In Diskussion Falsche Preise in JTL-POS

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Wir haben ständig das Problem, dass bestimmte Artikel in JTL-POS nicht die Preisänderungen aus der Wawi übernehmen.
Synchronisation funktioniert an sich und alle Einstellungen sind richtig.
Trotzdem gibt es immer wieder manche Artikel, bei denen Preisänderungen einfach nicht übernommen werden.
Es bringt auch nichts, wenn man die Sichtbarkeit/Verfügbarkeit von den Artikeln deaktiviert und wieder aktiviert.
Wenn man den Artikel dupliziert, dann werden beim duplizierten Artikel ebenfalls keine Preisänderungen übernommen.
Man muss also jedes Mal einen komplett neuen Artikel anlegen inkl. Artikeldetails etc.
Das führt dazu, dass in Filialen ständig falsche Preise abgerechnet werden, da das Personal vor Ort nicht weiß, dass die Preise falsch synchronisiert sind.

Falls das Problem nicht zeitig gelöst wird, müssen wir uns nach über 2 Jahren endgültig von der POS und Wawi verabschieden.
Mal abgesehen davon, dass es sowieso ständig Probleme gibt, Sumup Zahlungen oft nicht richtig synchronisiert werden, Kunden zum Unterschreiben hinter die Kasse kommen müssen oder das interne Kundendisplay bis heute nicht vernünftig funktioniert...
Aber dass auch Preise nicht korrekt synchronisiert werden, ist wirklich ein absolutes No-Go. Da hört die Geduld dann langsam auf...
Das muss bitte ganz dringend gefixt werden!
Es ist einfach unzumutbar, dass man bei jedem einzelnen Artikel immer in der JTL-POS überprüfen muss, ob die Preise korrekt sind.
Wir haben über 1000 Artikel und können jetzt alle einzeln durchgehen, weil wir nicht wissen, welche Preise stimmen und welche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun und Predpray

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Wir haben ständig das Problem, dass bestimmte Artikel in JTL-POS nicht die Preisänderungen aus der Wawi übernehmen.
Synchronisation funktioniert an sich und alle Einstellungen sind richtig.
Trotzdem gibt es immer wieder manche Artikel, bei denen Preisänderungen einfach nicht übernommen werden.
Es bringt auch nichts, wenn man die Sichtbarkeit/Verfügbarkeit von den Artikeln deaktiviert und wieder aktiviert.
Wenn man den Artikel dupliziert, dann werden beim duplizierten Artikel ebenfalls keine Preisänderungen übernommen.
Man muss also jedes Mal einen komplett neuen Artikel anlegen inkl. Artikeldetails etc.
Das führt dazu, dass in Filialen ständig falsche Preise abgerechnet werden, da das Personal vor Ort nicht weiß, dass die Preise falsch synchronisiert sind.

Falls das Problem nicht zeitig gelöst wird, müssen wir uns nach über 2 Jahren endgültig von der POS und Wawi verabschieden.
Mal abgesehen davon, dass es sowieso ständig Probleme gibt, Sumup Zahlungen oft nicht richtig synchronisiert werden, Kunden zum Unterschreiben hinter die Kasse kommen müssen oder das interne Kundendisplay bis heute nicht vernünftig funktioniert...
Aber dass auch Preise nicht korrekt synchronisiert werden, ist wirklich ein absolutes No-Go. Da hört die Geduld dann langsam auf...
Das muss bitte ganz dringend gefixt werden!
Es ist einfach unzumutbar, dass man bei jedem einzelnen Artikel immer in der JTL-POS überprüfen muss, ob die Preise korrekt sind.
Wir haben über 1000 Artikel und können jetzt alle einzeln durchgehen, weil wir nicht wissen, welche Preise stimmen und welche nicht.
Puh das hört sich wirklich nicht gut an. Wir stehen gerade erst am Anfang mit der POS und haben direkt Probleme mit der Wawi-Pos Konstellation. Hier werden Stücklistenartikel die zum Teil VarKombis sind nicht übertragen. Außerdem werden Sonderpreise die im Shop korrekt dargestellt werden nicht an die POS weitergegeben. Ich werde morgen wohl mal ein ausführliches Ticket eröffnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawimonster

