Guten Morgen Community,
Frage des Tages zu obiger Fehlermeldung: Vor 2 Tagen erhielt ich eine Kundenbestellung über den Shop. Guter, treuer Kunde, Bezahlung -wie immer- mit Amazon Pay. Heute nun sehe ich in der Übersicht der Aufträge einen Vorgang ohne Kundendetails. "Wat´n dat??" Die WaWi sagt zu mir "Der zur Bestellung gehörige Kunde wurde gelöscht. Die Bestellung kann deshalb nicht bearbeitet werden".
Kontrolle im Kundenstamm: der komplette Kunde ist nicht mehr existent!!
Da ich diesen Kunden nicht gelöscht habe, stellt sich mir die Frage, wie das passieren kann. Sollte ja egientlich nicht passieren dürfen...
Hat das möglicherweise etwas mit dem letzten Update auf 1.5.33.0 zu tun, das kurz vorher aufgespielt worden ist?? Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen??
Gruß
MaTThias
Frage des Tages zu obiger Fehlermeldung: Vor 2 Tagen erhielt ich eine Kundenbestellung über den Shop. Guter, treuer Kunde, Bezahlung -wie immer- mit Amazon Pay. Heute nun sehe ich in der Übersicht der Aufträge einen Vorgang ohne Kundendetails. "Wat´n dat??" Die WaWi sagt zu mir "Der zur Bestellung gehörige Kunde wurde gelöscht. Die Bestellung kann deshalb nicht bearbeitet werden".
Kontrolle im Kundenstamm: der komplette Kunde ist nicht mehr existent!!
Da ich diesen Kunden nicht gelöscht habe, stellt sich mir die Frage, wie das passieren kann. Sollte ja egientlich nicht passieren dürfen...
Hat das möglicherweise etwas mit dem letzten Update auf 1.5.33.0 zu tun, das kurz vorher aufgespielt worden ist?? Irgendjemand mit ähnlichen Erfahrungen??
Gruß
MaTThias