Hallo,
seit Ostersamstag Vormittag importiert JTL bei uns bestimmte Bestellungen nicht mehr per Worker aus Shopware - es handelt sich offenbar nur um Bestellungen, die mit Paypal bezahlt wurden.
Hat jemand eine Idee?
Die Debug-Logs des Connectors waren nicht an, deshalb kann ich nicht rückwirkend schauen. Aber seit ich die Logs habe, sind in den Logs die neuen Bestellungen mit anderen Zahlungsarten angekommen, aber _nicht_ die Bestellungen bezahlt mit Paypal. Wir haben auch Zahlung per Kreditkarte, also kann es nicht grundsätzlich am "bezahlt"-Status liegen.
Der Worker ist munter durchgelaufen (alle 3 Minuten auf dem externen JTL-Server). Ich habe ihn neu gestartet, das hat das Problem leider nicht gelöst.
An den Systemen haben wir in den letzten Tagen nichts geändert, keine Updates gemacht, keine Einstellungen geändert. Über Ostern war niemand im Büro. Einzig hat sich eine Shopware-App gestern automatisch durch SW von Testversion auf Bezahl-Version umgestellt, aber das war zeitlich drei Tage später als das Auftreten der Problematik und es handel sich um eine Statistik-App, die nichts mit dem Connector zu tun haben dürfte.
Wir nutzen Paypal (nicht Paypal Plus), Plugin 3.4.3, JTL Shopware Connector Plugin 2.0.6. Bislang schnurrte das problemlos. Es gibt noch nicht installierte Updates, aber die traue ich mich jetzt nicht zu installieren, möchte die Fehlersuche nicht verkomplizieren. Der Ausfall war ja plötzlich ohne Änderung (unsererseits) von irgendwas.
Wie bekommen wir das Problem gelöst und wie bekommen wir die noch offenen Bestellungen in JTL übertragen? Schnelle Hilfe und Tipps wären seeehr willkommen, die Kunden warten ja auf die Ware.
Setup: JTL Wawi und WMS (2 Lizenzen) Version 1.2.0.3, Shopware Version 5.2.5. JTL mit Worker laufen auf einem externen Windows Server 2012R2 bei Host Europe, auf dem sonst außer Backup, Browser etc. nichts anderes läuft.
Besten Dank!
seit Ostersamstag Vormittag importiert JTL bei uns bestimmte Bestellungen nicht mehr per Worker aus Shopware - es handelt sich offenbar nur um Bestellungen, die mit Paypal bezahlt wurden.
Hat jemand eine Idee?
Die Debug-Logs des Connectors waren nicht an, deshalb kann ich nicht rückwirkend schauen. Aber seit ich die Logs habe, sind in den Logs die neuen Bestellungen mit anderen Zahlungsarten angekommen, aber _nicht_ die Bestellungen bezahlt mit Paypal. Wir haben auch Zahlung per Kreditkarte, also kann es nicht grundsätzlich am "bezahlt"-Status liegen.
Der Worker ist munter durchgelaufen (alle 3 Minuten auf dem externen JTL-Server). Ich habe ihn neu gestartet, das hat das Problem leider nicht gelöst.
An den Systemen haben wir in den letzten Tagen nichts geändert, keine Updates gemacht, keine Einstellungen geändert. Über Ostern war niemand im Büro. Einzig hat sich eine Shopware-App gestern automatisch durch SW von Testversion auf Bezahl-Version umgestellt, aber das war zeitlich drei Tage später als das Auftreten der Problematik und es handel sich um eine Statistik-App, die nichts mit dem Connector zu tun haben dürfte.
Wir nutzen Paypal (nicht Paypal Plus), Plugin 3.4.3, JTL Shopware Connector Plugin 2.0.6. Bislang schnurrte das problemlos. Es gibt noch nicht installierte Updates, aber die traue ich mich jetzt nicht zu installieren, möchte die Fehlersuche nicht verkomplizieren. Der Ausfall war ja plötzlich ohne Änderung (unsererseits) von irgendwas.
Wie bekommen wir das Problem gelöst und wie bekommen wir die noch offenen Bestellungen in JTL übertragen? Schnelle Hilfe und Tipps wären seeehr willkommen, die Kunden warten ja auf die Ware.
Setup: JTL Wawi und WMS (2 Lizenzen) Version 1.2.0.3, Shopware Version 5.2.5. JTL mit Worker laufen auf einem externen Windows Server 2012R2 bei Host Europe, auf dem sonst außer Backup, Browser etc. nichts anderes läuft.
Besten Dank!