aadursun

Sehr aktives Mitglied
28. Februar 2017
622
65
Wir haben ständig das Problem, dass bestimmte Artikel in JTL-POS nicht die Preisänderungen aus der Wawi übernehmen.
Synchronisation funktioniert an sich und alle Einstellungen sind richtig.
Trotzdem gibt es immer wieder manche Artikel, bei denen Preisänderungen einfach nicht übernommen werden.
Es bringt auch nichts, wenn man die Sichtbarkeit/Verfügbarkeit von den Artikeln deaktiviert und wieder aktiviert.
Wenn man den Artikel dupliziert, dann werden beim duplizierten Artikel ebenfalls keine Preisänderungen übernommen.
Man muss also jedes Mal einen komplett neuen Artikel anlegen inkl. Artikeldetails etc.
Das führt dazu, dass in Filialen ständig falsche Preise abgerechnet werden, da das Personal vor Ort nicht weiß, dass die Preise falsch synchronisiert sind.

Falls das Problem nicht zeitig gelöst wird, müssen wir uns nach über 2 Jahren endgültig von der POS und Wawi verabschieden.
Mal abgesehen davon, dass es sowieso ständig Probleme gibt, Sumup Zahlungen oft nicht richtig synchronisiert werden, Kunden zum Unterschreiben hinter die Kasse kommen müssen oder das interne Kundendisplay bis heute nicht vernünftig funktioniert...
Aber dass auch Preise nicht korrekt synchronisiert werden, ist wirklich ein absolutes No-Go. Da hört die Geduld dann langsam auf...
Das muss bitte ganz dringend gefixt werden!
Es ist einfach unzumutbar, dass man bei jedem einzelnen Artikel immer in der JTL-POS überprüfen muss, ob die Preise korrekt sind.
Wir haben über 1000 Artikel und können jetzt alle einzeln durchgehen, weil wir nicht wissen, welche Preise stimmen und welche nicht.

Ich finde es sehr schade, dass der JTL Support dazu keine Stellung nimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawimonster

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Ja, finde ich auch schade.
Da es sich aber durchaus um ein sehr wichtiges Problem handelt, erwarte ich, dass es hoffentlich nicht mehr allzu lange dauert, bis JTL Stellung nimmt und den Bug fixt.
Das Problem darf nicht ignoriert werden. Dafür ist das Problem einfach zu schwerwiegend.
Mit mehreren Filialen bedeutet das nämlich einen unzumutbaren Mehraufwand für alle Mitarbeiter. Man setzt ja gerade deshalb auf eine funktionierende Warenwirtschaft inkl. POS.
Damit man sich eben nicht mit so einem unnötigen Arbeitsaufwand rumschlagen muss.
Es wäre wirklich schade, wenn wir uns wegen solchen grundlegenden Funktionen von JTL trennen müssen...
 

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Jeweils die aktuellsten Versionen.
Das Problem hatten wir aber auch schon in der Vergangenheit mit älteren Versionen.

Es kommt auch gelegentlich mal vor, dass komplette Kategorien nicht richtig synchronisiert werden.
Bei den Kategorien haben wir festgestellt, dass es wohl irgendwie damit zu tun haben muss, wenn Kategorien verschoben wurden.

Bei den falsch synchronisierten Preisen konnten wir das Problem bis jetzt noch nicht einkreisen.
Möglicherweise ist die Fehlerquelle bei dem Problem ähnlich. Genau wissen wir das aber leider nicht.
 

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Interessant ist vor allem die Tatsache, dass bei duplizierten Artikeln dann ebenfalls die Preise nicht richtig synchronisiert werden.
Das heißt, wenn der Artikelpreis nicht korrekt synchronisiert wird, und wir den Artikel duplizieren, damit wir den Artikel nicht wieder komplett neu anlegen müssen, dann wird beim duplizieren Artikel ebenfalls der Preis nicht korrekt synchronisiert. Egal, wie oft wir den Preis ändern und den Artikel abspeichern.


Irgendwo ist da definitiv der Wurm drin.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
342
53
Moin zusammen,

grundsätzlich sollte sich die JTL-POS bei jeder Preisänderung die für die Kasse greift in ihrem regelmäßigen Abgleich-Interval (Standard: Alle 60 Sekunden) alle neuen Informationen abholen und die Artikel in der Kasse entsprechend updaten.

