Votes gesamt: 3)
- Tickets weiterleiten (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-40519 - (Votes gesamt: 3)
- Tickets per Workflow als gelesen markieren (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-48727 - (Votes gesamt: 1)
- Reihenfolge von Labeln verändern können (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-48908 - (Votes gesamt: 1)
- "mit ""Antworten an alle"" auch die Empfänger aus dem CC in die Antwort übernehmen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-47779" - (Votes gesamt: 1)
- Wenn man einen erkannten Vorgang schließt soll man wieder ins Ticketsystem zurückkehren (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-43984 - (Votes gesamt: 1)
- CC Empfänger im Ticket sehen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-35973 - (Votes gesamt: 1)
- Bereits verwende E-Mail-Adressen beim Senden neuer Nachrichten vorschlagen bekommen (https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-48906 - (Votes gesamt: 0)
Ihr entscheidet mit euren Votes, klickt dazu einfach auf den Link vom Ticket hinter dem Text, loggt euch ein und klickt auf VOTE
Gruß
Manuel
Zuletzt bearbeitet: