So das reicht, jetzt gibt es eine Ansage.
Wie kann es sein, dass ein Unternehmen wie JTL keine Vorsorge dafür trägt, dass derart kritische System wie
EazyAuction redundant abgesichert sind. So etwas hostet man in zwei unabhängigen Rechenzentren mit einem Failover und mindestens 2 syncron laufenden Datenbanken am besten noch mit einem dritten Backup.
Wie schlecht muss eine Software programmiert sein, dass bei einem Rechnerausfall die Datenbank zusammenbricht, Fehler sind zum abfangen da. Das ist nicht entschuldbar und mieß gecodet.
Wenn man sich dann aber noch hinstellt und sich feiert, dass die Datenbank ja gottseidank wieder rekonstruierbar ist, weil man vor einigen Monaten umstrukturiert hat, ich denke viele werden sich an diese Umstrukturierung noch erinnern
, dann ist das der Gipfel der Unverschämtheit.
Liebe Freunde von JTL, seht einfach zu, dass eure IT-Abteilung in die Füße kommt und dass der Laden ruckzuck wieder läuft. Ich habe jahrelang Erfahrung in der IT-Branche, so etwas unorganisiertes habe ich noch nicht gesehen. Hierfür gibt es keine Entschuldigung. Soetwas darf nicht passieren. Wenn ihr es nicht drauf habt, macht den Laden zu und verkauft Cola in Dosen, da kann man nix verkehrt machen.
Ich habe fertig!!!!