Hallo Zusammen,
Gibt es weitere Fälle, in denen Accounts automatisch auf den Pro-Tarif umgestellt wurden?
Uns wurde soeben für April ein Pro-Tarif berechnet, ohne dass ein Upgrade durchgeführt oder bestätigt wurde. Zuvor war der Tarif „Advanced“ aktiv.
Tritt dieses Problem auch bei anderen auf oder handelt es sich um einen Einzelfall? Hinweise auf ähnliche Erfahrungen wären hilfreich, um einschätzen zu können, ob ein systematisches Problem vorliegt.
Gibt es weitere Fälle, in denen Accounts automatisch auf den Pro-Tarif umgestellt wurden?
Uns wurde soeben für April ein Pro-Tarif berechnet, ohne dass ein Upgrade durchgeführt oder bestätigt wurde. Zuvor war der Tarif „Advanced“ aktiv.
Tritt dieses Problem auch bei anderen auf oder handelt es sich um einen Einzelfall? Hinweise auf ähnliche Erfahrungen wären hilfreich, um einschätzen zu können, ob ein systematisches Problem vorliegt.