Neu Fehlermeldung beim Überarbeiten der Daten unter Artikel Verkaufsplattform LLister

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.969
249
Brandenburg an der Havel
Wenn man einen Artikel öffnet und dann unter Verkaufsplattform Amazon Lister das Feld "Arbeitsspezifische Felder" anklickt, erhält man immer Fehlermeldungen "Sie verwenden nicht die aktuelle Version".
Wir haben die Wawi 1.10.14 installiert, was ja wohl aktuell genug sein wird.

Gruß
NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.969
249
Brandenburg an der Havel
Also es ist nicht möglich, beim Bearbeiten von Artikeln im Bereich Plattformen/Amazon.de Lister/ Artikelspezifische Felder irgendetwas zu bearbeiten, da sofort unzählige Fehlermeldungen auftauchen.
Hier sind wir mit dem Lister 2.0 anscheinend noch überhaupt nicht in der Lage, den Bestand bei Amazon einfach und sicher zu verwalten.
Ich möchte JTL einmal darauf hinweisen, dass hier ein reibungsloser Ablauf gewährleitet sein muss, da ansonsten weder Änderungen noch neue Angebote gelistet werden können.

Gruß
NICO

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
17. März 2011
2.969
249
Brandenburg an der Havel
Also wenn hier keiner eine Lösung hat, wird es wohl keine neuen Angebote mehr bei Amazon geben.
Im Lister 1.0 hat man den Vaterartikel für Amazon konfiguriert und es wurden alle Kindartikel mit hochgeladen.
Jetzt ist es eine Katastrophe.
Die Kindartikel werden alle mit Fehlermeldungen vollgemüllt und bleiben in der Wawi.
Ich habe die Stammdaten des Vaters kopiert und an die Kinder vererbt.
Somit sollten die Felder ja nun alle ausgefüllt sein.
Dennoch bekomme ich keine Kindartikel zu Amazon.