Neu [Suche 5 Beta-Tester] KI generiert JTL Shop 5 Templates per Beschreibung – kostenlos testen

trendtino

Aktives Mitglied
8. September 2021
18
0
Hallo zusammen,

ich entwickle scrills.ai – ein KI-Tool, das per Chat-Beschreibung vollständige
JTL Shop 5 Templates generiert (evo.css, template.xml, Bootstrap.php, alle .tpl-Dateien).

Ihr beschreibt euren Wunsch-Shop in normaler Sprache, die KI generiert das Template
in Echtzeit – mit Live-Preview für Startseite, Kategorie, Produkt und Warenkorb.
Download als fertiger ZIP, direkt in JTL importierbar.

Ich suche 5 JTL-Nutzer, die das System ehrlich auf Herz und Nieren testen:
✔ Funktioniert der Import?
✔ Sind die Dateien vollständig und korrekt?
✔ Was fehlt, was ist gut?

Als Dankeschön gibt es 200 Gratis-Credits (entspricht mehreren Template-Generierungen).

Wer Interesse hat: kurz hier melden oder direkt auf https://www.scrills.ai registrieren.

Ehrliches Feedback – positiv wie negativ – ist ausdrücklich erwünscht.

Viele Grüße
Michael

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.515
2.627
Berlin
Firma
css-umsetzung
ich entwickle scrills.ai – ein KI-Tool, das per Chat-Beschreibung vollständige
JTL Shop 5 Templates generiert (evo.css, template.xml, Bootstrap.php, alle .tpl-Dateien).

Ihr beschreibt euren Wunsch-Shop in normaler Sprache, die KI generiert das Template
in Echtzeit – mit Live-Preview für Startseite, Kategorie, Produkt und Warenkorb.
Download als fertiger ZIP, direkt in JTL importierbar.

Mich würde dein technisches Wissen, was html/css/sass/JavaScript/MySQL und PHP angeht interessieren.
Weißt du wie das alles zusammenspielt, kannst du mit all diesen Dingen so umgehen, dass du das auch selbstständig erstellen könntest oder hast du jetzt einfach, mal was per KI zusammengeklöppelt, was am Ende irgendwas rauswirft, was wie ein Template aussieht?

Um anders zu fragen, bist du in der Lage, den erstellten Code zu verstehen und zu optimieren, oder durch die KI erstellte Fehler, ohne KI zu fixen?

Martin1977

Sehr aktives Mitglied
1. August 2023
573
153
Das ist doch nix anderes wie ein Claude Frontend. Im Hintergrund wird Claude da was zusammenstricken, mehr nicht.