Wenn in den Meldungen in der POS keine Verbindungsprobleme oder ähnliches vorliegen, kann ich mir eigentlich nur einen Grund vorstellen, warum ein Preis nicht aktualisiert wird und das wäre, wenn er nach der Preisermittlung nicht aktualisiert werden muss. Was meine ich damit? Nun, die POS ermittelt für jeden Verkauf immer den günstigsten Preis zwischen dem Standardpreis, dem Kundengruppenpreis und einem Kundenindividualpreis (natürlich nur falls gepflegt). Wenn jetzt also z.B. in der Wawi der Preis eines Artikels von 9 auf 10€ erhöht würde, aber der Preis für die Standardkundengruppe bleibt bei 9€, dann lässt die Kasse den Preis auf 9€, es sei denn ich weise auf dem Bon explizit einen Kunden von einer Kundengruppe zu, die nicht 9€ als günstigsten Preis hat.

Dasselbe gilt, wenn ich den Grundpreis im Reiter JTL-Wawi auf 9€ setze und dann auf dem Reiter für JTL-POS 10€ hinterlege - die Preisermittlung findet den niedrigeren Basis-Preis und verwendet diesen als Standard- Explizit für Kassenfilialen teurer machen wir darüber also nicht funktionieren, denn es wird immer der günstigste Basis-Preis ermittelt.

@Predpray für deinen Fall mit den Stücklisten gehe ich mit 99%iger Sicherheit davon aus, dass diese nicht übertragen werden, weil nicht alle Komponenten der Stückliste in einer eindeutigen Kategorie für die Kasse aktiviert sind. Du wirst vermutlich in der Kasse in den Meldungen Fehlermeldungen bezüglich der Übertragung einer Stückliste als Typ Warnung finden, die ein Schlüsselpaar beinhaltet, getrennt mit einer Pipe. Dieses Schlüsselpaar stellt die internen Schlüssel der betroffenen Stückliste und Komponente in der Wawi dar. Wenn in der Meldung also zum Beispiel 43 | 1870 steht, dann kannst du in der Wawi über einen Temporären Filter den Artikel mit dem internen Schlüssel 43 finden, das wird die Stückliste sein, die nicht übertragen wird. Und der Grund ist, dass die Komponente mit internem Schlüssel 1870 nicht für die Kasse aktiv ist, oder nicht in einer eindeutigen für die Kasse aktivierten Kategorie liegt.

Hoffe ich konnte euch beiden helfen, wenn nicht könnt ihr gerne auch über das Kundencenter einmal dazu ein TIcket anlegen, dann gucken wir uns ein entsprechendes Beispiel einmal direkt bei euch auf dem System an.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
@Shane
Du hast mir einen entscheidenden Hinweis gegeben. Meine Stücklisten beinhalten immer eine Geschenkverpackung die ich in der Kategorie Verpackung pflege. Diese hatte ich nicht für die POS freigeschaltet. Nachdem das nun passiert ist, funktioniert das auch mit den Artikeln. Danke. Auf zur nächsten Baustelle ;)
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Auch wenn dieser Thread hier "Falsche Preise" heißt. Ein Stücklistenartikel ist im Online Store nicht mehr erhältlich, wenn eine Komponente fehlt. In der POS wird dieser Artikel aber noch als erhältlich dargestellt. Ist eigentliche kein Problem, denn wenn es diesen Artikel so nicht gibt, dann wird sie auch kein Kunde an die Kasse tragen können. Aber rein übertragungstechnisch?
 

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Moin zusammen,

grundsätzlich sollte sich die JTL-POS bei jeder Preisänderung die für die Kasse greift in ihrem regelmäßigen Abgleich-Interval (Standard: Alle 60 Sekunden) alle neuen Informationen abholen und die Artikel in der Kasse entsprechend updaten.

Wenn in den Meldungen in der POS keine Verbindungsprobleme oder ähnliches vorliegen, kann ich mir eigentlich nur einen Grund vorstellen, warum ein Preis nicht aktualisiert wird und das wäre, wenn er nach der Preisermittlung nicht aktualisiert werden muss. Was meine ich damit? Nun, die POS ermittelt für jeden Verkauf immer den günstigsten Preis zwischen dem Standardpreis, dem Kundengruppenpreis und einem Kundenindividualpreis (natürlich nur falls gepflegt). Wenn jetzt also z.B. in der Wawi der Preis eines Artikels von 9 auf 10€ erhöht würde, aber der Preis für die Standardkundengruppe bleibt bei 9€, dann lässt die Kasse den Preis auf 9€, es sei denn ich weise auf dem Bon explizit einen Kunden von einer Kundengruppe zu, die nicht 9€ als günstigsten Preis hat.

