wawimonster
Aktives Mitglied
Wir haben ständig das Problem, dass bestimmte Artikel in JTL-POS nicht die Preisänderungen aus der Wawi übernehmen.
Synchronisation funktioniert an sich und alle Einstellungen sind richtig.
Trotzdem gibt es immer wieder manche Artikel, bei denen Preisänderungen einfach nicht übernommen werden.
Es bringt auch nichts, wenn man die Sichtbarkeit/Verfügbarkeit von den Artikeln deaktiviert und wieder aktiviert.
Wenn man den Artikel dupliziert, dann werden beim duplizierten Artikel ebenfalls keine Preisänderungen übernommen.
Man muss also jedes Mal einen komplett neuen Artikel anlegen inkl. Artikeldetails etc.
Das führt dazu, dass in Filialen ständig falsche Preise abgerechnet werden, da das Personal vor Ort nicht weiß, dass die Preise falsch synchronisiert sind.
Falls das Problem nicht zeitig gelöst wird, müssen wir uns nach über 2 Jahren endgültig von der POS und Wawi verabschieden.
Mal abgesehen davon, dass es sowieso ständig Probleme gibt, Sumup Zahlungen oft nicht richtig synchronisiert werden, Kunden zum Unterschreiben hinter die Kasse kommen müssen oder das interne Kundendisplay bis heute nicht vernünftig funktioniert...
Aber dass auch Preise nicht korrekt synchronisiert werden, ist wirklich ein absolutes No-Go. Da hört die Geduld dann langsam auf...
Das muss bitte ganz dringend gefixt werden!
Es ist einfach unzumutbar, dass man bei jedem einzelnen Artikel immer in der JTL-POS überprüfen muss, ob die Preise korrekt sind.
Wir haben über 1000 Artikel und können jetzt alle einzeln durchgehen, weil wir nicht wissen, welche Preise stimmen und welche nicht.
Synchronisation funktioniert an sich und alle Einstellungen sind richtig.
Trotzdem gibt es immer wieder manche Artikel, bei denen Preisänderungen einfach nicht übernommen werden.
Es bringt auch nichts, wenn man die Sichtbarkeit/Verfügbarkeit von den Artikeln deaktiviert und wieder aktiviert.
Wenn man den Artikel dupliziert, dann werden beim duplizierten Artikel ebenfalls keine Preisänderungen übernommen.
Man muss also jedes Mal einen komplett neuen Artikel anlegen inkl. Artikeldetails etc.
Das führt dazu, dass in Filialen ständig falsche Preise abgerechnet werden, da das Personal vor Ort nicht weiß, dass die Preise falsch synchronisiert sind.
Falls das Problem nicht zeitig gelöst wird, müssen wir uns nach über 2 Jahren endgültig von der POS und Wawi verabschieden.
Mal abgesehen davon, dass es sowieso ständig Probleme gibt, Sumup Zahlungen oft nicht richtig synchronisiert werden, Kunden zum Unterschreiben hinter die Kasse kommen müssen oder das interne Kundendisplay bis heute nicht vernünftig funktioniert...
Aber dass auch Preise nicht korrekt synchronisiert werden, ist wirklich ein absolutes No-Go. Da hört die Geduld dann langsam auf...
Das muss bitte ganz dringend gefixt werden!
Es ist einfach unzumutbar, dass man bei jedem einzelnen Artikel immer in der JTL-POS überprüfen muss, ob die Preise korrekt sind.
Wir haben über 1000 Artikel und können jetzt alle einzeln durchgehen, weil wir nicht wissen, welche Preise stimmen und welche nicht.
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