Gelöst Gutscheine ohne JTL Voucher möglich ?

maiskolben

Neues Mitglied
18. November 2022
20
0
Moin.,

Eine Kundin möchte gerne einen Gutschein kaufen und ich habe gesagt, ich kümmere mich zu morgen darum.

Die Frage ist: Kann ich das auch ohne JTL Voucher, denn Gutscheine waren für die Zukunft ja auch geplant, oder muss ich das buchen für 19,99 Euro pro Monat ?

Liebe Grüsse

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
870
197
Hallo @maiskolben ,

damit Gutscheine korrekt erstellt werden und an jeder Kasse und JTL Shop eingelöst werden können, muss JTL Vouchers verwendet werden.

Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gutscheine aus Vouchers ausdrucken User helfen Usern 0
Neu Gutscheine erstellen und in Shopware 6 verkaufen Shopware-Connector 1
Neu JTL Vouchers: Restwert aller Gutscheine zu einem Stichtag Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Google Search - Gutscheine mit Wert 0.- anzeigen, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Gesamtsumme ohne Couponabzug anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Rechnungs-Vorlage ohne Nettopreise - wie und wo einbauen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst ShippingLabels ohne Funktion Internetmarke wird nicht gedruckt Gelöste Themen in diesem Bereich 189
Retoure - Umtausch OHNE Auftragsbezug - Möglich ? JTL-Wawi 1.7 2
Neu JTL-Webinar | Ohne Hürden zum internationalen Erfolg: Effizientes Accounting für JTL-Händler Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Nach Shopupdate auf 5.2.2 Warenkorb ohne SSL Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu URL des Connectors ändern ohne Neuerstellung des Connectors Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL Plan&Produce ohne Lizenz JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 5
Export von bezahlten Aufträgen ohne Rechnung JTL-Wawi 1.6 3
Neu Shop Weiterleitung www -> ohne WWW Betrieb / Pflege von JTL-Shop 10
Neu Liste aller Aufträge und Auftragspositionen ohne Summe, Gruppierung etc. Nur eine Liste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Servicedesk ohne Wawi nutzen Servicedesk (Beta) 3
Neu redis ausschalten ohne Adminzugriff Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Ladenverkauf ohne JTL Pos? Zahlungsart ec Karte? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Angebot ohne Auftrag bleibt nach Auftragserstellung ohne Auftrag ;) JTL-Wawi 1.7 3
Gelöst Details von VarKombi-Artikeln ohne offenen Bon einsehen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Customs Declaration CN23 nach Umstellung auf Wawi 1.6.47.1 ohne tariff number und Country of origin JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Vater/Parent ohne Farbe auf eBay schalten eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Exportvorlage "Zahlungseingang" sendet auch ohne Zahlungseingang JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Druckvorlage speichern Pfad ändern (OneDrive) ohne Laufwerksbuchstaben Installation von JTL-Wawi 4
Teilgelieferte Aufträge ohne Nachlieferung abschließen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Auftrag abschliessen ohne Waren bewegung (Kunde bekommt Ware direkt vom Hersteller) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL WAWI 1.7.11.0 - Fehlermeldung Objektverweis JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi mit Microsoft SQL Server 2019 Express (sa) keine Verbindung JTL-Wawi 1.6 0
Neu JTL-POS Aufträge aus Wawi übernehmen und Artikel hinzufügen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu JTL Shop 5- Suche jemanden der mir bei Lastschrift das IBAN Feld verändert, sodass dort eine andere Nummer eingegeben werden kann Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu JTL-POS importiert keine Artikel mehr aus der WAWI Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Suchoperatoren JTL Wawi JTL-Wawi 1.7 3
Neu Prozess für Retouren erstellen und mit JTL Workflow kombinieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Handelsrechnung erstellen in JTL Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu JTL Blog - Vorschau- und Beitragsbilder Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Name bei Aufträgen verwenden Otto.de - Anbindung (SCX) 2
Neu JTL findet nur den nicht gebuchten connector Shopify-Connector 1
Neu Schaffe es nicht den JTL Shop 5 bei Profihost zu installieren Installation / Updates von JTL-Shop 5
Grundpreisanzeige im JTL Shop JTL-Wawi 1.6 6
JTL Wawi mit Cardmarket nutzen? JTL-Wawi 1.7 2
Neu Seltsame JTL Suche (Egal welche Art) JTL-Search 3
Neu JTL Search, fehlerhaft und teuer JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Aufträge von JTL-Wawi -> JTL-Pos // JTL-POS kassier Vorgang des Auftrags dann zurück -> JTL-Wawi Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL-Shop 5.2.2 - Child-Template TPL-Vererbung Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Shopify-Connector Versandübertragungsfehler trotz gesetzter Rechte in der JTL-Connector app Shopify-Connector 0
Neu JTL POS Kommentarfeld in JTL-WAWI auf Auftrag ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Home24 JTL Schnittstelle - Hat jemand einen Anbieter? Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Shop schlägt bei Inselbestellung z.B Borkum pauschal 35,00€ drauf? Wo ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Suche jemanden der mir ein Template für JTL Shop 5 erstellen kann und meinen 4er Shop migriert, idealerweise auch SEO Arbeit macht Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Verbesserungsvorschlag: JTL Splash Screen in den Hintergrund JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 2