Dasselbe gilt, wenn ich den Grundpreis im Reiter JTL-Wawi auf 9€ setze und dann auf dem Reiter für JTL-POS 10€ hinterlege - die Preisermittlung findet den niedrigeren Basis-Preis und verwendet diesen als Standard- Explizit für Kassenfilialen teurer machen wir darüber also nicht funktionieren, denn es wird immer der günstigste Basis-Preis ermittelt.

@Predpray für deinen Fall mit den Stücklisten gehe ich mit 99%iger Sicherheit davon aus, dass diese nicht übertragen werden, weil nicht alle Komponenten der Stückliste in einer eindeutigen Kategorie für die Kasse aktiviert sind. Du wirst vermutlich in der Kasse in den Meldungen Fehlermeldungen bezüglich der Übertragung einer Stückliste als Typ Warnung finden, die ein Schlüsselpaar beinhaltet, getrennt mit einer Pipe. Dieses Schlüsselpaar stellt die internen Schlüssel der betroffenen Stückliste und Komponente in der Wawi dar. Wenn in der Meldung also zum Beispiel 43 | 1870 steht, dann kannst du in der Wawi über einen Temporären Filter den Artikel mit dem internen Schlüssel 43 finden, das wird die Stückliste sein, die nicht übertragen wird. Und der Grund ist, dass die Komponente mit internem Schlüssel 1870 nicht für die Kasse aktiv ist, oder nicht in einer eindeutigen für die Kasse aktivierten Kategorie liegt.

Hoffe ich konnte euch beiden helfen, wenn nicht könnt ihr gerne auch über das Kundencenter einmal dazu ein TIcket anlegen, dann gucken wir uns ein entsprechendes Beispiel einmal direkt bei euch auf dem System an.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne

Dass in regelmäßigen Intervallen synchronisiert wird, ist uns bewusst.

Wir arbeiten nicht mit verschiedenen Kundengruppen und Preise werden bei uns auch in keiner Form bei der POS eingegeben.

Das mit dem Ticket ist nett gemeint. Aber wie schon gesagt, haben wir über 1000 Artikel.
Und das Problem tritt ja nicht bei allen Artikeln auf. Wir können also aktuell schlecht einen Beispielartikel zeigen. Da wir natürlich bis jetzt immer direkt die Artikel gelöscht und neu angelegt haben.
Wenn, dann müssen wir erst alle Artikel durchprüfen oder warten, bis uns so ein Artikel im Arbeitsalltag mal wieder Probleme macht und den Artikel dieses Mal nicht löschen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die POS dazu zu "zwingen" noch einmal alle Artikel neu zu synchronisieren und nicht nur die geänderten Artikel?
Oder muss dafür jedes Mal die POS komplett zurückgesetzt werden?
 

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
Der JTL Connector für WooCommerce macht übrigens auch immer mal wieder Probleme bei der Synchronisation.
Gelegentlich werden Bilder einfach nicht synchronisiert.
 

Predpray

Sehr aktives Mitglied
26. Oktober 2018
300
35
Zehdenick
Firma
Born-Store
Dass in regelmäßigen Intervallen synchronisiert wird, ist uns bewusst.

Wir arbeiten nicht mit verschiedenen Kundengruppen und Preise werden bei uns auch in keiner Form bei der POS eingegeben.

Das mit dem Ticket ist nett gemeint. Aber wie schon gesagt, haben wir über 1000 Artikel.
Und das Problem tritt ja nicht bei allen Artikeln auf. Wir können also aktuell schlecht einen Beispielartikel zeigen. Da wir natürlich bis jetzt immer direkt die Artikel gelöscht und neu angelegt haben.
Wenn, dann müssen wir erst alle Artikel durchprüfen oder warten, bis uns so ein Artikel im Arbeitsalltag mal wieder Probleme macht und den Artikel dieses Mal nicht löschen.

