PayPal Abgleich funktioniert nicht (JTL 1.9.8.0)

forumjtlolshopag

Sehr aktives Mitglied
6. Juni 2018
823
239
Haben wir aktuell unter 1.10 auch. Könnte eventuell eine Störung sein. Ich mach mal ein Ticket dazu auf.

Edit: Ticket erstellt: #202605133601238 - aktuell geht es bei uns. Fehler scheint sporadisch zu sein.

Edit 2: Wie vermutet gibt der Support keinerlei Auskunft mehr und macht sich auch nicht die Mühe in deren Systemen das Problem nachzuvollziehen, wenn man eine "veraltete" JTL Wawi Software (alles unter 1.11) hat.

Zuletzt bearbeitet:

Srocky

Aktives Mitglied
19. Juli 2021
12
4
Kann mich dem nur Anschließen, ebenfalls 1.11.7. Ich habe die Schnittstelle schon einmal raus und frisch eingerichtet. Hilft leider nicht.

gigi80

Sehr aktives Mitglied
3. Juni 2016
716
111
Hallo, in 1.11.10 auch. JTL Support ist aber schon dran und arbeitet an einem Hotfix.

deliman

Sehr aktives Mitglied
13. Februar 2016
1.039
131
Gestern nur für einen Wawi-Clienten 2.0.1 und heute beide mit 2.0.3. Sollte der PP Abgleich immer weit zurück beginnen? Ich hatte den Eindruck, das der Abgleich irgendow in der Vergangenheit anfängt abzrufen und dann irgendwann die Fehlermeldung(en) kommen.

Aight

Aktives Mitglied
27. August 2019
53
10
Hamburg
Ich weiß, es gibt den Issue-Tracker, aber läuft das bei jemandem von euch mittlerweile wieder rund? Bei mir geht es leider noch immer nicht...

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
196
22
hallo, bei uns auch... alte WaWi Version 1.5.55.2.. ein paar Zahlungen kommen beim Abgleich rein. Bei Der Abholung der Bestellungen über den Shop werden die Bestellungen korrekt als 'bezahlt per PayPal' importiert...

Heikes-Handgewebtes

Neues Mitglied
26. Mai 2026
2
0
Nein, dass muss JTL fixen.

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-89088
Status: More info

Verstehe ich nicht warum man dafür so lange braucht.
Seit heute Morgen erhalte ich nur noch eine leere Seite - komisch!

Update: Habe doch noch ein Ticket eröffnet und die Mail erhalten, dass der Fehler bekannt sei und folgenden Link dabei: JTL-Issue Tracker: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-89088 - jetzt sehe ich wieder die Meldungen, aber es hat sich nix geändert, was nicht wirklich weiterhilft!

Zuletzt bearbeitet:

sh4rk

Aktives Mitglied
23. Januar 2021
32
1
Immer wieder erstaunlich das JTL einfach den Focus verliert und nicht mal die einfachsten dinge regelt... Statdessen werden "neue" features integriert um gewinn zu schürfen. Aber native Anbindungen wie Speditionen, Dopshipping, Lagerbestände mit Kunden teilen bleibt auf der strecke...Einfach mal die vorhanden sachen optimieren - das wäre mal was!
Wir haben die neuste Wawi bei uns ist es der gleiche fehler...

• Gefällt mir
Reaktionen: njr

Somanches

Gut bekanntes Mitglied
7. Januar 2019
196
22
Nachtrag: Heute läuft es ohne Fehlermeldung durch, verschluckt aber teilwiese die Verwendungszwecke...

BMies

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2018
133
17
Ich korrigiere mich: Die Zahlungen kommen rein, werden aber nicht angezeigt. Im Wawi-Frontend unter Zahlungen sehe ich keine aktuellen Zahlungen. Bei den Aufträgen sind diese aber zugeordnet.
In der Datenbank kann ich die Zahlung unter der Tabelle tZahlung sehen, aber in der Tabelle tZahlungsabgleichUmsatz fehlen die neueren Zahlungen.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Apple Pay über PayPal nicht zu verbinden (Die Domain-Verifizierungsdatei wurde nicht gefunden.) Technische Fragen zu Plugins und Templates 12
Neu JTL PayPal Checkout 2.3.0 ... 1. Update klappte nicht, 2. Update nun Eintrag doppelt Plugins für JTL-Shop 19
Neu PayPal Rundungsfehler automatischer ungewollter Rabatt in PayPal Zahlung JTL-Shop - Fehler und Bugs 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu PayPal Käufername stimme nicht mit Liederadresse überein! Business Jungle 0
Neu Alle PayPal Zahlungsarten seit gestern verschwunden! Plugins für JTL-Shop 3
PayPal Zahlungsabgleich plötzlich nich tmehr möglich JTL-Wawi 1.11 0
Neu Lieferadresse in PayPal-Transaktion weicht von der in der Wawi ab Plugins für JTL-Shop 0
Neu Paypal Checkout Modul für Gambio bis GX 26.x Gambio-Connector 0
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu Beim Versuch Paypal-Plugin mit Paypal-Konto zu verbinden Shop nicht mehr erreichbar Plugins für JTL-Shop 2
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Nach Update auf 1.11.10.0 Abgleich zu Ebay über 3 Stunden bei neuen Angeboten eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich mit Amazon Sendungsnummer / Rechnung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu DRIGEND HILFE!!! Ebay Abgleich endet mit Arithmetischer Überlauffehler für tinyint-Datentyp, Wert = -1. Die Anweisung wurde beendet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Benachrichtigung wenn Worker Abgleich fehlschlägt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Amazon Abgleich will nicht ( JTL Ver. 1.9.8.0 ) JTL-Wawi 1.9 3
FFN Abgleich schlägt fehlt mit Worker 2.0 JTL-Wawi 2.0 1
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu Immer wieder Probleme beim Abgleich, hängt löscht was auch immer Shopify-Connector 0
Zahlungsmodul bucht falsch beim Abgleich JTL-Wawi 2.0 1
Neu Refresh nach Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Worker Abgleich mit dem Onlineshop "mit Fehlern beendet" Onlineshop-Anbindung 4
Neu Fehler beim Abgleich, aber nur 1 einer von 3 Shopify Shops Shopify-Connector 2
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu WMS-APP funktioniert nicht - Fehlermeldung: andere Edition wird benötigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu DHL 4.0 mit JTL-ShippingLabels funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Wawi 1.11. Rechnungsanhang funktioniert nicht mehr bei Versandmail JTL-Wawi 1.11 6
Neu Warnung: Attribute via JTL Funktion JTL_GetProductAttribute() funktioniert nicht zuverlässig Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu WAWI 2.0.2 Auftragsuche nach Ebay-Benutzernamen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7