Hallo zusammen,
vielleicht hat hier einer einen Tipp für uns
Wir bekommen aktuell anrufe von Kunden, dass diese nicht bestellen können ... Es kommt eine Fehlermeldung mit ungefähr folgendem Wortlaut " Wir arbeiten mit Hochdruck daran ..."
Wo werden Warenkorbfehler / fehlerhafte Paypal returns / fehlerhafte Amazon Pay Zahlungen Fehler protokolliert, damit wir das debuggen können?
Also quasi alle Fehlermeldungen im Bestellprozess. Wo werden diese protokolliert?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Peter
vielleicht hat hier einer einen Tipp für uns
Wir bekommen aktuell anrufe von Kunden, dass diese nicht bestellen können ... Es kommt eine Fehlermeldung mit ungefähr folgendem Wortlaut " Wir arbeiten mit Hochdruck daran ..."
Wo werden Warenkorbfehler / fehlerhafte Paypal returns / fehlerhafte Amazon Pay Zahlungen Fehler protokolliert, damit wir das debuggen können?
Also quasi alle Fehlermeldungen im Bestellprozess. Wo werden diese protokolliert?
Danke im Voraus
Viele Grüße
Peter