Gibt es denn eine Möglichkeit, die POS dazu zu "zwingen" noch einmal alle Artikel neu zu synchronisieren und nicht nur die geänderten Artikel?
Oder muss dafür jedes Mal die POS komplett zurückgesetzt werden?
Hallo im Zuge meiner Versuche habe ich heraus gefunden, dass man die entsprechenden Kategorien einmal aus der POS entfernen kann und dann das Häkchen wieder rein. Dann werden alle Artikel in den entsprechenden Kategorien neu eingelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wawimonster

wawimonster

Aktives Mitglied
8. November 2020
65
24
  • Gefällt mir
Reaktionen: aadursun

Atelier-Zippel

Mitglied
27. Dezember 2022
57
14
Hallo Wawimonster,

man muss nicht JTL-POS komplett zurücksetzen, sondern kann in der POS (ERP-Connected) im Bereich Wawi "nur" die Artikel und Kategorien zurücksetzen.
Das löst einen kompletten, neuen Abgleich der Artikel und Kategorien aus.
Bons, Tagesabschlüsse, Einstellungen etc. bleiben dabei erhalten.
Dieses muss pro Kasse gemacht werden.
Während des Vorgangs kann an dieser POS nicht kassiert werden, da alle Artikel/Kategorien in der jeweiligen POS zuerst gelöscht werden.
Dauert bei uns ca. 15-20 Minuten, bis die Sync abgeschlossen ist und alle Artikel (ca. 9000) und Kategorien wieder angezeigt werden
Da bei Preisänderungen bei im Konfigurator bei der in der Komponente hinterlegten Artikeln der Preis für die Konfigurator Komponente aus der Wawi nicht erneut an POS übertragen wird, müssen wir dieses bei Preisänderungen bei Konfigurator Artikeln manuell anstoßen.

ACHTUNG: Die bei den Favoriten hinterlegten Artikel in der Pos müssen danach neu zugeordnet werden ...

LG

Bernd
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL erstellt falsche Rechnungskorrekturen für Amazon.co.uk Aufträge und verweigert den Support Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Falsche Artikelbilder Einrichtung JTL-Shop5 7
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Stückliste zeigt falsche Werte JTL-Wawi 1.8 0
Neu Suche Seite 2 gibt falsche URL aus JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Lister übergibt die falsche SKU an Amazon Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Lister übergibt die falsche Versandgruppe Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Verbindung Mobile Server fehlgeschlagen, falsche Datenbankversion JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche FBA-Bestände JTL-Wawi - Fehler und Bugs 13
Beantwortet Preise für Kundengruppen berechnen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Verschiedene B2B Preise für verschiedene Amazon-Marktplätze Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Neu Preise nur mit login. möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Amazon Preise von günstigen Verkäufers User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Neu EK-Preise per Workflow in Lieferantenbestellung einfügen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet JTL-SHOP 5 / Anzeige Preise Artikelübersicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Rechnung Netto Preise anstatt Brutto / neue Vorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Keine Übertragung der Preise mehr seit Connector Update von 1.41.2 auf 1.42.0 WooCommerce-Connector 9
EK Preise der Wareneingangshistorie neu berechnen JTL-Wawi 1.8 2
Umlagerung bei Auftrag EK Preise auf Formular ausgeben. JTL-Wawi 1.7 0
Preise per Artikel Funktionsattribut bei einzelnen Artikeln ausblenden Einrichtung JTL-Shop5 0
aktuelle preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu Ebay International kostenloser Versand, Preise je Land Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Issue angelegt [WAWI-13565] Preise berechnen Preise Kalkulieren / anpassen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Neu Bug Popup/eModal - JTL Shop 5.3 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Best Pratices Shopware - JTL - Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Ameise Extrem Langsam im Export JTL-Ameise - Fehler und Bugs 8
Wichtig 👉 Wichtiger Hinweis: JTL-eazyAuction Server Downtime am Dienstag, 02.04.2024 News, Events und Umfragen 0
Neu Wechsel WAWI Hosting von JTL mit RDP auf ecomDATA User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Neu JTL Shopify Connector und Billbee frage Shopify-Connector 0
Neu Nach Umstellung auf WMS Probleme mit der JTL Ameise Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu JTL Pos Sum-Up Rückgabe Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu JTL-Shop 5.3 - Aktuell 5.3.1 Releaseforum 1
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Update des JTL shops aus der Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL Shop Gutscheine über JTL-Vouchers erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL zu Shopify Bestand wird nicht aktualisiert Shopify-Connector 0
Neu JTL Wawi Bild-Upload unvollständig oder nur als mit meinem PC hochgeladen zu sehen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2

Ähnliche Themen