um unsere Services für den Kauf der Internetmarke und weiteren Waren zu optimieren, passen wir regelmäßig unser Angebot an.
Im Rahmen dessen werden wir das
Bezahlverfahren Portokasse als Zahlungsmittel im
Online-Shop der Deutschen Post zum 31. Dezember 2024 einstellen.
Für den Kauf Ihrer Internetmarken und anderer Waren in unserem Shop können Sie künftig bequem folgende Zahlmethoden direkt nutzen, ohne den Zwischenschritt einer Portokassen Aufladung:
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• | | Lastschrift |
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• | | Paypal |
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• | | Kreditkarte |
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• | | Google Pay |
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• | | Apple Pay |
Gerne können Sie Ihr
Restguthaben noch bis zum 31.12.2024 als Bezahlverfahren im Shop der Deutschen Post
verwenden. Eine Aufladung oder ein erneutes Verbinden der Portokasse wird jedoch nicht mehr unterstützt. Nach dem 31.12.2024 steht Ihnen dieses Bezahlverfahren Portokasse nicht mehr zur Verfügung.
Wir ermöglichen Ihnen jedoch, sich das verbleibende
Restguthaben erstatten zu lassen.
Zur Erstattung des Restguthabens müssen Sie sich an Ihrer Portokasse anmelden (
portokasse.deutschepost.de) und Ihre persönlichen Daten sowie die Bankverbindung angeben.
Weitere Hilfestellungen haben wir unter "
Häufigen Fragen" für Sie zusammengestellt.
Sie erhalten in den kommenden Tagen noch ein gesondertes Kündigungsschreiben zu Ihrer Portokasse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shop der Deutschen Post