Hi,
kannst Du mir ein paar der kaputten Mails direkt weiterleiten? Also natürlich nicht die von Kunden, aber wenn Du selbst kaputte Mails generieren kannst wäre das wertvoller. Mit den Screenshots können wir natürlich selbst etwas rumprobieren, aber mit den Mails selbst können wir die direkt Codeseitig untersuchen.
PGP habe ich mal aufgenommen, aber aktuell können wir kaum Ressourcen für die Features im SD aufbringen. Wenn ich das richtig sehe müsste man den public key hinterlegen können um diese Mails zu empfangen und einen privaten um die Mails selbst zu hinterlegen, sprich hier müssten wir UI und Code bauen.
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-68512
Die Probleme mit der Signatur habe ich aufgenommen. Hier sind die von dir gemeldeten Probleme nicht alle. Da wird grundsätzlich immer was zerschossen wenn man größere Signaturen baut:
https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-68513
Den Fehler mit der Labelfarbe konnte ich nicht reproduzieren. Welche Version nutzt Du? Ich habe eine 1.7 drauf. Beim Anlegen und Bearbeiten von Labels lassen sich bei mir die Farben problemlos ändern. Beschreib bitte genau wie Du das hinkriegst und in welcher Version.
Das mit der Textgröße schau ich mir nochmal an, konnte es aber bisher nicht sehen.
Die Workflows für die Tickets müssen wir noch weiter aufbohren, da haben wir noch ein ganzes Backlog an Tickets.
Die Textbausteine werden wir noch komplett überarbeiten. Wir möchten da auch Variablen einbauen, damit man das vernünftig nutzen kann. Um ehrlich zu sein, haben wir hier wirklich nur einen MVP gebaut, damit die User überhaupt was haben - das war so nie als endgültige Lösung gedacht.
Auch die Anzeigeprobleme - vor allem wenn man mit anderen Skalierungen arbeitet - sind uns bekannt und ich hoffe wir können die kurz- oder mittelfristig angehen.
Die Filter wollen wir auch global freischalten, dann kann ein admin die anlegen und alle anderen die nutzen. Das Feedback haben wir auch auf dem Schirm.
Das mit dem Speicher sollte eigentlich auch ab 1.7 nicht mehr auftreten.
Vielen lieben Dank für dein Feedback. Wie ich oben schon geschrieben habe, haben wir aktuell die Prioritäten in anderen Bereichen der
Wawi und bis wir wieder Features im SD umsetzen können wird es noch was dauern. Kritische Bugs werden wir im SD lösen, aber wie oben schon geschrieben sind Features erstmal auf Eis gelegt.
viele Grüße Michael