Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise

talis3r

Sehr aktives Mitglied
24. März 2019
130
29
Münster
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu eBay-Angeboten: Wie kann ich die Preise von laufenden eBay-Angeboten ändern, insbesondere wenn ich Angebote in mehreren Ländern (z. B. Deutschland, UK, USA) aktiv habe?
Bitte nicht einzeln , da es insgesamt über 1000 Stück sind per Ameise.

x2.png

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.004
1.002
Berlin
Ameise > Import > Stammdaten unten bei den Einstellungen gibts einen Punkt für eBay Preise.

Ob das inzwischen auch 100% funktioniert, weiß ich nicht. Gab da mal Probleme mit Kinderartikeln, deshalb hat sich ein Kunde von mir mal ein Tool von mir entwickeln lassen...

talis3r

Sehr aktives Mitglied
24. März 2019
130
29
Münster
Vielen Dank habe ich gefunden , die Frage ist trotzdem wie bekomme ich die verschiedenen Preise in den Währungen rein ?

Muss ich den Preis in der Standartwährung umändern und dann übernimmt JTL automatisch die Umrechnung aller Angebote ?

Anhänge

• x1.png
    x1.png
    351,5 KB · Aufrufe: 36

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
4.004
1.002
Berlin
Wenn ich mich recht erinnere funktionierte das über die Ameise gar nicht, bzw. nur, wenn man die Angebote selbst über die Ameise aktualisert und dabei die umgerechneten Währungen übergibt.

Wie gsagt: lange her und wir haben uns damals entschlossen, das mit eigenen Tools ganzheitlicher anzugehen, weil z.B. eBay.uk auch Preisaufschläge mit berücksichtigt werden sollten, was die Wawi so gar nicht kann.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Artikelstammdaten Fenster individuelle Preise festlegen JTL-Wawi 2.0 3
Geänderte Preise kommen nur teilweise in den Shop JTL-Wawi 1.11 6
Neu Neue Preise POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Preise fixieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu Indiv. VKNetto - Preise entfernen JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
In Diskussion Workflow Abweichung Preise > Emailreport JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Artikel EK-Preise bzw. Kosten JTL-Wawi 1.11 0
Hilfe: EK-Preise werden nicht beim Import importiert? JTL-Wawi 1.11 3
Neu eBay Attribute - Ändern / Überschreiben JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Artikelname pro Verkaufskanal ändern Shopify-Connector 2
Neu Shopsprache ändern Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Artikel ändern Bilder erst, wenn alle Variationen gewählt wurden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Absendername im DHL-Etikett dynamisch ändern bzw. einen zweiten Namen anlegen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Menge in einem bereits versendeten Lieferschein ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Sprachvariablen Textbausteine mit "." im Namen lassen sich nicht ändern JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Durch Massenupdate Menge auf ebay ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bankverbindung in der Wawi ändern - Bankwechsel Installation von JTL-Wawi 2
Neu Shopnamen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Neu News im Blogsystem auf Blog ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Absturz bei Hinzufügen von Artikelbildern JTL-Wawi 2.0 1
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 14
Update auf 2.0.1.0 bricht ab bei 1.12.0.0. JTL-Wawi 2.0 6
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelnamen bei Varioartikel nichtänderbar mit csv JTL-Wawi 1.10 0
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping: identifier_exists bei fehlender GTIN Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Reihenfolge der Länder (bei der Versandkostenberechnung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenrabatte bei Auftragsimport JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1