Immer wieder erstaunlich das JTL einfach den Focus verliert und nicht mal die einfachsten dinge regelt... Statdessen werden "neue" features integriert um gewinn zu schürfen. Aber native Anbindungen wie Speditionen, Dopshipping, Lagerbestände mit Kunden teilen bleibt auf der strecke...Einfach mal die vorhanden sachen optimieren - das wäre mal was!
Wir haben die neuste Wawi bei uns ist es der gleiche fehler...